Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'114 von 1'444

soll ich oder nicht? schwere entscheidung hallo leute ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist..etwas unfassbares...ich habe meinen ex im chat angetroffen wo wir uns dazumal kennenlernten. das ist jener ex welcher ich mega lange stark…sommersturm7Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich reagieren? Hallo, ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Meine Freundin hat mich nach 5 Jahren wegen eines anderen verlassen.Sie hat ihm im Internet kennegernt und hat sich mit ihm schon getroffen und es scheint…Lonesome741Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten oder nicht?! Hallo, ich bin war fast ein jahr mit meinem Freund zusammen und es war für mich die schönste zeit,die ich je hatte.Ich war noch nie sooo glücklich und habe mich noch nie so sehr einer person…lena864Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Wie macht Ihr das, wenn plötzlich das Herz zu zerreißen scheint? Hallo! Ich denke, Ihr kennt auch dieses besch*** Gefühl, wenn eigentlich alles okay ist, Du fühlst Dich gut, denkst gerade nicht an den Mann, der Dir schon lange nicht mehr aus dem Kopf…SillyAngel8Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
gekämpft und doch verlohren hallo ich brauche euern rat,bitte.... hab seit 5 fast 6 Jahren ein ständiges auf und ab mit dem selben mann,seit letzdem september sind wir officiel getrennt doch seit dem ist alles noch…Fynn3Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
nicht akzeptiert Hi Leute, ich hab ein echtes Problem. Ich bin seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen nd wir sind auch glücklich nur ist das Problem, keiner akzeptiert unsere Beziehung!!!! Was soll ich denn…PinkLady3Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Zwei mal mein Herz gebrochen Hallo! Ich möchte einfach nur kurz loswerden, was mir passiert ist und wie es mir damit geht. Ich hatte von Sommer 2003 bis Anfang 2004 eine Beziehung zu einer Frau. Sie begann damit, dass sie ihre…Rolo3Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
fernbeziehung bzw. keine Frenbeziehung hey.... ich weiß zur zeit einfach nicht mehr weiter... also, ich war dieses jahr über die winterferien mit einer freundin und ihren eltern ski fahren.... und von ihren eltern sind wiederrum bekannte…Schnuffel5Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach 18 Jahren... oder doch nicht? Ich weiss nicht, wo ich beginnen soll. Es fällt mir unheimlich schwer darüber zu schreiben... Ich bin so traurig. Meine Freunde verstehen mich schon lange nicht mehr, darum schreibe ich hier. Unsere…dannii8Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht ob es Liebe ist! Hallo Ihr! Ich bin 26 und seit Mai letzten Jahres mit einem Mädchen zusammen, das ich im Chat kennengelernt hab. Sie ist meine erste Freundin! Das heißt, bis zum 25. Lebensjahr lief bei mir gar nix,…JanitorJoe1Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Sie will sich von mir trennen... Hallo, ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe, dass mir irgend jemand weiter helfen kann. Vor 3 Tagen hat meine Freundin, mit der ich bereits 6 Jahre zusammen bin und mit der ich zwei…pappi242Antworten13'869AufrufeLetzter Beitrag
It happens... Hallo Leutz, tja, mein Problem ist eigentlich nichts weltbewegendes. Es ist nur so, dass eine Freundin von mir gerade einen Austauschstudent aus Amerika da hat. Er ist total lieb und ich verstehe…trottel21Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
15,5 jahre beziehung-jetzt alles vorbei ? hallo. ich bin neu hier - total verzweifelt und am ende, aber ich weiß, es ist meine schuld mein freund und ich sind nun 15,5 jahre zusammen. ich war damals 18 er 19 jahre. durch einen unglücksfall…anja12697Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
soll ich mich nochmal melden? ich brauche eure hilfe!seid einiger zeit hab ich wieder mit nem guten freund kontakt mit dem ich in letzter zeit viel zu tun hatte!:-) jetzt wollte er gestern um halb neun kommen u ist natürlich…Julie_A5Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann das verstehen Hi zusammen! Kenne seit ein paar Monaten ein sehr liebes Mädchen (durch Zufall in der Arbeit kennengelernt). Sie ist mit mir sehr viel ausgegangen und übernachtet mittlerweile nahezu jedes zweite…blue_swallow2Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende!!!!!ist lang bitte lest es, es ist wichtig!!! meine gschichte: vor 2.5 jahren lernte ich einen typen kennen, wir verstanden uns auf anhieb, doch nacher einer woche "zusammen", sagte er mir, dass es besser sei, wenn wir die sache beenden würden…Shine1132Antworten1'988AufrufeLetzter Beitrag
GUT U/ND BÖSE gibts wohl nur zusammen erst einmal: danke, dass du mir zuhörst! ich bin im moment nicht besonders zufrieden mit mir und dem was ich tue oder getan habe. vor einem dreivietel jahr etwa war das ganz anders. ich hab das leben…2much2Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
wieder reingefallen hallo leute wie euphorisch und optimistisch hatte ich gepostet; neue liebe, neues glück - alles wieder umsonst.gezeichnet von vergangenen beziehungen (scheidung von einem alki,3 jahre mit…mörli85Antworten4'417AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?