Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'108 von 1'444

Was nun? Hey Yo Leute. Ich möchte mal etwas aus meinen Leben erzählen und gerne dazu eure Meinung wissen. Also ich bei mir im Laden arbeite dort als Azubi und hin und wieder bekommen wir auch Praktikanten.…DaManYo30Antworten2'028AufrufeLetzter Beitrag
One last time... Die unendliche Geschichte einer Liebe Tja wo fang ich den da an. Am besten ist wohl vom ersten Tag. Der erste Tag, lang ist her, ich glaub es war ein Samstag, ja genau jetzt weiß ich’s wieder. Es war…neoo30Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag
kapier die frauen nicht - was soll ich tun? Moin moin, hab da mal ne frage. Bis vor ca. 4 Monaten hatte ich ne Affäre über ca 5 Monate mit nem Mädel (20 Jahre alt) und zuerst wollte sie was von mir als ich nicht wollte und als ich kurz davor…Sören822Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenmännliche Gedankengänge Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum, daher erstmal Hallo an alle.:-) Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Foren und wie das so alles läuft. Und eigentlich hatte ich bisher auch nie vor, mich…MOON144Antworten7'472AufrufeLetzter Beitrag
net weg vom ex... hey leute..ich hab ein problem...es ist ein jahr vergangen als ich mit meinem ex schluss gemacht habe. gestern hab ich mir ein foto von ihm angeguckt und musste auf einmal anfnagen zu heulen. ich war…ankaaa13Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Ist ihm die Ex wichtiger? Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. er ist noch verheiratet, lebt aber seit drei Jahren getrennt. Zu seiner Exfrau hat noch ein sehr gutes Verhältnis (keine Kinder). Ich habe…Venus264Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen Hey leute ich bin durch zufall auf diese seite gekommen und hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin seit über 380 tagen in jemanden verknallt der fast 14 jahre älter ist als ich. ich hab mit in schon 2…schnecke1231707Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Ist es nun wirklich aus! ja hallo mal alle zu sammen und schon mal ein dankeschön im voraus! wer kennt von euch den spruch nicht! "Ich will nur noch freundschaft!" oder "bleiben wir freunde, ok?" von jemandem mit dem 1…Siquid Silence6Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Internetliebe????? HAllo!!! DArf ich euch vielleicht einfach mal meine Gecshichte schreiben?? Ich weiß echt nicht was ich denken sol... Also vor ca 2 einhalb wochen hab ich im internet ( in einer Partnerbörse) einen…Babsi9991Antworten2'105AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt - ich steh total neben mir Momentan steht bei mir gefühlsmäßig alles Kopf, ich weiß nicht, wie ich aus der ganzen Sache wieder rauskommen soll. Hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.......... Mein Ex Freund und ich sind jetzt…J-Do9Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
und nun? Morgen, vielen Dank, dass Du meinen Thread angeklickt, hoffe, du hast auchne gute Antwort parat:) Also, die Sache ist folgende... im Umgang mit Mädchen im allgemeinen bin ich eigentlich nicht…jube1Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
pure verwirrung Also ich hab ein dringendes Problem,bei dem ich mir nicht anders zu helfen weiß als mich an euch hier zu wenden!! Ich hätt nie gedacht das ich mal wirklich so nen Beitrag hier schreib, aber naja…Kätzchen4Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter... Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen: Angefangen hat alles im Dezember 2002-wir lernten uns richtig kennen(wir kannten uns schon vorher aber nur so hallo-tschüss)…LittleLady3Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
meint er es ernst? Hallo liebe Leute! also momentan befinde ich mich in einer blöden situation. ich hab da einen junge Mann näher kennengelernt. ich kenne ihn schon länger, aber so richtig intensiv haben wir uns erst…Milleniumleni31Antworten3'039AufrufeLetzter Beitrag
KEine ahnung ... Hi Leute... ich habe ein großes Problem. Meine Ex und ich haben vor 2 Tagen unsere Beziehung beendet. Wir waren grade mal 10 Monate zusammen. Jetzt werdet ihr euch sicher denken: 10 Monate ist keine…Thyriel2Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus! Aber es ist eine dieser großen Lieben!? ( Lang...) PLZ HELP ME! Hallo Leute! bin hier ma ganz neu hier... Ich hoff ma ihr schreibt eure meinungen hierzu denn selbst einfache kommentare können mir helfen da ich einfach nur gehör suche und vielleicht meinungen und…Akira25Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Was genau liebe ich, wenn ich sage: "Ich liebe Dich." ? Hallo alle miteinander. Habt ihr euch einmal gefragt, was "Liebeskummer haben" eigentlich für euch bedeutet? Es bedeutet doch, dass ihr ein Mädchen oder einen Jungen liebt, eure Liebe aber nicht oder…DangerMouse86Antworten6'632AufrufeLetzter Beitrag
Wie baut man eine Brücke zu einem misstrauischem Herzen?? Hallo allerseits, Ich habe ein Problem der ganz anderen Art: Ich habe in der Uni schon vor längerem eine total liebe Studienkollegin kennen gelernt. Wie machen öfter mal was zusammen, wir knuddeln…Lancorian7Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Soll man um jemanden kämpfen der verloren scheint Hi ich habe ein riesen große porblem ich habe mich so richtig verliebt und erst dachte die person das auch das sie gefühle für mich hat doch dann ist da raus bei ihr immer nur freundschaft geworden…Pascal 13267Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
Internetbekanntschaft getroffen Kürzlich habe ich über eine Seite im Netz eine Mail von einem männlichen User erhalten, der sich - da er mein Foto im Profil gesehen hat - für mich interessiert und gern mal mit mir treffen würde. Da…NeedLove18Antworten2'338AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?