Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'104 von 1'444

Weiß nicht mehr weiter... hallo... Ich hab nen dickes Problem! Und zwar geht es um ein Mädchen in das ich schon seid der 6. Klasse hinterher bin (bin jetzt in der 10.). auf der letzten Klassenfahrt hab ich mir nun nen Herz…Amoxx12Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Im Stich gelassen.... :-( Hallo zusammen!! Ich bin einer etwas kritischen Situation und hoffe, mir kann jemand helfen. Kurze Zusammenfassung: ================ Mit meiner ex-Freundin lief es seit einiger Zeit nicht mehr so…Lexy1Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
Wiedersehen oder Nie-Mehr-Sehen? Hallo! Ich bin derzeit in einer sehr verzwickten Lage und hoffe, den einen oder anderen Tipp bekommen zu können. Um meine Lage zu erklären, muss ich etwas weiter ausholen. Im vergangenen Jahr machte…dammy23Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
verliebt.....seit der 6. hallo zusammen.... ich hab en problem und wollte mal um rat fragen also ich bin seit der sechsten in ein mädchen aus meiner klasse verliebt (jenny) ich bin jetzt in der 8. seit der achten weiß sie es…kame-chan4Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Intensive Beziehung - plötzlich Ende und Aus Guten Morgen, ich habe ein großes Problem. In Kurzform ist folgendes passiert: Beziehung (nicht sooo lange, aber sehr intensiv) war absolut perfekt, ich konnte mich noch nie mit einer Frau so klasse…m_cat3Antworten3'942AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich überhaupt Chancen?? Meistens ist es ja so, dass man sich in jemanden verguckt... und man denkt direkt, bei dem hab ich doch eh keine chance...doch auf der anderen Seite bildet man sich dann ein, dass er einen ja doch…Krumli_w_16Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
soll das Liebe sein ? hi, ich bin hier nun grad mal paar minuten angemeldet und werd jetzt eure ohren vollheulen. warum? ich muss das einfach loswerden und ich weiss nich wo sonst. evtl kann mir einer ja nen rat geben wie…Bukasa8Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Das Jahr danach Hi! Ich hoffe ich schreibe hier in das richtige Forum =) Bin durch Zufall hier auf das Portal gekommen und habe mal etwas gestöbert. So wirklichen Liebeskummer habe ich nicht mehr, aber denoch gehts…The_Squall3Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
tipps/meinungen gesucht also dann leg ich mal los... vorgeschichte war mit einem mädchen befreundet, also "gute freunde, beste freunde". naja nur ich hab dann mehr für sie empfunden, mich mit ihr beschäftigt, ihre problem…>l>o>n>e>l>y>2Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
WEiß einfach null weiter mehr! Hey Leute, leider weiß ich echt nich was ich machn soll.Ich bin in einen Boy unglücklich verliebt,denn er weiß es noch nich und er zieht ab mai oder su nach München um.Aber dann brauch er es doch…Sugar_Girl00712Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
mhhh...was kann ich für ihn tun? hola! ich hab eine frage, mein freund hat gemeint, er hat angst, er könnte mir nicht die liebe geben, die ich für ihn empfinde und dass er ein schlechtes gewissen hat, weil er, wenn er mich 2 tage…floramar2Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht, was ich tun soll... Nun habe auch ich mich mal hier angemeldet, weil ich so starken Liebeskummer habe...:( Ich bin seit knapp 7 Monaten in eine Person verliebt, habe sie damals, durch eine ehemalige Freundin…Chicken1Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein Idiot! Hi an Alle, Ich bin jetzt neu hier, weil ich ein großes Problem habe: Ein Mädchen aus meiner Klasse wollte mal was von mir, ich jedoch nix von ihr!:mauer: Und genau da liegt jetzt mein Problem, ich…Tagtraum6Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Freund der Freundin..... Hallo zusammen, erst mal finde ich es super dass es ein solches Forum gibt:super: Naja, ich bin im moment in einer Situation wie ich es nicht für möglich gehalten hätte und gegen meine Prinzipien…sunny212Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt...Probleme... Hallo Ich brauche unbedingt eure Hilfe... Ich kann schon seit mehreren Wochen nicht mehr richtig schlafen. Und das alles jetzt bei den Abi-Zwischen-Prüfungen in der Schule... Es hat alles kurz vor…Pipsi28Antworten3'051AufrufeLetzter Beitrag
20 Jahre Unterschied - Trennungsgrund...??? Hallo ihr lieben, ich habe ein tierisches Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Normalerweise kläre ich die Probleme alleine, aber ich bin einfach fertig mit der Welt und hoffe, dass…Hoffnung_19849Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Wie hättet ihr wohl reagiert? Mich würde interessieren, was ihr denkt, wie ihr in derselben Situation reagiert hättet... Hier kurz die Facts: Meine Frau hatte sich letzte Woche mit meinem besten Freund getroffen, um über eins…Fremder3Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Nur geträumt??? oder aufs tiefste verletzt???? Stellt euch folgendes vor: Sie-völlig fertig aus verschiedenen Gründen kriegt mitten in der nacht nen Heulkrampf und möchte nach Hause fahren-kann aber nicht weil total fertig. Er- will wissen was…Xsara22125Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich von ihm denken?? hi!! ich weis langsam nicht mehr was ich glauben soll mein freund chattet immer mit einer über sex und das er sie sehen will bloß ich weis nicht was ich davon halten soll wenn ich ihn darauf…M!n!mauS4Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
kann nichts mehr essen seit ca. zwei wochen weiß ich, dass meine ex schon mit neue herummacht... dabei sind wir erst drei monate getrennt... vorher hab ich die situation so akzeptiert wie sie war, hab sogar jemand…anna13Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?