Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'118 von 1'444

Er gibt uns keine chance mehr nachdem er fremdgegangen ist... hallo, vielleicht könnt ihr mich ja etwas "helfen". mein freund hat vor 1 1/2 wochen schluss gemacht und mir erst stunden später gestanden das er vor 4 wochen nach ner party fremdgegangen ist.für…broken*hearted22Antworten1'874AufrufeLetzter Beitrag
Lügen! Hi Leute! Bin mit meinem freund nun über ein halbes jahr zusammen. wir haben zwar eine Fernbeziehung aber das ist nicht wirklich das Problem. Also wir habne eigentlich eine ziehmlich harmonische…Krasses-BuNNy3Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt ... ... Hey leute! ich bin seit ca. 3 wochen in einen Jungen aus meinem Dorf verliebt! Ich kenne ihn jetzt schon 3,5 Jahre und habe vor ca. 3 Wochen gemerkt das er mehr für mich ist als ein "guter…Tinka*w2Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
wird das noch was? hallo! ich habe folgendes problem, im November hab ich(23Jahre) mich in eine frau(20Jahre) verliebt, die damals seit 5jahren einen freund hatte. mit diesem hat sie dann noch im november schluß…bluecyber3Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung geht in die Brüche Hallo, ich war / bin seit anderthalbjahren mit einer Frau zusammen. Das War / bin ist deswegen weil es noch nicht 100 % vom Tisch ist. Die Beziehung bekann vor einen halben Jahr zu kriseln…Keksboxerin4Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer zu Jung? Hallo zusammen Der Titel sagt es ja schon Warum gerate ich immer an Frauen die für mich eigentlich zu Jung sind? Ich weis das es saublöd klingt, aber es bringt mich zur Verzweiflung. Immer wenn ich…leben06622Antworten3'584AufrufeLetzter Beitrag
Brief nach drei Jahren Hallo Leute, wenn Ihr glaubt, alle denkbaren Konstellationen zwischen Mann und Frau schon zu kennen, dann habt Ihr Euch getäuscht. Kurz zur Vorgeschichte: Im Jahr 2001 gefiel mir bei einem Arztbesuch…Ollo49Antworten3'927AufrufeLetzter Beitrag
Wie würdest du an meiner Stelle entscheiden Hallo Ich weiß daß Niemand mir die Entscheidung abnehmen kann aber ich bin gespannt wie jemand die meine Lage objektiv betrachtet etscheiden würde. Ich bin 21 Jahre verheiratet mit einer tollen Frau…Torrado14Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
"Männisch" kann jemand dolmetschen??? Hallo an Alle! Nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder das Bedürfnis mir einen Rat in Punkto Beziehung einzuholen. Es geht um Streitsituationen zwischen Mann und Frau... Vorab möchte ich sagen,…Engelchen17Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken?? Hallo zusammen...ich bin neu hier und durch zufall auf diese seite gestossen....vieleicht hilft es mir ja, wenn ich mal meine gedanken niederschreibe und eventuell mal ein paar anregungen und…Sternchen100614Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?HILFEEEEEEEE!! Ich bin sehr ratlos. Ich versuche euch das allesmal kurz zu schildern. Ich bin 16 JAhre, es ist meien erste Freundin und wir sind bald 4 Monate zusammen. Doch seit geraumer Zeit verhält sie sich sehr…Yuu9Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt ich bin seit 24 Jahren mit einem echt netten,zuverläßigen,liebevollen mann verheiratetich war siene große liebe er meine halbe.nun ist mir vor einem halben jahr mein erster freund wieder…helena4521Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung meines 'besten' Freundes Yauw, bin auch das erste mal hier, nimmt mich mal wunder... Mein 'damals' bester Kolleg würde irgendwie opfer von einer frau ich komme mit beiden sehr gut aus, und es ist teilweise auch lustig mit…B-522Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
keine Ahnung was ich machen soll! hallo, ich bin 16 Jahre alt, schüchtern und hatte eigentlich noch nie eine Freundin. In meiner Parallel Klasse ist ein Mädchen ist, das ich sehr mag und leider nicht mehr weiss was ich machen soll.…peter164Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das alles? .. da ich neu bin.. erstmals hallo an alle;) ich habe derzeit ein großes problem und bitte euch um hilfe! ich war vor ca. 2 jahren mit einem typen zusammen - nach genau 2 monaten machte er einfach so…DeathSouL3Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund vom Ex = Neuanfang??? Hi alle zusammen!!!! Ich brauch mal wieder eure Hilfe!!!! Bei meinem letzten Thema "TOD, der einzige Ausweg" habe ich euch erzählt, dass mir sein bester Freund (Chris) die ganze Wahrheit gesagt…Cyber10Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so verdammt weh Hallo! Meine Freundin hat letzten Freitag mit mir schluß gemacht, das tut so verdammt weh, ich weiß echt nicht mehr weiter! Wir waren 3,5 Jahre zusammen, ich bin nun 31 und sie 20, ich weiß, ein sehr…Trauriger Muck16Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
10 jahre und sie will nicht mehr Hallo, ich bin neu hier im Forum und erzähle mal meine Geschichte: Ich bin nun 32 und meine Freundin ist 26 Jahre. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und waren fast immer sehr glücklich. Wir haben…ganz_traurig13Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
verlassen mit kindern - wer kennt das? hallo zusammen bin heute zum ersten mal hier und hoffe, dass jemand meinen text lesen mag... ich bin 28 jahre alt, verheiratet, durch eine krankheit leicht behindert und habe zwei wundervolle kinder…susannek1Antworten665AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?