Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'106 von 1'444
Wie soll ich mich entscheiden?? neuHallo. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Im mom ist es in der Ehe nich so toll, mein Mann kontrolliert mich ständig. Öffnet post, liest mails usw. Seit ein paar Monaten sind wir in…12Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
parallelen neuIch hatte vor ca zwei jahren einen „besten Freund“ (dachte ich jedenfalls), mit dem ich mich von heute auf morgen ziemlich gut verstanden haben. Haben und jeden tag gesehen und was unternommen, waren…3Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Ratlosigkeit,vielleicht lächerlich neuHuhu! also ich habe in problem.ich weiss nicht,vllt findet ihr es lächerlich,aber für mich ist es sehr schlimm und es macht mich fertig.also,ich bin jetzt seit 6 1/2 monaten mit meinem…3Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
bin ich blind vor Liebe neuHallo, bin seit 4 Wochen getrennt. Ich komme über diese Liebe nicht weg,kann nicht schlafen. Sie war wunderbar für beide Seiten. Da wir nicht zusammen wohnten,sahen wir uns nicht viel. Ich wollte…12Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Kommt die Traurigkeit noch ??? neu:( Hallo, Ihr alle da draußen! Ich bin seit heute neu in diesem Forum. Habt noch etwas Nachsicht mit mir, weiß noch niocht, wie das hier alles so läuft... Wurde Ende Januar von meinem Freund nach…8Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und ratlos neuhallo zusammen, habe ein problem und zwar fang ich am besten mal damit an wie alles begann! Vor 6 jahren hat mich ein echt hübsches mädel angesprochen und nach ein paar wochen als wir uns öfters mal…4Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Er zieht morgen aus! neuHallo, habe seit letzter woche montag ziemlich krach mit meinem freund (ex) und war so sauer, dass ich halt ihm gesagt hab, dass ich keinen sinn mehr sehe und habe es aber am nächsten tag bereits…84Antworten14'816AufrufeLetzter Beitrag
.....was ist das ?! neuHallo, vielleicht hilft es mir, einfach irgendjemandem meine kleine Geschichte zu erzählen, vielleicht geht's mir dann besser... also, es gibt in meinem Bekanntenkreis seit knapp 3 Jahren eine Frau…12Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Neues Leben beginnen... neuIch mache mir sehr viele Gedanken um meine Zukunft, weil ich meine miese Vergangenheit endlich hinter mir lassen möchte und um endlich alles besser verkraften zu können, habe ich mir überlegt, in…2Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh Sie nicht!!! Bitte helft mir Sie zu verstehen!!! neuHallo!! Direkt zu meinem Problem. Ich bin 19 Jahre alt und mein Problemfall ist 17!! Also zu meinem Problem. Ich treffe mich mit Ihr seid rund einem Monat und der SMS wechsel sowie andere Gespräche,…3Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich ihm, das ich mich in ihn verliebt habe? neuHallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ich diese Sache am besten angehe. Also zur Geschichte: Ich hab meinen auserwählten an der Fasnacht kennengelernt, haben uns super…8Antworten21'968AufrufeLetzter Beitrag
Hat es so noch einen Sinn??? neuBin zum ersten Mal hier und irgendwie froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Habe mich vor 6 Wochen neu verliebt und schon scheint wieder mal alles schief zu laufen. Und langsam fange ich an zu…23Antworten2'164AufrufeLetzter Beitrag
<3 mag meinen ex zurück <3 neuhallo ihr liebenden <3 warum ist die welt so grausam? warum ist man eigentlich auf der welt? das sind fragen die ich mir die letzten tage stelle! und nich nur solche!! mir schwirren tausend fragen…24Antworten2'485AufrufeLetzter Beitrag
brauch hilfe...bitte neuhallo! ich bräuchte dringend mal einen rat, wie ich endlich nicht mehr an meinen Ex denken muss. Ich habe mittlerweile seit über 3 monaten einen neuen freund bin mit ihm eigentlich auch mega happy,…13Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt oder alles nur Ablenkung? neuHallo alle zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Erstmal kurz die Vorgeschichte: Ich hatte eine 3-jährige Beziehung die mein Ex (32) vor 2 Monaten beendet hat. Seitdem hängt er ständig mit nem Mädel…5Antworten2'904AufrufeLetzter Beitrag
stand by me. bitte helft mir. neuSo. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor…8Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
Story einer hoffnungslosen Liebe neuHi ihr lieben Leute ausm Forum.. Ich habe mir in den letzten 3 Monaten ab dem Tag wo ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin nun schon viele viele Themen durchgelesen und ich finde es wirklich…10Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer oder Angst vor Einsamkeit ?? neuHätte da auch ein Problem, was mich zur Zeit massiv beschäftigt bzw. beeinträchtigt und bräuchte Eure Meinung/Ratschläge: Seit Herbst letzten Jahres bin ich geschieden, wozu ich aber sagen muss, dass…3Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist sie weg....., entgültig neuHallo an alle, obwohl ich sehr viele Beiträge in diesem Forum gelesen habe, die mir sehr weiter geholfen haben beiße ich mir doch so langsam an meinem "Problem" die Zähne aus. Ich hoffe das ich mit…11Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? neuAlso Hallo erstmal an alle. Ich hab heute dieses Forum aus zufall gefunden, und irgendwie bin ich hier hängen geblieben. Ich denke es ist langsam Zeit das ich mir mal alles von der Seele spreche...…4Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?