Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'132 von 1'444

Liebeskummer Hallo Leidensgenossen.. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen oder wenigstens tipps geben. Ich bin total verliebt in eine Frau die jetzt mittlerweile 8 Jahre einen Freund hat,ich weiss…Giggs7Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
bin in einer schwierigen situation, wer kann mir weiterhelfen? hallo leute! ich bin derzeit in einer kommischen situation...ich hatte vor paar monaten eine freundin, die mich ziehmlich beschießen hat, und mir sehr weh getan hat, und seitdem habe ich mir…Lonelyboy200412Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Also habe es ihr gesagt und dann null--- Also ich bin in ein Mädchen verliebt die grade mal erst 2 Jahre jünger als ich(und dass macht was Bei 12-14 Jahre). Ich weiß aber nicht ob sie auch in mich Verliebt ist ich habe sie mal drauf…*KiSsDeLuXe*3Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? hallo erstmal, dann will ich auch mal mein problem loswerden. Also es begann alles vor ein paar Monaten.Es war ein samstag abend und ich hab wie meistens gemütlich auf meiner Couch gelegen,da…hausmeister2Antworten858AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist sie so???? Also mit meiner Ex Freundin is jetzt schon ein Weilchen schluss, sie hat auch schon nen neuen Freund, der, wie ich finde, kein guter Umgang für sie is!!! Kann mir bitte jemand von euch sagen, wieso…Re$ko6Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
neverending Story? (gehen oder hoffen) Hallo erstmal:) Ich bemühe mich, den Beitrag kurz zu fassen, obwohl man ja über so etwas aj immer Stunden schreiben könnte;) Ich bin 28 Jahte alt und seit bald 2 Jahren mit einem 24 jährigen Mann…nintschi35Antworten2'838AufrufeLetzter Beitrag
gescheiterte Beziehung, Freundschaft, Liebe und andere Probleme... Hallo allerseits. Ich bin, wie scheinbar viele Neueinsteiger, ein Mitleser und habe mich jetzt dazu durchgerungen, meine Geschichte kurz zu schildern. Ich weiß nicht genau, was ich mir davon…Nudelauflauf9Antworten4'634AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Ex Hallo, ich war zwei Jahre mit jemandem zusammen, vor einem halben Jahr haben wir uns getrennt. Direkt danach bin ich in eine Beziehung mit einem Schulfreund hineigerutscht. Was wohl aus Frust…Majka16Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe gesucht... Hallo Ich bin heute zum ersten Mal auf diese Seite gestossen und hoffe, dass mir jemand einen Ratschlag geben kann... Ist aber eine etwas lange Geschichte... Sorry... Also, ich war gut 2 Jahre mit…röschen44Antworten3'804AufrufeLetzter Beitrag
Gibts noch Hoffnung ? So nun ist es soweit und ich vertraue mich auch diesem Forum hier an. Ich hatte bis vor 2 Wochen ca. eine wundervolle Freundin. Das Problem das wir beide hatten war, dass ich mich und meine Gefühle…Chenio14Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ne mehr lieben... ich hoffe ich finde hier leute die mich verstehen, weil ichs ne mehr aushalte.. ich hab vor weinachten mit meiner ex schlussgemacht weil ich merkte es lief ne mehr so. sie war ziemlich fertig.. mir…thedecay3Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
help me bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin jetzt seid 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen!!es hat sich so viel geändert ich kann nicht mit ihm reden,wenn ich mich…littlesweety7Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
was ist wenn sie sich meldet !! hallo zusammen, ich kenne diese seite schon seit einiger zeit, nur konnte ich meine geschichte nie so deutlich niederschreiben wie andere hier. nun muss ich es doch mal versuchen, um mir tipps und…scarfacechannel3Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
So viele Fragen... Hallo allerseits! Hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich habe Mitte Oktober jemanden kennengelernt.Wir haben jeden Tag telefoniet uns aber nicht oft gesehen.Dann ist die…raser4Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Bin einsam Hi Leute, Bin gestern auf diese Seite gestoßen und war fast schon beruhigt, das ich nicht so alleine bin, wie ich mich momentan fühle! Letzten Montag hat mein Partner(28) mir gesagt, das er nach…Fuchsfell4Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
NEU verliebt! Hallöchen! ICh hatte mit meinem Ex ja ständig nur stress...und nun habe ich mich irgendwie ganz schlagartig verliebt und komme da gar nicht drauf klar!! Das ist so heftig…Jennyhb212Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
na super toll -.- hallo leute ich hab da mmal ein problem mein freund,der super um mich gekämpft hat ignoriert mich jetzt volkommen,geht fremd und ist zu feige es mir zu gestehen obwohl es alle mitbekommen haben =/…mrs-caipi8Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht-könnt ihr helfen?? Hey ihr hier;) Ich hab ein ziehmlich großes Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Meine beste freundin kann mir auch nicht helfen und da hab ich gedacht ich frag euch hier mal. Also: Meine Ex hat…Guest15Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlswirrwarr... Wie fange ich bloss an? Ich, der Zauberstern, lese hier schon eine Zeitlang mit - besonders an der Geschichte von xoff und nina70 bin ich hängengeblieben...einige von Euch "kenne" ich also schon 8)…Zauberstern3Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
mir geht es so schlecht ich habe auch gerade tierischen liebeskummer. ich war über 7 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben uns sehr geliebt. im august war er auf mallorca und hat dort eine andere kennengelernt. er…mausewusel22Antworten2'359AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?