Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'115 von 1'444
Ich mach alles kaputt! neuHallo Ihr! Das ist echt ein tolles Forum hier, so viele Leute finden hier Hilfe und Ratschläge zu ihren Problemen. Hab mir gedacht, jetzt schreib ich euch einfach auch mal meine Geschichte,…11Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Opfer meiner Gefühle... neuHallo, bin neu hier und muss mir einfach meinen Kummer von der Seele schreiben. Da ich meine Freunde schon lange genug mit der Sache belästige hoffe ich hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.…3Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Halte dieses Gefühl nicht mehr aus neuHallo, hab mich gerade erst registriert und komme gleich mit einem Problem. Hoffe daß ist ok. Es geht darum daß meine Freundin vor kurzem Schluß gemacht hat. Das ist eigentlich nicht so sehr das…19Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
warum will er mich nicht? neuhallo seit gestern weiss ichs ganz genau er will gar nix mehr von mir wisse und ignoriert mich. letztes jahr im oktober lernte ich ihn kennen wir verstanden uns super alles lief gut wir küssten uns…17Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Nur so getan als ob ??? Hilfe ich Kapier das nicht!!Hammer Liebeskummer !!! neuGuten Abend, Alle miteinander, Ich hab eigentlich geglaubt, dass ich schon mal die richtige finden werde.Aber ich wollte schon die hoffnung aufgeben, dann ist SIE mir über den weg gelaufen!!!! Es war…15Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich denn tun!? neuhallo ihr lieben!! ich will hier mal einiges sachen loswerden, und euch um nen Rat fragen.. soweit man mir da irgendwie was raten kann?(..naja.. wo fang ich hier am besten an.. am besten ich erzähl…4Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Leere neuhi Mein Freundin hat mich verlassen und jetzt hab ich so ziehmlich gar keinen mehr. Die Leute haben mir geraten mit meinen Freunden zu reden! Und naja gerade die haben uns auseinander gebracht und…25Antworten3'745AufrufeLetzter Beitrag
Was ist wenn die Ex-Freundin wieder zurück kommt? neuHi, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem.. Ich bin mit meiner Ex-Freundin schon eine Weile getrennt.. was ist, wenn sie wieder einen Neuanfang mit mir starten will?? Ich liebe sie noch,…15Antworten8'053AufrufeLetzter Beitrag
WARUM geht er mit mir keine Beziehug ein ??????????????????ß neuSo hallo!!!! hab auch eine Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also meine Geschichte Ich kenne meinen Kumpel seit 4 Jahren. Wir war sogar zusammen in der Klasse u. haben jeden…1Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist er so respektlos! neuOh man oh man, ich kann es immernoch nicht fassen was ich gestern gesehen habe.;( Also erstmal die ganze geschichte von vorne. ich habe vor ein paar wochen einen Typen kennen gelernt, und wir haben…10Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun? neuHi zusammen. Eine tolle Möglichkeit hier mal über meine Probleme zu schreiben. Ich habe auch ein Problem. Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Ich wußte zwar nix über sie, fand sie…9Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Die Freunde meines Freundes neuHallo leute! ich bin nun seit fast 7 monaten mit meinem freund zusammen. es passte wirklich alles und es war bis jetzt auch eine wirklich wunderschöne zeit und so. am montag wollten wir gemeinsam…12Antworten2'184AufrufeLetzter Beitrag
was tun? neuHallo leute, nachdem ich jetzt hier soviel im forum gelesen habe, hab ich jetzt beschlossen auch mal zu schreiben. Meine Geschichte ist folgende: Mein Freund und ich sind seit fast 5 ½ Jahren…4Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
wieder da...! neuhallo ihr lieben, nach mehreren monaten bin ich also wieder da... vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meine geschichte, aber ich beschreib sie nochmal in "kurzform" (wenn das geht...):…29Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
bin total verwirrt - trennen oder nicht? neuHi Leute, (tschuldigt - wird leider etwas länger) hab nen echtes Problem.Hab meine Freundin vor 2 Jahren im internet kennen gelernt - nach ein paar Startschwierigkeiten hat es auch relativ gut…2Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
stirbt diese liebe? kann liebe einfach so sterben? neuHallo Ihr! Ich muss mir einfach mal ein paar Dinge von der Seele schreiben, vielleicht war ja jemand schon einmal in einer ähnlichen Situation und kann mir zu irgendetwas raten. Mein Freund und ich…8Antworten2'112AufrufeLetzter Beitrag
für jmd schämen.. neuHm.. das is eine doofe Sache.. Heute hat mich mein Freund gefragt ob ich mit ihm und paar seiner Freunde in die Disco gehe.. jetz haben wir ewig über nur ein Thema diskutiert.. und zwar, er kann nich…23Antworten4'088AufrufeLetzter Beitrag
absolut hilflos,was tun in der Situation? neuhallo Leute, wie gehts? Eine Freundin hat mir vor gut einem Monat von dieser Seite erzählt, aber dass ich so schnell darauf zurückkomme hätte ich nie gedacht. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich in…3Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Help pls!!!!!! neuIch habe ein dicke problem!!:... also... da ist meine beste freundin...... die kenn ich jetzt shcon 10 jahre # seit ca. 6 jahre gibt es keine andere mehr für mich... 1. ich trau mich net ihr es zu…12Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?