Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'134 von 1'444
Was soll ich tun? neuAlso hier meine Story:( Ich habe mich so ziemlich über alles in eine Frau verliebt. Dies eigentlich schon seit der 3ten klasse, wir haben viel gemacht gemeinsam etc. bis wir beide die Lehre…5Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
keine luft neukennt ihr das wenn ihr das gefühl habt man kriegt keine luft mehr, sieht ncihts mehr durch die tränen und ihr wollt einfach nur alles hinter euch haben? ich mein... kennt ihr dass wenn ihr total…6Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Ein trauriges Weihnachten.. neuGestern Morgen schrieb er mir,dass er mich über alles liebt,dass ihm der Streit leid tut..als wir danach telefonierten habe ich ihm meine Meinung gesagt..ich schrieb ihm Frohe Weihnachten...dann tat…73Antworten4'399AufrufeLetzter Beitrag
irgendwie.... hilfe! neuHallo erstmal! ich muss jetzt meine Geschichte erzählen, niemand kann mir mehr helfen und ich verzweifel langsam also... ich hatte n Freund, um den hab ich gekämpft das er mein Freund wurde...…2Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so unendlich weh.... neuHallo zusammen, ich weiss, das meine Geschichte eine ist, die so bestimmt schon 1000 mal hier gepostet wurde, aber irgenwie muss ich es loswerden. Es ist nun fast genau ein Jahr her, da habe ich sie…4Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
er ist weg neuhi, war noch nie hier, vielleicht will jemand was schreiben... ich bin völlig am Ende. Seit gestern ist er weg. Für immer. Ich will ihn zurück;-( ich kann mir nicht vorstellen wie es ist ohne…20Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Super Anfang für 2005 neuIch hoffe dass mir irgendjemand weiterhelfen kann... Bin absolut verzweifelt! Im Mai bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Er sagte mir immer, dass als er mich das erste Mal sah, wusste er…36Antworten2'770AufrufeLetzter Beitrag
Das Rätsel neuHallo! Meine letzte Beziehung zu einer Frau hat für mich viele Rätsel offen gelassen und deshalb möchte ich hier einmal ein wenig darüber schreiben, in der Hoffnung, das eine oder andere Stück des…6Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe vs. jetzige Beziehung neuHallo Leute, ich lese seit einiger Zeit schon bei Euch mit und da ihr immer gute Tipps gebt, werde ich nun auch mal mein Problem schildern... Ich (26) bin seit nunmehr 6 Jahren mit meiner Freundin…8Antworten3'143AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? neuHi @ all Ich finde es toll, dass es so ein Forum gibt. Ich habe schon vieles hier lesen können. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der hier schreiben würde. Doch jetzt ist alles anders. Meine…23Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
Chance vergeben! Weiss jemand ne Möglichkeit neuHi an ALLE! Hab gestern mal wieder richtig scheisse gebaut! Also um die Situation zu beschreiben. Ich war gestern Abend auf dem Dark Awakaning, dass ist hier in Mainz ne Veranstaltung im…8Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
wieso können wir seine probleme nicht bewältigen?? neuHallo ihr. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, bin etwas verwirrt... Ich habe vor zwei monaten einen Jungen kennengelernt mit dem ich jetzt ein Monat und 1 Woche zusammen war. Vor mir hatte er eine…7Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh es nicht! neuHallo!! Meine Ex-Freundin und ich, sie ist 16 ich bin 18, sind vor einem Monat zusammengekommen und hatten auch vorher schon eine rechtlange Vorlaufphase in der wir uns gut kennengelernt hatten.…15Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Am Rande des Nervenzusammenbruchs neuHallo zusammen, schon mal vorab eine Warunung: das könnte eine längere Geschichte werden. Also ich habe seit einigen Monaten einen Freund. Wir waren natürlich damals sehr verliebt. Nach ca. einem…8Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? neuhallo... ich hab vor 2 wochen ein mädchen kennengelernt und seit 1 woche sind wir jetzt auch zusammen. wir haben uns eigentlich jeden tag gesehen, ich hab jeden tag bei ihr geschlafen, aber wir sind…3Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
ich komme nicht daraus neuHallo, zunächst mal finde ich es toll, dass es Euer Forum gibt..es hat mir schon etwas helfen können, aber irgendwie komme ich nicht aus meiner Situation heraus. Vielleicht schildere ich es mal: Ich…1Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Wie sollte ich mich beim ersten Treffen verhalten? neuAlso ich hab da letzte Woche ein Mädel im Chat kenngelernt, das mir bisher vom chatten her ganz gut gefällt und nun haben wir für den kommenden Donnerstag das erste Treffen geplant. Könntet ihr mir…8Antworten2'241AufrufeLetzter Beitrag
Wieso tuts nur so weh! neuHallo ihr alle, ich war jetzt ein paar mal im forum und habe mal eiinfach gelesen. Viele eurer Beiträge sind sehr interessant und ich kann mich in ihnen wiederfinden. Bisher habe ich mich nicht…9Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Unglückliche Liebe oder doch echte Chancen? neuHallo zusammen, ich erwarte nicht wirklich das mir hier jemand helfen kann, aber ich will es einfach mal loswerden. Es geht um eine Frau die ich beim ICQ-Chat kennengelernt habe. Sie ist 41,…18Antworten2'159AufrufeLetzter Beitrag
Spielt sie mit meinen Gefühlen? neuHallo! Ich versuche hier mal mein Problem zu schildern: Ich kenne Sie seit rund vier Monaten. Hatten uns auf einer Party kennengelernt und sind danach regelmäßig in Kontakt geblieben. Haben uns ein…22Antworten7'825AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?