Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'130 von 1'444
wie merkt man, ob man eine chance hat? neuhallo zusammen! ich hab da ein grosses problem, das mich buchstäblich um den schlaf bringt. ich habe eine sehr liebe kollegin, die ich mindestens einmal in der woche sehe. ich kenne sie schon seit…15Antworten2'690AufrufeLetzter Beitrag
Fehler nie gesehen...... neuHallo miteinander ich weiss nicht ob mir wirklich jemand helfen kann, doch ratschläge kann man immer brauchen. Am 10.12.04 hat sich mein Freund von mir getrennt. Seit dem bin ich nur noch ein…14Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt, aber hätte diese Liebe eine Zukunft? neuHallo zusammen! Erst kürzlich habe ich von meinem Ex-Freund berichtet, weil er sich total verändert hat und ich die Welt nicht mehr verstanden habe. Habe ihm fast 2 Jahre hinterhergeheult. Man war…9Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Er will keine Beziehung neuIch (18) habe mich in einen Mann verliebt, der 17 Jahre älter ist als ich. Wir trafen uns oft und hatten Spaß, konnten super miteinander reden.. es passte einfach alles, doch er machte mir auch…7Antworten3'028AufrufeLetzter Beitrag
Wir haben uns wieder.. aber wie soll es nun ablaufen??? neuNabend zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit Januar mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatten wir unsere Prombleme, die wir aber nach einem heftigen Streit doch noch klären…37Antworten2'267AufrufeLetzter Beitrag
mal wieder die beste Freundin... neuhallo zusammen. schon mal vielen dank fürs durchlesen und vieleicht auch für die antworten. weiß noch nicht genau obs viel wird aber ich fang einfach mal an. also es begann vor etwa 5 jahren so mit…8Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Wie funktioniert die Welt? neuNach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich fühl mich wieder besser, war eine Zeit lang sogar wieder richtig glücklich, aber allmählich droht das…12Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Mein Liebesbrief - soll ich ihn abschicken? neuHallo Leute! Dies hier ist mein Brief...mein Brief an meinen Schwarm, der mit mir zusammen in eine Klasse geht...ich liebe sie schon seit längerer Zeit, trau mich aber nicht es ihr zu sagen...deshalb…26Antworten6'218AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich´s verbockt? neuich hab am wochenende n süßes mädel kennengelernt, und SIE hat sich heute gemeldet per sms und wir haben hin und her geschrieben... und ich hab dann einfach gefragt ob sie denn mal lust & zeit hätte…42Antworten3'312AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - aber was soll ich machen?????? neuHallo zusammen... meine Situation beschreibt sich eigentlich recht schnell: Ich habe mich verliebt in eine bisher immer nur gute Bekannte, die ich schon recht lange kenne. Als ich ihr meine Gefühle…10Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Die kalte LIEBE neuhallo leute..... also ich fang mal an, ich habe meinen freund damals vor c.a. 1jahr und 6mon. kennengelernt.Nach den sommerferien kam ich auf einer neuen schule und als ich meine neue klasse betreten…2Antworten2'600AufrufeLetzter Beitrag
Das wichtigste in meinem Leben verloren neuich lernte mein ex bei meiner letzten arbeitsstelle kennen. es stellte sich heraus das wir uns eigentlich seit klein an kennen. damals war ich noch in einer 4.6j. beziehung die aber nicht mehr gut…10Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
bitte hilfe :( neuhm das thema scheint zwar hart zu klingen und es ist auch eigentlich nicht wirklich so schlimm, allerdings muss ich mit irgendjemandem jetzt darüber reden. also: in meiner klasse ist ein mädchen,…30Antworten1'819AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich an sie ran? neuHallo, meine erste große Liebe liegt mittlerweile 8 Jahre zurück, ich bin jetzt 18 und es hört sich vielleicht komisch an, dass eine Liebe aus der Grundschule so eine große Bedeutung hat. Aber seit…3Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los? neuHallo! Ich bin zur Zeit auf so einer Art Fortbildung und da ist ein Typ der echt süß aussieht....kenne den erst seit 4 Tagen....in den ersten beiden Tagen haben wir in den Pausen auch gequatscht und…3Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
Er ist verheiratet...was meint ihr?? neu...und seit über sechs Monaten kennen wir uns und seit über drei Monaten lieben wir uns. Er sagt, er braucht noch einige Monate,bis er sich trennen kann! Bis heute dachte ich,ich würde an der…10Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet sie sich nicht! neumoinsens. nach dem langen Tal der tränen gibt es nun wieder licht an meinem horizont. naja ich sach mal so. ich hab in der disco nen weib angetanzt und dann hab ich sie einfach geküsst und mit ihr…83Antworten4'322AufrufeLetzter Beitrag
lacht irgenwann die sonne wieder? neuich musste leider 40 werden um zu erfahren was liebeskummer ist.ich war 6 jahre verheiratet und mein (noch) ehemann ist vor 9 monaten ausgezogen,mit der begründung das er mich nicht mehr liebt.nach…7Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Ich will endlich vergessen!! neuHallo! Tja also wie soll ich anfangen... Ist etwas kompliziert die Sache, jedenfalls glaube ich das. Alles begann vor etwa sechs oder sieben Jahren. Damals ging ich noch zur Schule und hatte eine…6Antworten2'834AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ein komisches gefühl dabei neuhallo... schön, so eine seite gefunden zu haben... habe auch einiges an balast abzuwerfen...:] ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... meine freundin ist 20... ich bin 26 und wir hatten 11…10Antworten2'795AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?