Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'116 von 1'444

Er steht nicht zu mir Mein Freund und ich waren vor einem halben Jahr schon einmal zusammen. Leider hats nicht geklappt - die Eifersucht war schuld und wir haben beide Fehler gemacht. Jetzt ein halbes Jahr später, haben…ChiaraGattina7Antworten2'579AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich mehr tun? Naja meine kleine story ist eigentlich sehr lang daher nenne ich nur die wichtigsten dinge: Als ich mich mit einem Freund getroffen habe war alles sehr merkwürdig haben kaum geredet und meine…Tenshi no Yami3Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn zurück haben ohne seine gefühle zu erzwingen!? ich war bis vor kurzem noch in einer beziehung, doch er hat vor einer woche schluß gemacht und das tut mir sehr weh!:heulen: ich möchte ihn unbedingt wieder haben er sagt auch es sind noch gefühle da…Julie5Antworten2'578AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn doch Hi@all Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin jetztfast 8 Monate mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns beide sehr. Doch seit einer Woche haben wir eine Beziehungspause. Ich brauchte Zeit zum…Angel12Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so unglaublich traurig seit 5 tagen bin ich von meinem Freund getrennt. Wir waren 7 Jahre zusammen, was bei meinem Alter wohl auch was zu bedeuten hat. Er ist ein Jahr älter als ich. Wir hatten bereits ein Menge Krisen,…julia7937Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
... weiß nicht mehr weiter! Hallo zusammen, auch ich muss heute mal meine "Geschichte" loswerden, denn ich hab wirklich keinen Plan wie es weitergehen soll. Ich kenne meinen Freund (besser gesagt Ex-Freund) jetzt seit sechs…sternchen120212Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verliebt? hi, ich bin seit 10 jahren verheiratet,und dachte immer wir sind das beste pärchen,es war eigendlich immer alles gut,außer sexuell hat es nie so geklappt. seit aug.im letztem jahr bin ich irgendwie…lenni5Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
~Der 2. Chance für den Ex~ Thread Hey Leuz, musste mal wieder einen neuen Thread eröffnen:) Und zwar wollte ich euch dazu befragen, ob ihr denkt, dass 2. Chancen was bringen und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt... Ich hab…BunnyMaus5Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Zu gut Hallo zusammen. Seit gestern ist schluss zwischen mit und meiner freundin, aber ich möchte sie zurück und ich weis sie hat mich auch sehr lieb. Nur sie sagt andauernd, ich sei zu gut für sie ich…peter_muster6Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das deuten? Hallo zusammen. Nachdem ich schon öfters interesante, hilfreiche Dinge in diesem Forum gelesen habe, möchte ich euch mit meinem kleinen Problem belästigen und euch um Meinungen bitten, obwohl ich…männeken1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Warum steht er nicht hinter unserer Liebe? Hallo Ihr, finde es super diese Seite gefunden zu haben und hoffe natürlich auf Rat! Kurz zu mir: Lebe seit Januar 2004 in Scheidung und habe einen 7 jährigen Sohn. Nun zu meiner Geschichte: Alles…biene341Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Er tut so viel für mich........ Er hats immer und immer wieder versucht....... ich will euch mal eine Geschichte erzählen...... Gebt bitte ein Parr Komentare dazu ab!! Ich war....Bin eigentlich immer noch in diesen Typen…SuesseMaus25101Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich am ende. Alles zerreist. Hi! Keine Ahnung ob es mir hilft wenn ich mich einfach mal ausschreibe. ihr kennt mich ja ehh nicht. hoffe ich. Ich hol mal verdammt weit aus: Seit 1 1/2 jahren war ich jetzt mit einer Person…MfGNemesis1Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
HILFEEEEEE! Will ihn ansprechen aber wie??? ... Hallöööööö! also ich kenne da voll so ein süßen typen und will ihn jetzt endlich mal nach seiner Nr. fragen.. aber ich weiß nicht wie? hab ihr irgend ne gute idee???…*hopeless*23Antworten3'038AufrufeLetzter Beitrag
Tagebuch der Liebe Sollte ich nicht endlich wieder glücklich sein? Immerhin habe ich doch jetzt was ich "will"... Meine ganze "Geschichte" zu schreiben ist mittlerweile zu aufwendig, und schließlich ist es ab hier auch…Freemen4Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
Nach Trennung sehr orientierungslos Hi, ich bin 19 und habe mich Mitte November von meiner Freundin getrennt. Wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Obwohl wir uns sehr gut verstanden haben, hat mir auf geistiger Ebene eigentlich…ika20058Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
Verdammt, ich kann nicht mehr (wenn es nur regnet, ist es nicht besser aufzugeben?) Liebe Leute! Habe mich vor ca. 1,5 Jahren in D. verknallt. Er sieht tierisch gut aus, aber ich habe mich in seine Art verkallt (kennen tue ich ihn schon 3 Jahre). Dummerweise ist er vor 1,5 Jahren…Nanni12Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung!?? Hi! Google sei dank hab ich diese Seite gefunden und möcht auch gleich mal eure Meinung einholen... Also,ich hab ein gewisses Mädel vor ca 5 Jahren kennengelernt... am Anfang sie Schluß mir ihrem…Anon3Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Eure Sicht der Dinge wuerde mich interessieren. Also. Zuerst einmal Hallo beisammen, hab mich ganz schoen durchgelesen im Forum und fand es sehr interessant und nett hier bei euch. Zumal das Niveu angenehm hoch ist:) Die ganze Story hier zu…davewood2Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
SMS Antwort ausstehend Ich war vor einigen Wochen in einem Snowboardkurs und hatte einen tollen, jungen Lehrer. Ich habe der Snowboardschule, resp. ihm einen Brief geschrieben, dass mir der Kurs toll gefallen hat und ich…stupy8518Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?