Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'109 von 1'444

Was tun? Hallo! Bin jetzt 1 Monat von meiner Ex getrennt! Wir haben uns getrennt, tja, warum? Ganz ehrlich weiß ich es nicht! Ich habe ihr wehgetan ohne das es mir bewußt war, ich würde ihr NIE! mit absicht…Pointi6910Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Ich stehe vorm zusammenbruch! Helft mir bitte! Hallo erstmal, Ich bin durch Google hier in diesem Forum gelandet! Und hoffer das mit hier geholfen werden kann! Also, seit gestern weiß ich das meine Freundin nicht mehr liebt! Für mich ist im dem…X-Type38Antworten3'068AufrufeLetzter Beitrag
bin ich sicher bei ihm...? Hey leute. nach vieler hin und her schwärmerei bin ich glaub ich mal wieder richtig verliebt. wir kennen uns vom konfi unterricht. er ist immer total nett zu mir. gestern hat er mich sogar von konfi…shadow_angel1Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
grosses dilemma also hi bin neu hier und finde das echt super das es so ein forum gibt. Nun zu meinem problem ich habe im sommer 2003 echt ein super liebes mädchen kennengelernt (welches leider etwas sehr schüchtern…furax4Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Kann sich ein Mensch total verändern in einer neuen Beziehung? Hallo zusammen! Über ein halbes Jahr ist es nun her, dass mein Exfreund Schluss gemacht hat und immer schafft er es noch, mich indirekt zu verletzen. Gerade gestern habe ich erfahren, dass er mit…Spacegirl15Antworten10'418AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos.... Mein Problem ist sehr kompliziert wie auch aussichtslos. Trotzdem würde ich es gerne mal schildern und verschiedene Meinungen hören. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, war aber nie…SadAngel2694Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Wie ist das gemeint....... Er sagt mir das er mich liebt...ich liebe ihn. Er wohnt 120 km von mir entfernt und hat im Moment ein paar Probleme die gelöst werden müssen. Er meldet sich nicht und ignoriert meine Anrufe dann…delfin18925Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Passen wir zusammen? Hallo an alle lieben Schreiberinnen und Schreiber dieses Forums, ich bin echt verzweifelt. Weiss nicht mehr wie weiter und die unsicherheit nicht zu wissen was sie will macht mich fertig. Wie es…Wassermann64Antworten4'673AufrufeLetzter Beitrag
warum immer ich!? hallo! ich will euch mal kurz meine geschichte erzählen. also:ich hab drei kinder, davon ist eins das leibliche von meinem jetzigen. der mich gestern verlassen hat. die umstände die dazu führten…warie61Antworten4'015AufrufeLetzter Beitrag
Sonntage sind immer noch die schlimmsten... Hallo, mit dem Satz fängt hier wohl fast jeder an... Lange mitgelesen. Angst gehabt selber zu schreiben - nun schreibe ich euch doch meine Geschichte.... Heute, wieder einer dieser Sonntage, wo man…Nillepu980Antworten44'444AufrufeLetzter Beitrag
Rezept erbeten!! sorry......finLoveSick200035Antworten1'813AufrufeLetzter Beitrag
totales chaos hallo meine lieben! ich habe mich hier schon eine lange zeit nicht mehr blicken lassen,da mir einfach die zeit fehlte und somit über das geschehene ruhe einkehren konnte. einige von euch werden mich…poppa1Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt....Am liebsten nur noch sterben!!! Nun bin ich nach langer Zeit doch wieder voller Verzweiflung hier gelandet... Ich bin nun seid knapp einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Die Beziehung war schon immer sehr kompliziert, da wir…Lovetears28Antworten2'727AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundin und etwas mehr Am Donnerstag hab ich noch eine Sms von Ihm bekommen. Er würde sich so sehr auf mich freuen und liebt mich. Freitag haben wir uns dann gesehen und es war wirklich schön. War nur leider etwas kaputt…superHexe799Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
warum will er mich nicht? Ich hab ein Problem..ein sehr großes..Seit einem halebn Jahr läuft etwas mit einem Arbeitskollegen..Am Anfang war es echt super... Wir waren beide liiert sind es aber mittlerweile nicht mehr, was…Malaika8Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt... also wo fang ich am besten an.... ich bin nun seit juni letzten jahres immer in einer zwickmühle..gehe ich zu ihm zurück..gehe ich nicht.. nun da ich andere männer kenne, ist es nicht mehr dasselbe…Pegantina1Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Freund hängt zu sehr an den Eltern... will Weihnachten nicht allein sein Hallo an alle erstmal! Ich hab zur Zeit ein echt schwieriges Problem. Mein Freund ist vor vier Jahren hierher gezogen. Seine Eltern wohnen 350 km weit weg. Jetzt ist mein Problem, dass er JEDEN…Wölfin22130Antworten10'910AufrufeLetzter Beitrag
Chance oder nicht Hi @, ich bin ein durcheinander ich bin seit fünf jahren mit einem mann zusammen der ein ziemliches problem mit alkohl hat. Wir haben viel zusammen durchgemacht und ich habe mich von ihm getrennt.(ha…Trisha1Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
Wie kämpft man denn eigentlich um eine Liebe??? hallo zusammen es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe meinen absoluten Traummann kennengelernt. Wir waren 6 Wochen zusammen, dann hat er die Sache beendet. Ich weiss, dass er Gefühle für mich…Maline1Antworten2'060AufrufeLetzter Beitrag
schonwieder Pech Hey, irgendwie bin ich vom Pech verfolgt... Hab zwar kein Problem Leute kennenzulernen, bin aber viel zu wählerisch.. Hab aber eben doch mal Jemanden kennengelernt, der unheimlich nett und sehr gut…Tempo6Antworten883AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?