Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'123 von 1'444
Das Ende der Welt-meine Freundin wird sterben neuHallo alle zusammen, ich erwarte hier keinen Rat, weil man in so einer Situation nicht helfen kann. Aber ich muß mir meine Gedanken von der Seele schreiben. Tja, wo soll ich anfangen? Sabrina ist 22,…27Antworten2'914AufrufeLetzter Beitrag
Was habe ich falsche geamcht? neuVielleicht kann mir jemand helfen. Seit Sonntag ist nach 5 Jahren schluss mit meiner Freundin. Wir führten eine Fernbeziehung die Sicherlich nicht einfach war (250 KM). Ich bin aber immer sooft ich…15Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
ohne gefühl neuwieso dieses gefühl von innerer dürre? wieso fühlt man sich nach einer großen enttäuschung so leer, so einsam, so ohne gefühl? nichts scheint mehr relevant, nichts scheint mehr wichtig zu sein, jede…12Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
ist eh alles egal?? neuich liebe sie, sie liebt mich!! ich kann es ihr nicht sagen genauso wenig sie mir!! Sie lebt seit 9 Monaten in Trennung von ihrem (noch) Ehemann, ich habe durch sie das lieben überhaupt erst wieder…2Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Need Help! Wichtig! neuHallöchen zusammen! Vorab gesagt, bitte antwort was das Zeug hält, mir hilft bestimmt ALLES weiter! DANKE! Ich muss einfach mal ein paar Sachen loswerden, in der Hoffnung dass jemand von Euch mir…38Antworten2'745AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf Zeit - derrichtige Weg gegen Gleichgültigkeit und Alltagstrott? neuHallo ihr lieben, heute sitze ich hier mit einem echten problem, das mir den Boden unter den Füßen wegreißt … Mein Mann und ich sind seit knapp 12 Jahren zusammen und wohnen auch seit 9 Jahren…8Antworten7'142AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuhi all ich bin so unstreblich verliebt und kann einfach nicht mehr mit diesem gefühl umgehen. seit meiner letzten beziehung wollte einfach nichts mehr klappen. ich wollte nie wieder für eine frau…25Antworten2'480AufrufeLetzter Beitrag
Rätsel über Rätsel, warum tut sie das ? neuHallo ihr lieben ich will verhindern dass dieser thread in einen 100000 wörter thread ausartet, darum fasse ich mich kurz und gehe nur auf das wichtigste ein. also ich habe mich da seit vorigen…22Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 1/2 Jahren immer noch kein Date neuErst mal ein herzliches Hallo an alle! Mein erstes Posting 8) Dann will ich gleich mal erzählen worum es geht, denn ich könnte wirklich gute Ratschläge gebrauchen, aber ich denke es hilft mir auch…10Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
Belogen und ausgenutzt neuHallo möchte meine Geschicht hier mal loswerden Alles begann vor 4 Jahren mit meiner Freundin. Sie war damls jünger als ich und als ich sie kennenlernte war sie wie eine junge Blume. Und im Laufe der…4Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHALLO Jetzt ist ja bald Fasnacht und somit die geilste Jahreszeit!!! Ok. das geb ich zu das ist so. Aber dieses Jahr ist die Fasnacht mit einem schwarzen tuch bedeckt!! Ich bin seit 13 1/2 Monate mt…7Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
totales gefühlschaos neufür meinen einstiegs-beitrag hier will ich gleich mal mit meinem problem anfangen, das ich seit freitag habe.. ich weiß, meine gefühle unterscheiden sich im grunde genommen nicht von vielen anderen…3Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? neu?( Hallo, ich weiß nicht was ich noch tun soll. Mir geht es so richtig schlecht. Ich kann nichts essen und nuß andauernd nachdenken. Mein Freund hat mir gestern gesagt das er im Moment bzw schon seit…22Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Schüchterne Frauen neuHallo Leute Ich bin seit knapp 9 Monaten solo und habe vor zirka 1 1/2 Monaten eine tolle Frau kennen gelernt. Kennen gelernt ist übertrieben, wir haben uns nicht mehr als "Hallo" gesagt. Ihre…4Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Ratschlag von Euch, bin verzweifelt... neuHab zurzeit ein mächtiges Problem mit einem Girl welches ich vor gut fünf Wochen kennenlernte und mich in sie in der Zwischenzeit unsterblich verknallt habe. Nun brauch ich von Euch einen objektiven…8Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die eigene Freundin, was tun?!?! neuHallo, ich habe ein riesiges Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mich in eine sehr gute Freundin verliebt, die ich jetzt schon über 2 Jahre kenne. Ich weiß nicht mehr wie und…4Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
wir lieben uns,passen aber nicht zusammen!!! neuhallo....ich hätte nicht gedacht das sowas gibt.man liebt sich und man passt micht zusammen.ich dachte immer LIEBE wäre die basis für jede beziehung.aber ist anders.habe mich gestern nach 4 jahren…7Antworten15'177AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist es so schwer ??? neuWarum, ist es so schwer den richtigen zu finden, oder besser gesagt, warum ist es so schwer sich zu verlieben???1Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Was tun???!!! neuHi @ all!!!!!!!!!!!!!!! Kenne dieses Forum schon länger, habe aber jetzt ( leider) zum ersten Mal den Anlass selbst um Hilfe zu bitten.................... Für euch hört sich mein Problem…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
scheiß hoffnungen.. neuhallo ihr lieben.. erstmal, ich bin neu hier, lese aber schon länger stumm mit:) naja..es folgt eine etwas längere geschichte..:P ich hab freitag abend auf einer party einen ziemlich sehr lieben typ…7Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?