Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'119 von 1'444

kann eine Auszeit der Beziehung schaden? Hallo Zusammen Ich hatte ziemlich viele Propleme in der beziehung,da entschied ich mich für ein "auszeit" in der beziehung...:] kann das schaden?...leoony37Antworten7'402AufrufeLetzter Beitrag
möchte die Freundschaft nicht zerstören Mein 1. Post hier => Hallo an alle Leute hier im Forum. Ich habe mir diesen Beitrag nochmal durchgelesen, nachdem ich ihn geschrieben habe und ich muss sagen: Ich komm mir, wie eine Heulsuse vor.…Lohan4Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Bauchgefühl,bin ich die einzige die noch darauf vertraut ? Ich hoffe ihr könnt mir über diese verdammt schwere Zeit hinweghelfen. Ich habe vor sehr kurzem meinen Traummann verloren. Den Mann,mit dem ich mein Leben verbringen wollte. Das ganze ging in die…1000Tränen18Antworten2'369AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe starken Liebeskummer! Mir brummt der Schädel ich habe Magenbeschwerden. Am liebsten würde ich mich in die hinterste Ecke verkriechen. Was ist passiert ich…ungeliebt5Antworten2'008AufrufeLetzter Beitrag
so lange her und trotzdem kein ende Hallo, ich war anderthalb jahre mit meiner Freundin zusammen als von ihrer seite aus die trennung kam. Das war die schwerste zeit meines lebens. Wir waren verlobt und hatten eine eigene wohnung. Sie…koly8Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
männer und andere problemzonen hi ihr da draußen... ich bin mir mittlerweile unsicher, ob ich falsche vorstellungen von freundschaft und beziehung habe. problemzone mann: 1) ich hatte echt einen sehr lieben und netten…senorita6Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
Ex und Freundin,böses Zusammenspiel servus allerseits. ich bin momentan ziemlich ratlos. anfang letzten jahres hab ich mich von meiner ex nach einer 2jährigen beziehung getrennt,weil es einfach nicht mehr ging.direkt im anschluss hab…DarkAngel19802Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Endless Summer Hallo und hi!! Oh man ich habe so Liebeskummer seit ungefähr 6 Monten bin ich mit meinem Ex auseinander. Ich vermisse ihn so sehr! Ich schreibe ihm er antwortet nicht und wenn dann nur das ich ihn in…Anna_Alisch2Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Welcher Sadist hat nur die Liebe erfunden... Hi! Vielleicht kennt Ihr mein Problem ja: eine Person geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ist das nur eine Schwärmerei oder sind das echte Gefühle? Lohnt es sich, mehr zu investieren oder werde…SillyAngel4Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich nur so dumm? Ich bin total verschossen in ein Mädel, doch sie hat mir klar gemacht, dass ihre Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Danach ging es mir richtig dreckig. Die Zeit, die ich mit ihr verbrachte,…Delicious1912Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
was empfindet sie noch für mich? seit rund 8 monaten sind wir zusammen, vorher hatte sie eine 3jährige beziehung, die sie schliesslich aufgab, weil sie ihr zu einengend vorkam. & nun... doch der reihe nach: kaum waren wir zusammen,…froschkönig3Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche einen Rat.... Ich schreibe einfach mal drauf los… Ich habe seit fast 3 Jahren eine Fernbeziehung, alles ist super gelaufen. Haben uns unsere Zukunft zusammen ausgemalt. Wollten später zusammen ziehen usw… Tja, und…Klara4Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
keine klare Front Wart ihr selber mal in einer Situation, wo ihr einer guten Freundin/Freund eure Liebe gestanden habt. Aber keine klare Antwort bekommt, weil sie/er euch nicht verletzen will oder eure Freundschaft…jellyfish19Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
Trennungschmerz, wie lange? Hallo, meine Freundin hat mich nach einer zweijährigen Beziehung ziemlich überraschend verlassen und hat auch schon wieder einen neuen Freund. Ich kannte sie schon ziemlich lange und aus einer…ralf002Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Tod Hey hallo zusammen!!!!! Habe mich mal eben registrieren lassen!!!!! Ich weiss garnich so wirklich wie ich anfangen soll! Also mein Ex- und noch immer richtig guter Freund ist am 13.08.2004 plötzlich…Alexandra!!5Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann man Gefühle nicht einfach ein und ausschalten? Tja, wenn das möglich wäre würde ich sie bei meiner Freundin die gestern mit mir Schluss gemacht hat (:heulen:) mal einstellen, vielleicht kämen wir ja wieder zusammen! Falls nicht würde ich sie bei…Golwen7Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
Liebe!?! Ist ne ziemlich blöde Sache, aber ich erzähl mal trotzdem: An Neujahr hat mir ein Mädchen, des ich vom ministrieren kenn, angefangen zu smsen und im januar haben wir uns jeden tag mehrere sms…FlamingMoe3Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
schwer zu beschreiben! Freund sagt komisches Wo fange ich an?? Vor andertalb Jahren habe ich hier schonmal gepostet, weil mein damals frischer Freund sich plötzlich nicht mehr meldete. Der Grund war, dass er nicht wusste, wie lange er noch hier…Bambussprosse12Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
immer wieder das selbe hall an alle ich bin es leid die geschichte aufzuschreiben........nur kurz zwischen mir und meinem mann krieselt es gewaltig seit längerer zeit und ich kann nicht mehr........ warum tut liebe nur so…cinqueterre47Antworten3'440AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat!!! hallo! ich weiß zwar nicht wie ich das schreiben soll aber ich versuchs einmal. also da gab es diese eine, fand ich seit längere zeit schon recht nett. irgendwann vor einer woche sind wir dann…prefect3Antworten742AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?