Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'129 von 1'444
er lässt nicht mit sich reden neuhm also ich kann mit meinem freund nicht reden über probleme die auftauchen. ich bin in vielen sachen unzufrieden. na ja, jedenfalls wenn mich was stört und ich ihn drauf anspreche, werde ich immer…22Antworten2'013AufrufeLetzter Beitrag
wie lange noch??kann nicht mehr... neumeine geschichte ist sehr kompliziert...versuche jedoch zu erzählen: ich war 7 jahre lang mit meiner ersten grossen liebe zusammen und habe im november 03 mit ihm schluss gemacht..es waren…9Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss mir einfach mal die Seele frei schreiben... neuHallo, bin neu hier, und hab nur durch zufall beim Liebeskummer-googlen diese Seite gefunden... Es hat auch einen Grund, warum ich hier gelandet bin... Sorry, dass der Text so lang ist, ich musste…51Antworten2'754AufrufeLetzter Beitrag
Wie doof muss man sein neuHallo alle zusammen! Ich bin verzweifelt! Ich hoffe jemand macht sich die Mühe und liest dass durch. Vor allem Frauen, weil ich denke sie könnte mir am besten helfen!:] Also ich mache eine Lehre als…4Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Wie der Fisch am Land... neuTja wie fast jedem hier hab ichn problem. Wenn ich morgens aufsteh hab ich keine lust mich zu duschen oder sonst irgendetwas zu tun. Bevor ich ins auto einsteig um von der arbeit heim zu fahren,…2Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
is das normal? vielleicht blöde frage aba ich weiß nimma weita =( neuhallo erstma:) also ich hab ma ne frage...findet ihr das normal? also der kerl in dem ich verknallt bin macht imma totale andeutungen das er mich net nur mag sonder auch liebt..ich hab mich echt…5Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 jahren von meiner freundin betrogen...was jetzt? neuHi leutz, Ich bin irgendwie voll am ende und weiss nicht weiter...zu meiner sache: Also ich bin jetzt seit gut über zwei jahren mit meiner freundin zusammen (mit einer kurzen trennung von 2 monaten…11Antworten3'387AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub- wir wissens beide neuEs ist so schwer, es macht müde und traurig... es bereitet Kopf- und Herzschmerz... es macht unzufrieden und damit schlechte Laune... Mein Freund und ich... Er ist nicht der Richtige für mich, aber…20Antworten1'978AufrufeLetzter Beitrag
Bin am sterben!!!!!! neuhallo, ich kann einfach nicht mehr...wein...hab genau vor 2 tagen (genau 10 min. vor dem jahreswechsel von einer freundin erfahren das mein ex eine neue freundin hat! wir waren 5 jahre zusammen und…58Antworten3'228AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex- ein Rätsel neuHallo ihr alle! Ich weis nicht mehr weiter und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch irgendwie einen Rat geben kann. Meine Geschichte ist irgendwie zu kompliziert und meine Freunde kennen meinen…12Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel Privatsphäre sollte man in einer Beziehung haben und allgemeines Ausgeheule.... neuHhmm, erstmal "Hallo!"... Tja, ich hab zwar hin und wieder mal hier im Forum gelesen, aber nie gedacht, dass ich hier auch mal reinschreibe. Tja, der Grund ist in erster Linie - wie nicht anders zu…5Antworten3'338AufrufeLetzter Beitrag
gewollte Schmerzen? (oder: verliebt in gute Freundin) neu[Teil 1 von 2] Hallo alle zusammen! Jetzt bin ich doch soweit, dass ich euch meine Geschichte aufdrängen muss... Dabei handelt es sich um eine mehr oder weniger typische…13Antworten2'078AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir neuHY ich bin zufällig auf dieses forum gestossen um mich abzulenken vor 5 tagen hat meine freundin mit mir schluss gemacht sie meinte sie hat nicht mehr soviele gefühle für mich wie am anfang aber ich…6Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
fanta vier: sie ist ... weg ... und ich versteck mich ... will keine andere ... also leck mich!! neu...20Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
WasImmerErAuchWill..? neuHey ihr Lieben, ich wollte nur mal meine Geschichte erzählt haben, die ziemlich kompliziert und lang ist. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht durch's Aufschreiben leichter wird und auch meine…6Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Eltern gegen Freundin neuHallo zusammen, seit etwa 3 Jahren bin ich (31) nun mit meiner Freundin zusammen. Wir leben noch getrennt, sehen uns nur am Wochenende. Demnächst wechsele ich beruflich nach Norddeutschland, und wir…11Antworten3'073AufrufeLetzter Beitrag
Wiso benimmt er sich so? neuHallo zusammen Ich ehrlich gesagt gar nicht richtig wo ich beginnen soll, denn in meinem Kopf herrscht das reinste Chaos. Seit 4 Monaten (ja ich weiss das ist nicht lange) bin ich mit meinem Freund…9Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Wann geht bei mir die Sonne auf? :( neuHallo Und zwar hab ich vor 6 Monaten meine große Liebe verloren,und seit diesem Tag wo sie mich verlassen hat,ist in mehr etwas kaputt gegangen,ich bin lustlos,bin traurig und weine tag taglich. Ich…7Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung neuHallo zusammen, brauche endlich eine Lösung für mein Problem... Langsam frisst mich das Thema "Liebeskummer" wirklich auf... War mit einem wirklichen Traummann zusammen... er hat mich auf Händen…9Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?