Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'127 von 1'444
Brauche mal wieder HILFE !!! neuTja nun sind es 6 Monate da wir auseinander sind. Damals fand ich in diesem Forum Trost und muß mich bei den Leuten bedanken dir mir damals Beistand gegeben haben. Komm aber irgendwie mit meinem…1Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
verletzungen neuhallo zusammen!! ich hab ein kleines prob: mein freund und ich (sind seit 2 monaten zam) käbbeln uns halt gerne und dabei kommen auch die ein oda anderen verletzungen vor. naja gut.. kann passieren,…4Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung zwischen 2 Jungs neuIch weiß echt nicht mehr weiter... Seit einem halben Jahr ungefähr habe ich einen Freund, den ich auch sehr mag und liebe. Desweiteren führen wir eine Fernbeziehung. Ich in der Nähe von Berlin, er in…10Antworten1'661AufrufeLetzter Beitrag
frau kenn lehren ?? (ok passt hier nicht so ganz rein) neualso ich glaube das passt heir nicht ganz rein aber ich habe da so ein prob. ich hab habe heute zum 4 mal die selbe frau in disse gesehn. naja ich finde sie total süss aber ich trau mich mich sie…4Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
alles gut? neues ist schon eine weile her seid ich das letzte mal hier war.... und eigentlich sollte alles gut werden. ich war in einer komplizierten affäre verwickelt. hatte mich verliebt in einen mann, der…5Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!! Sackgasse ?!? neuJoa ich hab mir vor 10 Minuten mal dieses Board angeguckt und ich hab echt interessante GEschichten gelesen und sogar welche die meiner exakt Nahe kommen.... echt interessant... Naja meine Geschichte…2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
1. kommt es anders 2. als man denkt.. neutja, hallo, da bin ich wieder... nach meinem letzten besuch hier ging es wieder bergauf und mir geht es eigentlich ziemlich gut, ich hab einige nette bekannschaften gemacht. tja, eigentlich hatte ich…36Antworten2'975AufrufeLetzter Beitrag
und nun? neuHallo... Ich komme irgendwie nicht so wirklich klar und dachte ich schreib hier mal und schaue, ob mir jemand einen Weg zeigen kann..;( Mein Freund hat mich vor einem dreiviertel Jahr verlassen..wir…12Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt neu:(Hi Ich bin 16,und weiß nicht was ich tun soll.Ich habe mich zum ersten mal verliebt.Sie ist 13 und außerdem auch noch meine Cousine.Leider habe ich mich noch nicht getraut ihr zu sagen,dass ich…1Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Meine Liebe neuIch habe zurzeit mit einem junge aus meiner schule ein verhältnis doch es stehen zwei kolleginnen von iihm im weg, die beimir in der klasse sind!!!ich habe heute mit bekommen wie sie zu ihm sagte wen…3Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
nie mehr verlieben! neu:rolleyes: Ich werde mich weigern! Jawohl! Neeeeeeeeeeee will mich nicht mehr verlieben! Ich will mich nicht mehr verletzen lassen. SHIT HAPPENS! Einfach weitermachen als wär nichts gewesen, einfach…3Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich kann nicht mehr neuHallo ihr Lieben! Ich lese schon seid längerem hier mit, aber heute möchte ich euch mein Herz ausschütten, ich halte es nämlich nicht mehr aus;( Ich lernte vor fast 3 Jahren einen jungen Mann kennen,…4Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verzweifelt.... neuHallo zusammen... so langsam aber sicher habe ich wirklich das gefühl, dass ich das so nicht mehr aushalten kann... und so langsam vertrete ich die meinung, dass es schon angenehmer ist, wenn man…7Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
...::Ich versteh das nicht::... neuIch hab Scheisse gebaut!!! Ich hab den Engel meiner Täume kennen gelernt!!! Sie liebt (oder hat, ich weiss es nicht) geliebt!!! Ich liebe sie!!! Wir kamen vor über einem Monat zusammen und es war das…13Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht neuGrüäzi mitänand Habe nun lange auf diesen Seiten rumgestöbert und nirgens habe ich etwas zum Thema gefunden, ich habe Schluss gemacht und fühle mich schlecht! Versteht mich jetzt bitte nicht falsch,…3Antworten4'028AufrufeLetzter Beitrag
Und die Hoffnung stirbt zulätst neuHallo......... eigendlich weis ich das, dass ganze kämpfen die letzen 5Jahre meines Lebens nur einen Sinn hatte. Irgendwann aufzugeben und vor den Trümmern eines Glaubens zu stehen.:(Wir waren über…2Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? neuIch bin letztes Jahr im Dezember mit einem freund zusammen gekommen gut ich muss sagen mittlerweile ist es mein Ex wenn es auch schwer fällt.;( Er hat eine Fruendin in Amerika(sie wohnt da) er war…7Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Mein grösster Fehler neuHi liebe Leute! Die letzte Woche war ich regelmässig hier und las eure Berichte.Endlich wusste ich dass ich nicht alleine bin. Im Gegenteil! Ich fühle mit euch! Nun möchte ich euch gerne meine…44Antworten3'215AufrufeLetzter Beitrag
Woran bin ich? neuGrüss euch!:)) Sorry für die lange Geschichte: Ich hatte seit letztem Sommer Mailkontakt zu einer tollen Frau von meiner Uni (sie fiel mir seit langem auf und aus Schöchternheit habe ich ihr dann…7Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 1/2 Jahren alles aus und vorbei.... neuHi, ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiss nicht mehr weiter und habe sogar schon an selbstmord gedacht... Meine Freundinn und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen und nun macht sie schluss. Ich habe…7Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?