Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'124 von 1'444

Wie soll ich mich verhalten? Erstmal "Hallo!"! Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, auf der Suche nach Antworten auf mein derzeitiges problem. Aber ohne lange drum herumzureden fang ich jetzt einfach mal an meinen Ballast von…KommiBaeh4Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Ich habe ein Problem! Ich habe mich in die Schwester eines guten Freundes verliebt! Es war mal ein Abend auf einer Party meines Freundes, es war total lustig einige waren total besoffen, wir haben…Trauriger-Fraek5Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte, er seie tot! also, ich mach mir momentan ziemlich viele gedanken... mal kurz die sache zusammengefasst: september 2002 lernte ich einen jungen kennen.eigentlich kommt er aus sachsen, wohnte aba durch seine…Cat106Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
traurig.... Hallo! Ich (23) habe mich in eine Frau verliebt (40). Wir hatten auch 3 Mal Sex miteinander... Sie sagte mir, sie könne sich nicht verlieben... Heute hat sie mir erüffnet, dass sie mit einer anderen…Stelitzie1Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
Versteh alles nicht mehr! Hallo! Ich bin neu hier und habe nie damit gerechnet das ich mal hier reinschreiben muss.. Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt! Wir waren 3,5 Jahre zusammen haten auch bis mitte…Cleo01276Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Keine lust mehr! Hey leute, kennt ihr das Gelfühl immer wieder gegen eine Wand zureden und Er immer sagt "ja das mach, ich nehms ernst"? Ich komm mir vor wie verarscht! Sagts mir halt bitte was ich machen kann, ich…Julchick4Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
das Schicksal hat es mit mir nicht gut gemeint!!! ( langer Text, bitte trotdem Zeit nehmen und lesen Für Außenstehende klingt das Ganze jetzt vielleicht etwas unrealistisch. Aber das Schicksal hat bei mir wirklich diesen Lauf genommen. Ich versuche es kurz zu fassen. Meine Schwester kam eines Tages…kritze1Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht Hallo, also, ich war jetzt schon ein paar Mal hier und habe ein paar Beiträge gelesen. Ich bin das 1.Mal in einem Forum und bin auch normalerweise nicht der Typ, der im Internet surft oder chattet.…Endless Love2Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Seelenverwantschaft oder Liebe? Hallo meine lieben kennt ihr das gefühl, jemanden sein ganzes leben zu kennen, obwohl ihr diese person noch nie zuvor gesehen habt? eine erschreckende erfahrung finde ich. mir perönlich ist dies nur…Boby2Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag
Bin so traurig...brauche dringend Tips!!! Eigentlich ist das eine ganz lange Geschichte.Kürze das mal etwas ab;o) Bin schon seit August in einen Typen verknallt,den ich leider immer nur ganz selten bei meinem Onkel gesehen habe,wenn er dort…sternchen3331Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freunde... aber wie? hi ich wollte hier mal meinen frust ablassen... ich hab vor einem halben jahr im internet ein mädchen kennengelernt. wir haben jeden tag gechattet mit webcam oder haben stundenlange telefonate…buni8Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
Habe Liebeskummer! Hi leute. Ich halte es nicht mehr aus! Ich bin 15 jahre alt und habe mich am wochenende in nen Mädchen verliebt, sie ist auch 15. Das wochenende war das schönste we was ich je erlebt habe. Wir haben…Adox3Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte hi. ich habe folgendes problem. bin seit über 2 jahren mit meiner freundin zusammen. nun haben wir aber ein bisschen streß bzw. sie hat so eine art depri. in der schule läuft es nicht und mit ihren…djalexsey1Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat mir zu sagen? Herz oder Verstand!? Hi Hier erstmal meine Geschichte: Seit dem 04. Januar als er mir sagte es ginge nicht mehr, habe ich es nicht einen Tag ohne heulen geschafft. Er weiß, dass ich ihn zurück will. Nur ich glaube fast,…SisterAgent12Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Belogen&Betrogen-Es tut so weh Hallo Ihr... Sorry aber ich muss hier mal was loswerden...es tut so weh, dass ich den Schmerz kaum noch aushalte war gerade ein halbes Jahr mit meinem (nun) EX zusammen. Die Zeit war in meinen Augen…Rizzo17Antworten2'332AufrufeLetzter Beitrag
Da soll mal einer schlau werden! Hi Leute ich habe nun über ein Jahre einen guten - nennen wir ihn mal "Kollegen". Nun ja, er gefällt mir und wirhatten auch schon tolle Diskussionen miteinander. Er hat dann bei mir mehrmals…Shila7Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex hat nen Neuen Hi, ich bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Ziemlich kurz nach unserer Trennung (etwa 1 Monat) hat sie mich angerufen und so nebenbei gesagt "Jaja, ich bin ja jetzt mit…Mangooo6Antworten3'592AufrufeLetzter Beitrag
Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!! I bin mit ihm 2 Jahr lang zäme gsi und es isch die schönscht Beziehig gsi won ich je gha han. Und jetzt? Jetzt isch alles verbi? Das chas doch nöd gsi si........... Dä Summer simer no zäme i dä Ferie…Schüümli203Antworten9'811AufrufeLetzter Beitrag
Es geht ihr zu schnell. Wie weiter? Hallo! Kurz der Grund meines Liebeskummers: Ich (m, 23) habe vor drei Wochen eine jüngere Frau kennengelernt, nachdem wir uns eine Weile gemailt hatte und wir uns irgendwie verliebten wurde gleich…sisysphos4Antworten5'046AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?