Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'125 von 1'444
"Das Leben geht weiter" - Das ist ja das Problem neuEigentlich weiß ich gar nicht so genau, was ich hier mache und wie ich anfangen soll... Ich schreibe einfach mal drauflos, wird wahrscheinlich viel werden. Bis vor drei Wochen hatte ich eine…3Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
"Vergiss ihn doch einfach" .... neuhallo ihr lieben, ich sitze wiedermal da...traurig....hoffnunglos... und weiß nicht, wie ich dieses Gefühl bekämpfen kann, was mich seit Tagen wieder so völlig fertig macht. Daher stell ich jetzt mal…19Antworten3'783AufrufeLetzter Beitrag
ich versthe Sie nicht neuhi wollt mir heut mal ein bissi was von der seele schreiben. da ich eigentlich nich so der typ bin der alles an die große glocke hängt, fresse ich halt viel in mich hinein ich war seit 2 jahren mit…4Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
Vernunft oder Herz?Was siegt? neuHey ihr! Also,. ich habe meinen Freund im Frühling letzen Jahres kennengelernt und ich würde sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Er gefiel mir von Anfang an und ich ihm auch. Das Problem war,…4Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
Einfach BIZARR! Versteht ihr die Geschichte?! neuServus, eine ganz schöne komische geschichte muss ich euch erzählen. Sie ist zwar etwas lang wierig, aber was solls... Vorigen Sommer hatte ich die Matura (abitur) gemacht, und klarerweise gabs davor…2Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Wann kommt die Sonne wieder? neuMan sagt ja bekanntlich, schreiben hilft...?( Na dann versuch ich das doch einmal... 3 Wochen ist's her...ich komm nach einer Woche (nur 1 Woche!) Meeting zurück und mein Liebster kommt vorbei und…8Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
kann mir vielleicht jemand helfen? neuMeine Gechichte ist nicht ungewöhnlich: Seit 20 Jahren bin ich verheiratet.Schon länger hatte ich das Gefühl daß meine Ehe nich optimall funktioniert. Meine Frau ist zwar toll aber ich liebe Sie…2Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Was nun??? neuHallo Zusammen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll es ist 1 1/2 Jahre her das ich mit meiner Freundin zusammen war, sie hat einfach so ohne Grund schluss gemacht und ich weiss bis heute nicht…7Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
Mir zerreist es beinahe mein herz neuHI ERSTMAL, also ich bin in einen jungen verknallt oder verknallt gewesen, (ich weiß es echt nicht mehr) Und ich weißnicht was ich tun soll. Also alles fing im sommer an, da hab ich ihn gesehen, er…1Antworten727AufrufeLetzter Beitrag
warum bin ich so??? neuhallo ich will mit ihm zusammenziehen in einer woche und benehme mich ganz schrecklich ihm gegenüber... derzeit sind wir noch fast 200 km getrennt... und ich muss für nächste woche eigentlich ganz…3Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt !!! neuHallo! Aus Verzweiflung sufe ich Internet herum und so kam ich auf diese Seite. In der Hoffnung neue Ansichten zu bekommen, schreibe ich meine Geschichte nieder. Ich lernen vor 8 Montaten meine…8Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
Ist er wirklich nicht bereit? neuAlso, mein Freund hat mit mir vor zwei Tagen Schluss gemacht. Aber... ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Wir waren über 7 Monate zusammen und während der ganzen Beziehung war alles…6Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter!!!! neuHallo, ich muss mal was loswerden! Bin so verzweifelt und fühle mich alleine. Würde so gerne mit meiner Ex-Freundin reden, aber sie ist schon so "weit" fort von mir, wie sie sagte, dass gar kein…5Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt...Wie mache ich den ersten Schritt neuIch schreibe hier in der Hoffnung ein paar gute Tips von euch zu bekommen... Doch nun erstma zu meinem Prob... Nebenan im Haus (also unsere Nachbarn:])wohnt eine Familie, die eine Tocher in meinem…12Antworten4'419AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund hat ne neue ... neuHallo, Als ich und mein Ex - Freund uns 2004 zum zweiten! Mal getrennt haben, sind wir danach gut miteinander ausgekommen, haben alles zusammen gemacht. Das ging gut, bis jetzt Anfang Januar, weil er…2Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz ist so groß neuDas ist mein erster Besuch in diesem Forum, was mich hertreibt ist Trauer, Verzweiflung und so viele Fragen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe jemanden, der nach einer kurzen Beziehung mit mir zu…5Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr wieter!?! neuHallo! Ich bin nun fast 9 Monate mit meinem freund zusammen und in der letzten Zeit ist er irgendwie komisch! Er blockt mich teilweise richtig ab oder sitzt den ganzen nahcmittag wenn cih bei ihm bin…6Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
eine geschichte neubei der ich als beteiligter nicht mehr ganz durchblicke(oder bin ich schon dem wahn verfallen????) also vor gut einem jahr lernte ich eine junge frau kennen.(lebt mit dem erzeuger ihres kindes in…4Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
verliebt oder so neuHallo!! da ich nicht weis wo ich anfangen soll werde ich jetzt einfach mal drauf los tipseln in der hoffnung das was vernümftiges bei raus kommt:rolleyes: Also ich habe hier im i-netz eine sehr gute…3Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Anfängertipp..aufdringlich oder nicht? neuHi! Ich hab da mal ne Frage an euch, es geht um eine "Nicht-Antwort" auf ein SMS, ich weiss das tönt etwas lächerlich, aber ich bin deswegen recht frustriet und kann die Situation nicht so gut…10Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?