Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'121 von 1'444
Mein ex!!!! warum??? neuhi.... also ich war ab 1. mai letzten jahres 3 monate mit einem typen zusammen aber ich hab dann schluss gemacht, weil wir uns so oft gestritten haben... (leider gottes bin ich ihm 1 mal…1Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Eine Liebe die verboten wird? neuHi ich würde mal gerne von euch wissen was ihr davon haltet.. Mein Bester freund ist in ein Mädchen verliebt und sie auch inihn, die beiden sind ein echt tolles paar sie sind glücklich,aber es gibt…10Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
Er verwirrt mich neuHallo! Ich bin neu und hoffe, dass ich mit dem Thema nicht nerve! Seit diesem Sommer habe ich mit einem jungen Mann einen (Dauer-)Flirt. Es läuft alles auf einer verbalen Ebene ab, aber seine…13Antworten2'594AufrufeLetzter Beitrag
Freundin will zurück zum Ex neuhallo ihr liebem ich bin neu hier und weiß noch ned so recht was ich schreiben soll *gg* mit dem thema hier kann ich was anfangen nur weiß ich ned ob es hier rein passen tut.. ich habe gedacht das…17Antworten2'432AufrufeLetzter Beitrag
hallo ich brauche euren rat neuhallo ihr... das is der brief von meiner ex wir haben uns im oktober 04 getrennt, bis dezember kein kontakt mehr gehabt... zu silvester hab ich sie angerufen, jetzt habem wiur wieder kontankt ich…17Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
wieviel egoismus kann eine beziehung ertragen? neuIch sitze hier und heule und weiß jetzt nicht, ob ich mich falsch verhalte, oder nicht. Mein freund (24) und ich (23) sind seit mehr als 7 jahren ein paar. Wir hatten höhen und tiefen wie in jeder…11Antworten3'793AufrufeLetzter Beitrag
SEit über fasst 2 jahren unglücklich verliebt!! neuIch habe ein grosses poplem.Ich bin seit über fasst 2 jahren nun schon in unseren ZIvi jetzt Ex ZIvi unlücklich verliebt.Ich weiss nicht warum er hat nie etwas gemacht, undich liebe ihn aber.ES ist…2Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nichtmehr... neuAlso wo fang ich am besten an...ICH habe SIE irgendwann letztes Jahr im November kennengelernt, als ein Freund von mir mich mit einer Freundin von IHR verkuppeln wollte. Das hat aber alles nicht so…11Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Wohin mit ihr? neuHi zusammen.. Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen und will dem Mädchen das ich Liebe meine Liebe gestehen. Nur ich weiss nich Wo! Könnt ihr mir da n paar Tipps geben?? Ich hab ma ne kleine…63Antworten4'128AufrufeLetzter Beitrag
Liebespost................. neuHallo miteinander ich bin neu im forum weil ich zum ersten mal so richtig verliebt bin mich aber total dumm angestellt habe wie ich meine. es gibt da ein Mädchen in meinem lebendas mir einfach nicht…2Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer *heul* neuhi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich war bis nach denn sommerferien mit meiner grossen liebe zusammen als ich sie nach denn ferien das erste mal wieder in der schule sah wahren meine…2Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Ich kenne ihn nicht mehr neuHallo ihr, ich bin zum ersten Mal hier und wende mich an Euch da ich einfach nicht weiter weiss. Es ist eine etwas komplizierte Geschichte... Ich kenne IHN schon lange, wir waren immer gut befreundet…2Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuoh man ich kann einfach nicht mehr, mir wird grad alles zu viel... die schule, zu hause, und mein "liebesleben" (was nicht existent ist) aber ich fang mal vorne an... also mit der schule... es ist…21Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
abschliessen, vergessen, neu anfangen neuIch bin jetzt schon.. hmmm fast ein Jahr nicht mehr mit IHM zusammen. Wir sind noch Freunde uns sehen uns oder telefonieren regelmaessig. Er hat mich wegen einer anderen verlassen und will trotzdem…8Antworten2'656AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so unendlich unglücklich !!! neuHallo ihr lieben! Ich wende mich einfach mal an euch, da ich nichtmal den Mut aufbringe mit Freunden über mein Problem zu reden! Ich lebe in einer Beziehung. Seit knapp 4 Jahren. Es ist eine…7Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
was tun? neuhi. ich weiß nicht mehr weiter. seit ungefähr einem jahr bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt. in der schule wechseln wir nur ab und zu ein paar worte und haben weiter nichts…3Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
wie stell ich es richtig an? neuAlso Hallo erstmal an euch alle! ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem naja Problem wär jetzt vielleicht noch übertrieben... also habe jemanden kennengelernt, er ist wirklich süß meine Freunde…3Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Ex-Freundin(wieder)! neuHallo alle! Ich bin das erstmal hier!Hät nie gedacht das ich mal in so ein Forum schreiben muss, aber ich hab ein problem mit meiner ex freundin! Also wir waren 3 Jahre zusammen sind aber schon seid…69Antworten4'390AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich da (re)agieren? neuHallo Forumwelt, ich ersuche euch heute um rat, weil ich net weiß, wie ich auf eine Situation reagieren soll, bzw. was ich überhaupt machen soll. Ich erzähle euch einfach mal die kurze Geshcichte:…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?