Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'102 von 1'444
von traurigkeit und erlösung neuhallo zusammen. zum anfang: ich habe diese site erst seit neuem entdeckt. ich finde sie phänomenal! eine gute sache. ausdruck dafür, dass das leben eben doch nicht so nutella-, pralinée- und…1Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
in einer beziehung, verliebt in einen anderen und PLANLOS !! neuhallo leute!! bin neu hier....also meine situation ist so: bin seit ca jahren mit meinem freund zusammen (zwischendurch waren wir einige male auseinander und sind andere beziehungen eingegangen…18Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
chancenlos??? neuHallo Allerseits, sitze hier gerade auf meinem Bett und brauche dringend einige neutrale Ratschläge. Mein Freund (wir waren 3 Jahre zusammen) hat sich im Jan von mir getrennt. Wir haben zu viel wegen…13Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
1 Monat ein Traum und dann plötzlich neuHi Leute! Gewaltiges Problem: Ich doch schon 27 hab es gewagt und mich mit einem 21Jährigen getroffen (guter Freund von meinen Bruder). Es hat toll angefangen... eine traumhafte Liebeserklärung...…5Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es euch/mir und Unterstützungs thread neuHallo @ all. Ich dachte mir, das ich mal diesen Thread eröffne, denn es gibt hier bestimmt mehr Leute die Momentan in einer nicht so tollen Verfassung sind. Mir persönlich tut es gut wenn ich mir mal…19Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Karneval Kummer neuHI! Karneval ist nun zu Ende und es war ein sehr schönes Karneval dieses Jahr. Aber es hat mich auch etwas traurig gemacht.Wir waren jeden Tag feiern, mit vielen Freunden und ein Bekannter hat es mir…10Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Was will er genau? neuHallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich muß aber etwas weiter ausholen, weil Euch sonst Details fehlen um die Situation einzuschätzen. Es geht um meinen Chef. Ich bin 27 Jahre alt, seit 3 Jahren…4Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
unentschlossenheit neuHey Leute, ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich brauche dringend einen Rat. Und zwar geht es darum: Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund. Eigendlich läuft auch alles gut. Aber vor ihm gab es…8Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Einseitige Liebe neuHallo zusammen. Bin verliebt (verknallt). Habe sie in der Schule kennengelernt und sie geht in die gleiche Klasse wie ich. Vor etwa einem Jahr jetzt schon, habe ich ihr meine Gefühle offengelegt…1Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
von jetzt auf gleich neuHey, jetzt bin ich zum ersten mal auf dieser Seite und schon allein das durchlesen der ganzen Geschichten hat mir gezeigt, daß ich nicht allein bin, daß es auch anderen so ergeht wie mir im Moment.…18Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
internetbekanntschaft - besuchen? risiko?? neuBITTE BEACHTEN: in diesem beitrag geht es nicht vorrangig um meine mutter und um ne chance, sie zu überreden!! es geht vielmehr um das generelle problem "internetbekanntschaft besuchen" und das…158Antworten11'971AufrufeLetzter Beitrag
Die Wahrheit kann so grausam sein!!! neuSeit etwas mehr als 8 Monaten bin ich mit meiner Freundin jetzt zusammen. Mein Problem, ist eigentlich ein altes. Ich hatte damals schon hier geschrieben, weil meine Freundin gegen Ende letzten…7Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr... neuHi Ich heisse Stefan und bin 20 Jahre. Ich geb zu, ich hatte bis vor kurzem nicht viel mit Frauen zu tun. Naja aber schließlich hatte ich bis vor kurzem meine erste Beziehung, die aber nur ein guter…91Antworten3'959AufrufeLetzter Beitrag
Einen Tag vor meinem Geburtstag neuBin gerade in der Arbeit und immer diese scheiß Gedanken. Jetzt geh ich sogar schon auf Homepages mit Liebeskummer ach her. Ich will meine Geschichte erzählen. War seit 1,5 Jahren mit meinem Freund…3Antworten2'848AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe beide neuHallo an alle! Ich bin in einer sehr schwierigen situation und möchte einfach mal darüber schreiben. Ich lebe seit 13 Jahren in einer Partnerschaft und wir haben vor einem Jahr zusammen ein Haus…5Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe es nicht neu..... seit 3 monaten grüble ich darüber und ich weiss nicht was ich tun soll. ich habe meinen ex freund vor 11 jahren kennen gelernt, damal habe ich mich in ihn verliebt. als mädchen habe ich das in…3Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Ich Weß Nicht Mehr Weiter!!!hilfe!!! neuich bin in einem mädchen verknallt von meiner parallel klasse:verliebt::verliebt::mauer: und sie weiß es:] diese woche waren wir mit der schule drei tage im gleichen ausflug und da hab ich sie näher…9Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
Geheime Liebe zu einer 9 Jahre älteren Frau neuLiebe Community, ich weiß weder ein noch aus. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit Oktober 2004 erwachten in mir (männlich - 16 Jahre) außergewöhnlich starke…5Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
wie wird sie sich entscheiden? was denkt ihr? neuhallo leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen,bin am ende und brauche mal ein paar meinungen von leuten denen es vieleicht schonmal genauso ging. mache sowas hier zum ersten mal. ich fang…5Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
liebe ich sie oder mag ich sie nur? Was machen? neuHi zusammen Ich komme gleich zu meiner Geschichte; In meiner Klasse ist ein sehr hübschens, nettes, simaptisches und von meinen Klassenkollegen nicht immer gut behandeltes Mädchen. Dieses Mädchen…33Antworten2'598AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?