Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'098 von 1'444

Ich schaff es einfach nicht ohne ihn Hallo ihr Lieben!! Ich bin so endlos traurig!!!bitte helft mir!!! Also ich muss mir das mal von der Seele schreiben: Vor einem halben jahr war ich mit meinem ex zusammen, da lief es aber nicht mehr…alllalone26Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
Total Verarscht? oder warum tut sie mir das an...??? Hallo Leute... Eigentlich ist es nicht meine art im netz soviel privates von mir preiszugeben aber ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich bin so ziemlich mit meinem latein am ende... Hier meine…ThomasHH224Antworten10'880AufrufeLetzter Beitrag
Wieso tut er (uns?) das an? Eigentlich bin ich nicht der Typ der seine Gefühle im Internet preisgibt. Aber ich schlage mich mit diesem Problem jetzt schon über ein halbes Jahr herum und langsam gehen auch meinen besten Freunden…-mel-11Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
The never Ending Story!!! Hallo Leutz, Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ganze sechs Monate ist her als sie zu mir sagte "Es ist aus"! Für mich brach eine Welt zusammen, ich konnte weder Essen noch schlafen. Jede…_Patrick5Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Ich und die Damen der Schöpfung wieder Danke, dass ihr euch das hier wenigstens teilweise mal anguckt *hoff* Also die Situation ist in etwa so verfahren::mauer: Nun, es ist mal wieder meine Affinität zu Locken, die mich am Ende in…itssosad1Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Wer erklärt mir, warum ER handelt, wie er handelt? Ich hoffe, irgendjemand von euch ist klüger als ich und kann mir helfen, das Verhalten eines Menschen zu begreifen, den ich sehr gerne habe. Ich schreibe euch eine Art "Momentaufnahme", weil es mir…lousitana3Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ... ich brauche eure Hilfe Hallo, ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe: Da ist dieses ganz tolle Mädchen, in das ich mich verliebt habe. 19 Jahre jung, bild hübsch, sehr attraktiv, sehr begehrt. Ich habe sie vor ca. 4…Cyrus21Antworten1'967AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt, brauche Rat... Hallo alle! Tsja, wo fange ich an? Angefangen hat es damit, das mir mein chef vor ca. 1 1/2 Jahre gesagt hat, das er mehr für mich empfindet als für ein Arbeitsverhältniss üblich bzw. gut ist. Ich…somewhere12Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
die große Liebe hat Schluß gemacht - wie bekomm ich ihn zurück?! Hallo... ich weiß garnit wirklich wo ich anfangen soll. Vor gut einem Jahr war unsere Liebe hier schon mal ein Thema, damals hatte ich Schluß gemacht, für alle die die ganze Geschichte wissen wollen…Anonyme5Antworten2'596AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit uns? Hallo erstmal, bin neu hier und mir gefiel die Seite und deswegen dachte ich mir,ich schildere euch mein Problem. Also ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen,was ja eigentlich auch noch…MissMay4Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte....sonst weiß ich nicht mehr wohin.....;( hallo ihr alle.... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, obwohl in meiner situation nicht viel tun kann....weiß leider nicht was zur zeit mit meinem "schatz" los ist...ich denke, er will heute…herzschmerz869Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht vergessen Hi, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vor ca 1,5 Jahren haben ein wirklich guter Freund von mir und ich ein Mädchen kennengelernt.Wir haben uns beide wirklich super gut mit ihr…morph1237Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Warum klammer ich?? Hallo kennt ihr das? Man hat den Typ bekommen, den man über alles liebt und hat Angst ihn zu vertreiben, weil man ihn so sehr liebt und sich an ihn klammert. Mein Freund fühlt sich irgendwie…Sun30Antworten3'915AufrufeLetzter Beitrag
Alles ist so traurig, wenn man drüber nachdenkt Hi Leute(Bin das erste mal hier und hoffe es hilft mir) Ist vielleicht ne lange Geschichte, und versuche mir mal alles von der Seele zu reden Also, vor jahren hab ich meine freundin kennengelernt, am…Suupermarioo19Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
[B]FLIRTTIPS? wie kann man ihn am besten um den Finger wickeln?[/B] Hey ihr lieben Ich habe vielleicht bald mein 1. Date. (also nicht mein erstes, aber mein erstes nach langer Zeit und mit einem Typen der es mir besonders angetan hat). Ich bin total nervös nur beim…bahari5Antworten3'276AufrufeLetzter Beitrag
Habe sie wohl endgültig verloren Hallo, ich lese nun schon seit ca. 2 Wochen jeden Tag im Forum und schaue nach Beiträgen, die meiner situation nahe kommen, finde aber nichts so recht. Deshalb ist es jetzt Zeit mal selber zu posten.…sammy13Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
mehr Freiraum - der Anfang vom Ende? Hallo ihr Lieben, eine Frage: Mein Freund musste letztes Jahr bei mir einziehen, da er seine Wohnung verlor. Ich hatte ein großes Problem damit, er im Prinzip auch, weil wir beide freiheitsliebend…yolanda3Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so hin und her gerissen Hallo... Ich habe die Seite zufällig gefunden und ich muss sagen, sie ist wirklich nicht schlecht. Alleine die Geschichten anderer zu lesen, tut schon gut oder lenkt wenigstens ein bisschen ab. Ich…Carolin*833Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich verlassen ='( hallo ihr da draussen, mein ex.-freund hat mit mir am samstag abend schluss gemacht!!(2monatlange beziehung, kennen uns seit einem Jahr, sehr guete kollegen) hat aber keinen grund genannt. meine…herzschmerz902Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist unkonzentriert bei Zärtlichkeiten Hallo, der Betreff dieses Postings ist ein bisschen verwirrend, deshalb lies bitte das, was mich bewegt, damit Du besser verstehst, was ich damit meine. Vor etwa zwei Jahren habe ich meine Freundin…SamuelO6Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?