Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'117 von 1'444

gefühlscaos hallo es fing alles an als ich nach einem jahr meinen alten freund wieder sehen wollte meine ex war auch da so ergab sich an diesem freitag das ich mit ihr ein bischen rummachte und es auch nur so…schloesserworld4Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Wer weiss Rat Hallo ihr lieben......ich habe lange überlegt aber Denke ich schreibe einfach mal meine Geschichte hier rein....! Also ich habe vor 1 1/2 jahren einen Mann kennen gelernt und lieben gelernt er hat…Engelchen_245Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Der "ICH MACH MICH RAR" - Thread "Was nichts kostet ist nichts wert" Ein Spruch, den man garantiert schon mal von der Mutter, Oma oder sonst wem gehört hat und wohl in den wenigsten Fällen nicht funktioniert! Ich finds unheimlich…BunnyMaus140Antworten15'452AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Hi, ich habe im moment auch ein kleines problem mit der Liebe. Seit einiger Zeit hat sich aufgrund von Streitigkeiten mit meinem besten kumpel mein Freundeskreis sehr stark verändert. vor 4 Monaten…Marcus_2020Antworten1'984AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Hi. Ihr müsst mir helfen. Ich bin in einer ganz blöden situation. und wahrscheinlich noch selber schuld. also, ich war bis letztes jahr im August mit meinem Ex zusammen. Ca. im Juni lernte ich den…Jillian2Antworten531AufrufeLetzter Beitrag
ich hoffe es ist nicht zu spät Hallo zusammen, nun hat mich der Liebeskummer auch erwischt und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hole mal ein bisschen aus: Also ich bin seit mehr als drei Jahren mit meiner Freundin zusammen,…DDaniel5Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
hilfeeee ich liebe 2 Männer:!! Hilfe....?( ich glaube ich Spinne,ich habe Gefühle für 2 verschiedenen MÄNNERN... einer vo denen ist mein Freund und einer von meinen Kollegen... was soll ich tun... soll ich es meinen Freund…leoony6Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Wie Soll Es Nur Weitergehen???? Hallo!!! Bin sehr verzweifelt!!!;( War 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hatte es nie einfach mit mir, da ich nicht vertrauen konnte... Habe es nie gelernt,schwierige Kindheit usw. Er hat sich…Alive18Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt? Hallo, ich habe auch gerade entschieden, meine Geschichte zu schreiben. Ich bin seit einigen Wochen unglücklich verliebt. Oder ich weiss eigentlich gar nicht, ob es unglücklich ist. OK. Ich studiere…Feenkönigin2Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Und ewig grüßt das Murmeltier Es war eine endlose Geschichte. Vier Jahre waren wir zusammen, immer wieder Trennungen - er verließ mich wegen einer anderen Frau, wir fanden wieder zueinander - ich verließ ihn, weil ich seinen…jasmina2611Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich nur diese Gründe? Hallo zusammen! Letzte Woche lernte ich jemanden kennen, also besser gesagt richtig kennen und nun habe ich mich total in ihn verliebt! Er sagte mir, dass er mich sehr hübsch findet und auch sehr…romanticgirl1Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
kann mich nicht entscheiden... Hey leute ich hab ein großes problem. ich bin in mehrere jungs gleichzeitig verknallt. der erste (jonas) sieht super aus ist nett und nicht fähig für eine beziehung. der zweite ist bei mir in…shadow_angel8Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hi Leute Nach gut einem Jahr melde ich mich wieder bei euch, da ich eure Ratschläge benötige. Meine Geschichte. Ende November bin ich Ihm in einer Disco zum ersten Mal begegnet. Ich habe an diesem…pain10Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte, zu verstehen! Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich einfach mal objektive und neutrale Meinungen brauche zu meiner „Liebesgeschichte“. Ich bin schon so lange verwirrt und durcheinander, immer mehr schlägt sich…albamaria3Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen? Hallo! Also ich bin hier zum ersten mal, weil ich nicht mehr klarkomme mit meinen gedanken und gefühlen und hoffe, dass ich von euch ein paar tipps und aufmunternde worte bekomme. also ich habe ihn…-Darkside-12Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hallo meine freundin hat gestern nach 4 jahren mit mir schlussgemacht, vieleicht habe ich sie wegen meiner Eifersucht verloren ich bin mir nicht sicher, wir waren an silvester in paris und ich war…sven2414Antworten1'723AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt (I-net) hallo Ich (19) habe ein Problem was mich seit ein paar Monaten beschäftigt. Ich habe vor ca. einem Jahr jemanden im Internet kennen gelernt. Wir waren zusammen in einem gaming-clan. Zusammen mit…neo866Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Normal? Liebe freunde, muss euch um rat beten! Der mann mit dem ich mich seit 1,5 monaten treffe hat im skiurlaub eine andere kennengelernt und sich für sie entschieden da sie: (jetzt kommt das interessante)…mrssandy7Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Chancen ? Hallo. Meine Geschichte... Habe vor 2 Jahren einen tollen Mann kennengelernt, jedoch war die Anfangszeit nicht so toll. Haben 1 Jahr lang eine Beziehung geführt, die immer wieder auseinander gegangen…no-use3Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
wieso tut die liebe so weh hallo zusammen..... vielleicht kennt wer meine vorgeschichte und so.. naja ich bin jetzt drei wochen von meiner freundin getrennt... ich hab letztens mit ihr getextet (sms) und sie schreibt voll…shog7Antworten973AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?