Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'099 von 1'444
Hilfe neuIch habe mich ein mädchen aus meiner klasse verliebt und es ihrgeasgt sie meint sie liebt mich auch möchte jedoch nciht mir gehen was mach ich den jetzt??????? bitte helft mir7Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Was will mein Ex nur von mir? neuHallo ihr lieben, ich würde gern mal eure Meinung zu meinem Problem hören. Vor 3Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt. Er meinte, wir haben keine Gemeinsamkeiten. Die ersten Wochen habe ich…2Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich weiß nicht was ich davon halten soll neuHallöle, ich hab ein Problem mit meiner Liebe! Wir sind nun schon seit Juni 2003 zusammen (ich hatte hier schon mal gepostet, wir haben uns aber wieder zusammengerauft) Ich bin wegen ihm nach NRW…5Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft! neuliebe leserinnen und leser ich bin heute das erste mal hier... ich suchte irgendeine plattform wo ich reden (schreiben) kann. ich habe einige themen durchgelesen und merke, dass es viele sind, die…885Antworten34'112AufrufeLetzter Beitrag
"Romantische Gefühle" gegenüber Dritter neuHallo... Ja, mein Leben hat gestern Abend erneut einen Knacks bekommen... Meine Freundin hat mir am Telefon erzählt, dass sie "romantische Gefühle" gegenüber einer gemeinsamen Freundin hegt. Aber, so…3Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
Ungewissheit und sie wohnt nicht in meiner nähe :( neuhallöchen also, ich hab durch nen freund ein girl kennen gelernt. Da sie ca 50 km von mir entfernt wohnt unterhalten wir uns fast nur per Msn und das auch öfters mehrere stunden.Letzen samstag hab…2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Sagt mir doch nur "wie"???!!!!! neuHallo! ich bin neu hier, aber hab wie viele von euch hier riesengroßen Liebeskummer! Vielleicht kann mir der ein oder andere ja ein paar Tips geben, würde mich tierisch drüber freuen! Also: Seit ca.…2Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte um eure Hilfe! neuHallo zusammen! Nach langer langer Zeit wende ich mich wieder an euch, weil ich wieder ein Problem habe. Nachdem der weitere Versuch mit meiner alten Beziehung wieder total gescheitert ist, ist mir…12Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich noch weiter kämpfen?Ich war noch nie so leer und traurig. neuIch bin 22 jahre alt und mein Traummädchen 19 jahre.Also ich habe mein Traummädchen auf einer Geburtstagsparty kennen gelernt.Ich war gerade erst 8 tage single hatte vorher eine 2 jährige beziehung…53Antworten4'086AufrufeLetzter Beitrag
Werd ich wirklich geliebt? neuIch bin nun schon seit einer geraumen Zeit mit einer Person zusammen, welche ich sehr liebe, doch es fällt mir sehr schwer Vertrauen zu einer Person zu fassen. In den ersten Monaten unserer…2Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte .....bitte helft mir neuHallo zusammen! Gestern hatte ich ein Gedicht für R. geschrieben, heute werde ich die Geschichte schreiben.... Ich lernte ihn im Chat kennen, eigentlich chatte ich nicht, da ich nicht darf und es…20Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
Ansprechen? Aber wie? neuHey ich bin so ziemlich neu hier und dachte ihr könnt mir helfen.. ich bin ein ziemlich schüchtener mensch.. dh. ich spreche ziemlich wenig leute von alleine an, die meisten leute lerne ich dank…1Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Warum redet Sie nicht mit mir ? neuAlso ich bin seit 8 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Es hat zwar lange gedauert und es gab auch einen anderen Typ. Sie hat sich zwar für mich entschieden aber ich hab immer noch das Gefühl sie…5Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
hilfe?! neuhallo zusammen... ich hab da so ein kleines problem und hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen! also, es gibt da einen jungen den ich schon länger kenne, und in den ich mich verliebt hab. am…4Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Wohin mit dem Schmerz? Hollywood ohne happy end? neuWohin nur mit dem Schmerz? Er war hier. Der Mann der seit vier Jahren mein Leben bestimmt Kurz zum Problem: Wir haben uns auf einem Konzert von seiner Band kennen gelernt. Als ich ihn das erste mal…3Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir,bitte....Liebesverwirrtheit neuIch brauch dringend Hilfe,ich hab keinen Plan,was ich machen soll..........Kurze Erläuterung, hab vor ein paar Tagen einen wirklich lieben Jungen kennengelernt,wir sind uns auch etwas näher…6Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ihm heute gesagt, dass ich ihn liebe. Diese Befreiung ist unbeschreiblich! neuIch kenn ihn jetzt schon mittlerweile seit ca. zwei Jahren. Wir sind Arbeitskollegen. Wir haben bei unseren Gesprächen viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Mir wurde klar, dass ich Gefühle für ihn…53Antworten8'857AufrufeLetzter Beitrag
ich habe meinen besten freund geküsst neuhi, ich habe zur zeit ein zihemlich großes problem, folgendes, ich kenne meinen allerbesten freund seit ungefähr einem vierteljahr und wir verstehen uns einfach super. am anfang warne wir wohl mal…3Antworten8'754AufrufeLetzter Beitrag
Lieben Menschen verschieden? neuhallo zusammen..! ich glaube, ich habe mist gebaut.. ein freund hat eine frau kennen gelernt, jedoch war er nicht sicher, ob das auch was werden würde mit ihr.. als ich mit ihm über das geredet hatte…2Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich einfach zu eifersüchtig? neuHi! Ich schreibe hier rein, weil ich einfach mal die Luft rauslassen will. Vielleicht find ich ja auch hier mal jemanden, der mir zuhört oder so... Also, ich habe eine Freundin, die ich auch über…4Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?