Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'120 von 1'444
Warum..... Ich brauche rat! neuEs ist nicht sehr leicht für mich hier rein zuschreiben, aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich habe schon vor längerem jemanden kennen gelernt. Anfangs haben wir uns gehasst und konnten uns…3Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo! Ich muss mich mal an euch wenden. Mir geht es seit einiger Zeit in meiner Beziehung nicht sehr gut. Mein Freund setzt einiges daran, damit es besser geht, aber da ich nicht weiß, warum meine…10Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
nen neuen kennengelernt ??! neuhi das mädel auf das ich stehe (wir sind nicht zusammen und kenen uns ca. 1 Monat aber nur vom hallo sagen und flirt per sms/msn), ging in ein ski-lager mit gleichaltrigen... leider konnte ich nicht…10Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihr?? neuHallo. Ich bin das erste mal in so einem Forum und bin auch das erste mal am posten. Ich seit ein paar Wochen/Tagen ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und in den…10Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich tun? neuHallo,ich habe folgendes problem,meine freundin und ich stecken gerade in einer krise.Es ist folgendermassen,seit einer weile will sie am wochenende nur noch was mit ihren freundinnen unternehmen.sie…2Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
bitte gebt mir einen rat neuhallo leute bitte bitte helft mir...ich habe keine kraft mehr..;( ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen.die ersten 2 jahre alles super.das letzte halbe jahr jetzt viel scheiße. war…32Antworten2'473AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es Liebe ohne Kummer? neuDenkt ihr das es Liebe gibt ohne Kummer? ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren in einer Beiehung mit einem wesentlich älteren Mann und irgendwie gibt es immer wieder rebereien weil es oft…5Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenich hänge so an ihr neuhallo ihr ich bin neu hier... immh weiß garnet wie ich anfangen soll? will es mal so sagen ich liebe immer noch meine traufraum sie ist oder wird jetzt 26 hat 2 süße kinder von 3 und 4 jahren. wir…111Antworten4'600AufrufeLetzter Beitrag
hmmmm... neu..grade hab ich meine freundin das letzte mal gesehen. montag hat sie unser kind abgetrieben und heute mich entsorgt. ein irgendwie beschissen unfassbares gefühl. der grund für alles, sie vertraut…12Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Krankenhaus zerstört Beziehung neuHallo Ihr da draussen, meine Geschichte: Im Mai 2004 wurde meine Verlobte(23) wegen Angst- Panikstörung für zwölf Wochen im Krankenhaus behandelt (Psychotherapie). Bis dahin führten wir eine normale…6Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
hilfe ich bin so ein arsch neuhihallo!!!!!!!! ich hab ein riesen problem sicher wie einige hier aber wer kann mir tipps geben wie ich mich jetzt weiter verhalten soll es geht darum das ich mit meiner freundin 1,5 jahre schon…20Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
wie beziehung retten? neuhallo, ich bin seit 3,5 jahren mit meinem freund zusammen und seit 2,5 jahren wohnen wir zusammen. es war eigentlich immer alles "perfekt", klar mit höhen und tiefen, aber er war immer der mann, mit…9Antworten5'315AufrufeLetzter Beitrag
Unendlich traurig! neuIch kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich diese Geschichte aus dem heiteren Himmel getroffen hat. Nach genau 3 Jahren Ehe hat mir mein Mann am Hochzeitstag gesagt, dass er sich von mir trennen…5Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich entscheiden??? WIE??? neuHallo Also ich bin gestern zufällig auf die site gestoßen und hab schon einige einträge gelesen. Bin wohl hier die jüngste. Klar ihr denkt jetzt de kleine dumme kuh hat null erfahrung was will die…7Antworten2'278AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm einfach nicht darüber hinweg... neuHallo zusammen, nach langem überlegen hab ich mich nun dazu entschlossen auch ins Forum zu posten. Ich schaff es einfach nicht über die Trennung von meiner letzten Freundin hinweg zu kommen...es…2Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
schon das ende? neuHallo, ich bin neu hier. Schon länger gucke ich hier ins Forum öfters mal rein,nun dachte ich mir meld ich mich selbst mal an und möchte mit meine last vom herzen schreiben. ich erwarte nicht einmal…5Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn neuHallo liebe Leute! Wüsste gern mal, was Ihr zu meiner Situation sagt - brauche Euren Rat. Ich schrieb vor einem Vierteljahr schon mal einen Thread hier rein (Schalflos in Kassel), der irgendwo im…56Antworten4'026AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen ziehen neuHallo,Ich habe ein Problem. Ich bin verliebt. Er wohnt in Bocholt bei seiner ex frau. Wir wolten uns treffen aber seine Ex frau sagt entweder gehst du ganz zu ihr oder du lässt es. So kam die debatte…4Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?