Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'100 von 1'444

Verschiedene Welten- so ein Quatsch oder bin ich ein Träumer? Meine Freundin hat gestern überraschend Schluß mit mir gemacht. Warum schätzt die Frau meine Qualitäten nicht? Ich habe vieles bei ihr akzeptiert (hat 2 Kinder, wohnt 30 km weit entfernt, verträgt…ijoejoe59Antworten3'589AufrufeLetzter Beitrag
wieso?! hey leute...ich hab ma ne frage...wieso merkt man immer erst nach einer beziehung das die beziehung schon längst zu ende war bevor schluss war. Versteht ihr wie ich mein. Also man ist noch zusammen…Mrs.Smooth3Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich so? Ich bin eigentlich ein total lebenslustiger und aufgeweckter Mensch, nur wenn es um die Liebe geht, geht bei mir gar nichts mehr. Es gibt da jemanden, den ich ganz gut finde... und er mich auch, nur…reanimated4Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
die liebe meines lebens Mein Leben? 24 Jahre alt. Beziehungsunfähig? Feige? Unfähig zu lieben? Vor etwa einem Jahr lernte ich jemanden kennen. 25, lieb, romantisch, zärtlich, gut aussehend. Der perfekte Mann? Ich würde…aju10Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Welt nicht mehr Das ist im moment der Satz den ich von meiner besten Freundin höre. Ich (21,männlich) bin seit heute leider single:( Sie (18) hat mit mir Schluss gemacht aus folgendem Grund: - Ich würde nerven - sie…Deek41Antworten4'013AufrufeLetzter Beitrag
zu misstrauisch??? Hallo! Ich habe, wie sollte es auch anders sein ein dickes Problem! Ich bin seit 9 Monaten in einer eigendlich glücklichen Beziehung, ABER vor einigen Monaten habe ich mehr oder weniger per zufall…sasimi13Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach vier Jahren ..... Hi, meine Freundin und ich haben nach vier Jahren und zehn Monaten Schluss gemacht. Sie sagt die Leidenschaft in unserer Beziehung sei verschwunden. Der letzte gute Sex war vor einem Jahr. Aber wir…Luca276Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Kann mich nicht entscheiden Hallo Ihr lieben! Habe ein Problem, und zwar kann ich mich nicht entscheiden zwischen zwei Männern.;( Glaub ich fang mal von vorne an zu erzählen. Also da ist ´jemand den kenn ich schon ca. 5Jahre.…miriam72Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
er weiß es nicht sagte er? hallo ich heiße Jenny u bin verzweifelt mein freund sagte letztens zu mir auf meine frage warum bist du mit mir noch zusammen obwohl du mich so komisch behandelst da antwortete er er wüsste es nicht.…Jennymaus9Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Ich Verliere alles In meinem leben Hey Leute Vor genau 14 Tagen hat mein große liebe mit mir schluss gemacht ich bin am boden zerstört. Am 3.März.2005 Vor meinem bett stand und sagte das er mich nicht mehr liebt ist mein Leben…Fühlmichallein9Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
Chaotische Sache Dies ist eine sehr chaotische situation für mich und ich weiss nicht mehr was ich tuhn soll. Ich mag ein mädchen was einen freund hat. Ich mag auch ihre beste freundin. Als ich was mit ihrer besten…dj_tano42Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Fahlscher Zeitpunkt? Hallo miteinander Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben, wie es weiter gehen soll. Ich habe vor ca. einem Monat einen Jungen kennengelernt, er ist eifach toll. Wir haben so viele gute…LadyP7Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Was soll ich tun? Ich habe folgendes Problem: Ich bin verheiratet und habe bei einem Fest, bei dem meine Frau auch dabei war, eine Kollegin meiner Frau kennengelernt und mich sofort in sie verliebt. Ich habe ihr dann…Hallihallo10Antworten1'749AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit mir?? hmm..ja ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.... also..vor 2wochen hat mein freund schluss gemacht... nja hab mir nicht sonderlich viel bei gedacht...da er sowas häufiger macht klingt jetzt zwar…LostinMyself3Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
per SMS also hier ist meine geschichte: ich war mit ihm über 4 monate zusammen. was für mich sehr viel ist weil ich sehr sprunghaft bin. ich war so verliebt. anfangs war alles perfekt. wir haben uns zwar…Cola895Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
hm brauch n tipp moin hm da mich des grad extrem beschäftigt, mach ich hier mal n thread, einerseits kann mir vllt jemand n tipp geben anderesseits frustbewältigung...:rolleyes: hab freitag nacht eine kennen gelernt…StBe2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!! Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Vor einiger Zeit wollte einer was von mir, aber ich hab erst jetzt eingesehen, was das für ein großer Fehler war ihm einfach einen…sweetgirly3Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich ihn zurück (ich weiß ich weiß diese thema wirds schon oftt gegeben haben) hi ihr!!! ihc weiß ich weiß für so etwas gibt es keine faustformel oder sonst irgednwetwas aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe verscuht meine freund zu vergessen doch es geht…Kakaopulver7Antworten1'772AufrufeLetzter Beitrag
hin und hergerissen Habe ein kleines Problem... Eine Person, die seit Monaten schon meine beste Freundin ist wird für mich immer wichtiger... Ich habe Angst, dass ich die Schwelle von "gern-haben" zu "lieben" bereits…Laplace11Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Großes Problem!! Hi Leutz! Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... Ich versteh meine Freundin einfach nicht mehr.... Sie sagt, dass Sie mich liebt. Streckenweise kann sie das auch zeigen. Meistens jedenfalls nicht.…Fi$h1Antworten499AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?