Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'101 von 1'444
Liebeskummer durch meinen Freund neuHe leute, ich bräuchte jemanden der mir ein bissle hilft. Ich bin mit meinem Freund seit 7 monaten zusammen. Er ist so ein richtiger Kumpeltp, deshalb redet er auch viel mit andren Mädels und so. Wir…2Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos?! neuhey leute. in einem thread hier hab ich mein problem schon geschildert jetzt mach ichs offiziel. in meiner stufe (klasse 12) ist ein mädchen nach der ich verrückt bin. wir verstehen uns ganz gut.…4Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit dem Kontaktabbruch... neuHallo an alle Liebeskranken, es würde eine Menge Zeit und gedankliches Potenzial erfordern die ganze Geschichte auzuschreiben, deswegen nur die Kurzfassung. Ich hoffe Ihr könnt mich auch ohne viel…8Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
er will mich nicht=( neuich habe ihn verdammt nochmal soo geliebt( das tu ich heute noch) aber er hat nie interesse gezeigt und mir tut das so weh! ich weis wirklich nicht mehr weiter! denn mit meiner besten freundin…2Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Er war da neuHallo ich hab ein Problem, obwohl ich nicht weiß ob man das wirklich so nennen kann, ich weiß nur, dass es gerade wahnsinnig weh tut und ich es los werden muss. Vor ungefähr drei Monaten hat mein…30Antworten2'135AufrufeLetzter Beitrag
und ich trau mich mal wieder nicht.... neuOh man, ich mache das hier zum ersten mal, ich habe die Seite hier durch Zufall entdeckt. Ich muss zugeben das ich kein sehr ernsthaftes Problem habe, ich kann mir nur nicht recht weiterhelfen. Meine…1Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich nur falsch gemacht? neuHallo liebe User, ich kam vor ca. 2 Monaten mit meiner Ex-Freundin zusammen. Nach vielen Enttäuschungen und niederlagen, war ich mir sicher, diesmal die Richtige gefunden zu haben. Die Beziehung lief…14Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
nicht so pralle, oder? neueine freundin schreibt mir unter anderem, dass sie in ne disco gehen wird und versucht ein paar jungs den kopf zu verdrehen. will sie mich damit eifersüchtig machen um zu testen ob ich noch was von…8Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
entscheiden..aoda nicht?? neuhey leudde..ich hab ein problem..also ich hab nen freund..der hanken is das ne freundin vor einem jahr was von ihm wollte..und jetzt is sie sauer..nur sie weiß noch nich das wir zusammen sind...weiß…4Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man nicht weiß wie! neuHey, Ich denke nicht, dass mein Problem ein sehr großes ist und ich denke auch nicht, dass ich mir dadurch Mitgefühl oder gar Mitleid erhasche, doch ich wünsche mir Hier und da, den ein oder anderen…29Antworten2'556AufrufeLetzter Beitrag
Hatte es mich nur benutzt? neuHallo liebe Leute ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte. Habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt,von dem ich dachte er sei anders aber es kam ganz anders. Oh man ich hoffe ich sprenge das…1Antworten660AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist eine Göttin für mich-doch sie tut mir so unsagbar weh neuHallo Ihr Lieben! Keineswegs bin ich so anmaßend, zu erwarten, dass überhaupt jemand dies liest. Sollte ich positiv überrascht werden, so möchte ich gerne dies vorausschicken: sehr wohl ist mir…45Antworten3'475AufrufeLetzter Beitrag
Verloren im Alltag neuhallo ihr lieben... da wäre ich auch mal wieder, da ich mich grad sehr einsam fühle. mein problem ist schnell gesagt... meine freundin, mit der ich nun etwa ein jahr zusammen bin, hat mir heute…4Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schluss gemach - wie gehts weiter? neuNaja habe da son Problem meine Freundin (ex) hat mir vor 1er Woche gesagt, dass si mit mir keine Beziehung mehr haben will. Warum weiss sie anscheinend selbst nciht - was ich auch recht komisch finde…2Antworten512AufrufeLetzter Beitrag
Ist nur "Pause"? neuHi, mein Freund hat vor gut zwei Wochen mit mir Schluss gemacht. Für mich kam das total überraschend. Wir hatten die letzten zwei Wochen zwar nicht allzu viel Zeit füreinander, aber das hätte sich…2Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Kleiner Schussel mit zwei Ichs voll verliebt neuSalü zusammen... Ich bin ein kleiner Schussel mit Herzschmerz... Hab zwei ganz doll gute Freunde... Beides putzige Jungs... Aber in einen habe ich mich verliebt... Leider war ich so mutig und habe es…1Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
broken neumontagabend - mein handy klingelt, ich bin noch im geschäft und arbeite - ich sehe es ist mein schatz, mit dem ich nun ein halbes jahr zusammen bin. es freut mich, dass er sich meldet, denn…7Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
für immer verloren? neuhi, es geht mir echt besch**** und ich weiss nicht was ich noch tun soll. Werde jetzt einfach mal von Anfang an alles erzählen: Habe vor etwa einem Jahr meinen absoluten Traummann getroffen und bin…2Antworten564AufrufeLetzter Beitrag
ZU ehrlich und nun Misstrauen neuIch bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Allerdings kennen wir uns seit 3 Jahren und haben seit einem halben Jahr eine Affäre..:) Er hatte jedes Wochenende eine Andere und ich habe mir…35Antworten2'690AufrufeLetzter Beitrag
Er will sich von mir trennen weil er mir nicht vertraut! neuHallo Leute habe diese Seite erst grade vorhin entdeckt. Und ich hoffe, dass mir jemand ervolle tips geben kann. Es ist so, ich bin seit ca 1Jahr und 7 Monaten in einer Beziehung. Seit einem Jahr…9Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?