Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'110 von 1'444

Stimmungen Hey Leute, ich hab mehr oder weniger ein Problem und wollte eure Meinung dazu wissen.., da ich selbst nicht wirklich schlau aus mir werde und auch nich weis, was ich noch tun soll... Das Problem ist,…Tempo4Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Schluss, ohne dass wir eine echte Chance hatten? Hallo bin völlig zerstört! Mein Freund hat Schluss gemacht, ich kann es einfach nicht glauben. Seit Silvester waren wir zusammen und es war von Anfang an eine Schwierige Beziehung, da er mein Trainer…Maline10Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Männer nicht mehr Hi Leute! Ich brauche Euren Rat, denn ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Freund hat heute nach nur 6 Wochen Schluß gemacht und sagt im gleichen Satz auch das er mich liebt und mich nicht verlieren…blink15Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
gefühlschaos (lang) :-((((( hallo ihr lieben (es ist lang..aber es ist es darum weil so vieles wichtig ist zu sagen um sich ein bild zu machen) ich schreibe euch weil ich nach 1 jahr keinen kontakt und nix meinen ex nun diesen…sommersturm2Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Muß ständig in Angst leben entschuldigung erst mal für die rechtschreibung, kann nur mit links tippen...sehnenscheidenentzündung! ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meiner freundin, ich glaube ich verschwende meine liebe…aloneinthedark4Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Gebeichtet und aus..?? Was nun .... Erst einmal Hallo, und nun zu meinem Problem. Ich war bereits schon einmal fest gebunden vor 15 Jahren und habe durch die Trennung sehr,sehr, sehr gelitten. Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr in…andreas0612Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
die beste Freundin und ihr Freund Ich bin in letzter Zeit in einer grossen inneren Depression.Von aussen spiele ich wieder den glücklichen. Doch von innen zerbrichts ion mir und ich könnt einfach nur kotzen. Wieso ich so fühle erklär…Captain-Future3Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
ein heisses spiel mit folgen ich war letztes wochenende im ausgang mit meiner besten freundin. wir beide lieben es zu tanzen und einfach nur zu feiern. das haben wir auch so richtig getan. als wir gerade am tanten waren kam…Marlies874Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
Abschiedsbrief Hi Alle Ich hab da ein riesen problem mit einer frau sie ist 19 ich 20. sie hat einen freund mit dem sie schon 5 jahre zusammen ist aber er kann ihr nicht geben was sie braucht und sie holt es bei…Jules200050Antworten4'264AufrufeLetzter Beitrag
blockade und brauch hilfe ich bin schon seit mehreren Monanten an nem jungen aus meiner schule interessiert. am anfang hat auch alles ganz gut funktioniert. er hat mich immer angelächelt und mit mir geredet. ein freund von…SweetSally3Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder diese Frage: Kämpfen oder nicht?! FONT SIZE COLOR Na ihr! Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und muss zugeben ich bin echt extrem verzweifelt!Aber abgesehen davon muss ich echt mal n ganz großes Lob aussprechen,is echt gut…KuschelTeddyHH2Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund.... Hallo ihr Lieben! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hab mich jetzt doch dazu entschlossen, euch mein Problem zu berichten... Mein bester Freund. Ich kenne ihn seit ewigen Zeiten, wir…SadAngel2016Antworten2'101AufrufeLetzter Beitrag
meine Freundin hat ein neuen Freund!!! Hallo, meine Liebe fand ich vor 2 Jahren eine Annonce in der Zeitung. Sie lebte damals noch mit Ihren EX-Mann zusammen in einer gemeinsammen Wohnung. Wir haben uns zum erstenmal in Ihrer neue Wohnung…Marcus.10Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Wichtig-verliebt Hallo, Bin neu hier^^ naja mein großes Problem is: Ich hab mich verliebt (cool =D) ya er nennt mich playboy_bunny wir verstehen uns gut er hat ne Freundin (sagt er weiß aber net obs stimmt) naja…princetongirl9Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Gegen das Herz entschieden. Falsch? Ein liebes Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war. Natürlich nicht aus heiterem Himmel. Wir haben uns nie gestritten, hatten aber mit…Anja25Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ichs denn nur anstellen? Meinen Schwarm kenne ich schon seit der 1. Klasse...genau das ist glaube ich auch das Problem. Manchmal glaube ich von seiner seite kommt auch etwas..aber manchmal auch wieder nicht. Schon seit fast…Gelini1641Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
Dreiecks-Beziehung brauche hilfe Hi wollte einfach eure meinung hören hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. Holen wir mal etwas aus vor einem knapppen Jahr habe ich auf dem geburtstag eine Frau kennengelernt sie war mit ihrem Freund da…Spieler12Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung ohne Worte beenden... Hallo...ich muss euch mal was fragen...ich bin/ war seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen...wir hatten eine gute Beziehung und von heut auf morgen zieht sich mein Freund zurück...ruft nicht mehr…serville22Antworten3'839AufrufeLetzter Beitrag
Nach 1 1/2 Jahren hat SIE es beendet... Hallo ihr alle da draussen! Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich schreibe hier einfach mal meine Geschichte nieder und hoffe, dass sie auch nicht langweilt und ich einige Antworten…David197865Antworten3'001AufrufeLetzter Beitrag
SchmerZ HAllo.. Ich möchte mir mal was vom Herzen reden... Ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen... Seit etwa 2 Monaten streiten wir nurnoch und ich will eigentlich nicht mehr... Doch irgendwie…MaD-HeaRt13Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?