Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'112 von 1'444
auf einmal will er mich wieder neuHallo ihr, ich hatte letztens schon zweimal was geschrieben und es wäre gut, bzw. lieb,wenn ihr das auch nochmal lesen würdet bevor ihr antwortet(ich glaub das war am 20.02.). Also,es ist jetzt…2Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder lieber nicht??? Was ist wenn......... neuHallo liebe Leute hier, sicherlich gab es dieses Thema schon 100 Mal, aber vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig helfen. Letzten Samstag habe ich mich nach knapp 4 Jahren mit meinem Ex getroffen.…10Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen neuwas soll ich nur machen;( ich hab ein ganz grosses problem und habe es schon seit letzten jahres janunar.... wir haben uns kennengelernt und gleich auf anhieb verstanden nach ne woche sind wir…3Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Nicht genug Kraft ihn zu verlassen neuHallo ihr Lieben... ich weiss im Moment einfach nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder aufbauende Worte für mich, denn ich weiss, das im Endeffekt nur ich selbst mir helfen kann...…41Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
Der "Was er/sie nun alles verpasst"-Thread neuHallo zusammen, inspiriert durch den "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" eröffne ich hier ein neues Thema, was euch helfen soll über eure verflossene Liebe hinwegzukommen. Gerdae für…21Antworten2'547AufrufeLetzter Beitrag
mir fehlen die worte neuhallo erstmal. ich habe folgendes problem.ich bin nun seid rund 4 einhalb jahren mit meiner freundin zusammen.es lief auch alles immer relativ gut.wir haben beide einmal einen feheler mit einer…9Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
Was ist besser? neuHi alle zusammen!! Hab mal ne Frage an euch: Ist es besser den Kontakt nach einer Trennung (wenn man der Verlassene ist) beizubehalten als"Freunde" oder sollte man besser den Kontakt für ne zeitlang…7Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
warum schon wieder der ex? neuhallo zusammen!erstmal ein dickes lob an alle hier,lese hier schon länger mit und ich finde das hier alle nett sind und sich sehr bemühen etwas hilfe geben zu können!:) so,und ich möchte mich schon…14Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Bundeswehr-Einsatz-wer kennt das? neuHi, bin schon länger nicht so glücklich mit meinem Freund. Das wir uns nicht so oft sehen ist kein Problem, aber ich merke das ich nicht mehr wirklich glücklich bin wenn er da ist, er nervt mich…18Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
Endlich neu verliebt und doch Probleme... neuHi Oje endlich habe ich es geschafft mich neu zu verlieben und nun gibt es doch wieder Probleme! Also... Meine Freundin hat nen Kumpel in den habe ich mich total verliebt er sich auch in mich nur das…2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Träume von anderm neuSo also bei mir ist es so, dass ich seit über ein Jahr jetzt schon in einen Typ verliebt bin mit dem ich auch drei /vier mal was hatte!Ich habe ihm danach auch meine liebe gestanden, aber er meint es…4Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Was nun??? neuIch war seit September 1995 mit meinem Freund (Velobten) zusammen. Am Anfang war es klasse -ist das nicht immer so??-. Wir haben uns während unserer Ausbildung kennen gelernt. Nach dieser hat er…5Antworten929AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich an sie ran? neuBrauche da mal dringend nen Rat. Und zwar gibt es da eine, in der ich mich irgendwie total verliebt habe. Mein Problem ist bloß, das ich nicht weiß wie ich ihrs sagen soll. Ich kenne sie eigentlich…7Antworten3'419AufrufeLetzter Beitrag
Rückfall mit dem ex!!!! neuMoin moin! Ich muss mich jetzt auch in die Liste derjeniegen eintragen, die Sex mit ihrer Ex/ihrem Ex hatten! Ich wurde auch ein bißchen genötigt hier zu schreiben! Weil so wirklich als Problem sehe…49Antworten3'530AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht.. ?! neuHelau! Bin nun seit 5 Wochen offiziel mit meiner Freundin zusammen - es ist auch echt schön wenn wir zusammen sind und ich liebe sie auch - wirklich! aber da gibt es gewisse dinge, die mich stören -…1Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
erste mal verliebt neuhi bin neu hir und hoffe das ihr ihr mir weiter helfen könnt wie oben gesagt bin ich das erste mal verliebt so mein proplem ist das es die beste freundin meiner cousine ist und das sie 1 1/2 auto…6Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir ! Ich kann das nicht mehr ertragen. Gibt es noch eine Chance neuHallo ich bin 28 am vorletzten Sonntag hat mein Freund ( 37) unsere Beziehung beendet. Ich fange mal von vorne an. Im Januar 2002 bin ich nach einer 5 jährigen Beziehung zum ersten mal richtig…23Antworten2'245AufrufeLetzter Beitrag
keinen sinn mehr neuphuu ich schreibe in ein forum wer hätte das jemals gedacht? zu meiner story am 17 dezember hat mir meine (ex)freundin offenbahrt sie habe jemanden kennen gelernt mit dem sie sich mehr als nur…10Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
in meinem Kopf neuWieder einer dieser Nächte in denen ich nicht schlafen kann. Ich weiß noch immer nicht ob ich meine letzte Beziehung überwunden habe oder ihr immer noch nachtrauer. Ich denke sehr oft an Isabel und…5Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nicht vergessen neuHi an alle, kennt ihr dieses gefühl wenn man denkt man hat alles im griff und überstanden und auf einmal ist der ganze schmerz wieder da? kurz die vorgeschichte: war sechs jahre in einer…27Antworten2'957AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?