Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'126 von 1'444

Was soll ich nur tun? Hallo zusammen Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin im moment in einer etwas nicht so einfachen lage. ich bin seit drei Jahren mit Stefan zusammen. Wir haben uns immer relativ gut verstanden,…Angeleye1Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
versteht ihr diese logik? Hallo ihr Lieben, ich bin ganz schön verzweifelt,weil ich gerade in einer sehr seltsamen situation stecke und da ich und meine freunde ratlos sind,hoffe ich,dass sich jeman die mühe macht und das…LuderBunny3Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Absolut verunsichert Hallo Alsich brauch mal nen Rat von Euch. Meine Freundin ist vor 4 Monaten ins Ausland gegangen für ca 9Monate. Sie machte nach 2 Monaten Schluss und wir waren 4 Jahre zusammen, sie war meine erste…Solino6Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
es tut mir so weh es hat alles damit angefangen, als ich vor 1 1/2 jahren den motorradführerschein gemacht habe. damals haben wir voneinander noch nicht viel notiz genommen; haben uns ab und zu im zug gesehen. sie…*black halo*6Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe die Logik meines Freundes nicht Hallo zusammen! Brauche dringend gute Vorschläge, komme in meiner Beziehung einfach nicht mehr weiter. Vor zwei Wochen habe ich meinem Freund eine gang lange Mail geschrieben, weil ich mächtige…Lovelie854Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Bringt die Zeit eine Lösung? Life is a bitch and love is an asshole. Und schon wieder mal ist es passiert. kennengelernt, super gut verstanden, viel unternommen, abfuhr bekommen da ich zu perfekt sei und kein arschloch bin. aber…rage4Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Vom liebsten Mensch der Welt zum Arschloch der Nation! Vor 4 Jahren lernte ich einen Menschen kennen, der wohl der herzensgute Mensch war, den ich je getroffen habe. Mit ihm teilte ich all meine Gedanken, Gefühle, Sorgen und Ängste. Mit ihm erlebte ich…Sose8Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
Alles verloren? Hey hallo zusammen! Ich fühle mich so schlecht, ich weiss nicht was ich tun soll. Alles begann vor über 2 Jahren als ich sie kennenlernte. Nach einem halben Jahr waren wir zusammen. Ich hatte noch…Stronghold5Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
ihn kennenlernen? ich habe nicht wirklich liebeskummer oder herzschmerzen, aber eine sache stresst mich trotzdem... und zwar: vor einem jahr ist mir in meiner prüfungsvorbereitungszeit in der bibliothek ein typ…lisa s.8Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche HILFE! Hallo! Ich baruche dringened Hilfe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann nicht mehr! Ich war vor einem Jahr 2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin dem ich auch jetzt wieder seit 2 Wochen…Hilfe200517Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Bitte heflt mir - ich komme nicht mehr "raus" Gott sei Dank bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Ich finde es beeindruckend, wie ihr völlig selbstlos anderen bei deren Problemen helft. Jetzt brauch auch ich eure Hilfe - denn es geht mir…Mr.Magic8Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
hin und hergerissen.... er weiß nicht was er machen soll... ich hab ihn so gerne... :o( ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen - wir sind durch komische Umstände zusammengekommen... siene freundin hat eine Beziehungspause verlangt weil sie sich erdrückt gefühlt hat - 3…rainflower2Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
Angst die alles zerbricht ich hatte gerade mit meinem freund einen rießen emotionalen krach..wir lagen gerade im bett und er schaute mich so nachdenklich an..ich fragte ihn was sei und er meinte das er sehr glücklich mit mir…MaryLu11Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
kann man nicht auf einen Punkt bringen:( Hallo Tja, meine Situation zu umschreiben dürfte nicht allzu leicht werden. Es ist eine für mich sehr schwierige Angelegenheit. Aber ich denke nicht, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem…Traurig224Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter.... Hallo! Hier erstmal meine Geschichte....: Ich habe meine Freundin durch das Internet kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden und es war alles total schön. Sie wohnte aber 300 km von…ViperXL2D8Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Trennung von Mistkerl - und nicht damit klarkommen Hi zusammen, Ich war 6 Jahre zweite Geige von einem verheirateten Mann. Beschimpft mich bitte nicht... Nun hat er sich im Oktober 04 von seiner Frau getrennt - und hat mich danach in den Hintern…spoooky5Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? hallo leute ich bin neu ihr, ich wollt mal hallo sagen und fragen was ich machen soll ich hab mich in eine süße liebe sie verliebt aber leider haben sich viele leute eingeschischt und sie block jetzt…shog2Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
keine zukunft mehr... erstmal hallo alle zusammen, ich versuche hier meinen kummer und meinen schmerz über meine verlorene liebe - wahrscheinlich die liebe meines lebens - loszuwerden... ich kenne v. schon länger (ca.…shrek20Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Schluß machen oder nicht? Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe eine Freundin, mit der bin ich jetzt seit einem Jahr zusammen. Sie ist ziemlich zickig, wir kriegen uns mindestens einmal in der Woche total in die Haare. Wenn…Aktienfuzzi10Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Dabei ist es so lang her... Seit fast 9 Monaten ist es schon vorbei und doch sehe ich sein Gesicht noch vor mir, frage mich nach dem Grund für sein Verhalten. Ich hatte nie an Liebe auf den 1. Blick geglaubt und dann kam er,…Wüstenblume3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?