Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'096 von 1'444
Verheiratet - wie krieg ich ihn??? neuIch bin ratlos, grüble und grüble, aber so recht weiß ich nicht, wie ich's anstellen soll. Die Situation ist die: Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren einen Mann kennen gelernt, bei dem mir sämtliche…46Antworten3'919AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuHallo! Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, habe mir einige Beiträge durchgelesen und gemerkt, dass viele Leute EXAKT das gleiche durchmachen wie ich. In der Hoffnung, dass es mir hilft und dass…3Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
liebesbrief? neuhey ihr brauch dringend einen rat, ich bin in einen Jungen verliebt, hatten scho öfters was miteinander und waren auch kurz zusammen, jetzt meldet er sich seit über ner Woche nicht mehr, obwohl wir…5Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
Mir gehts so schlecht neuHallo, ich möchte auch mal diese Seite nutzen, mir alles in den letzten Wochen Geschehene von der Seele zu schreiben. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich bin seit 5 Jahren mit…6Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHallo zusammen Seit ungefähr 3 Jahren liebe ich nun schon eine Frau, die dies allerdings nicht ahnt und die nach meiner Kenntnis nichts dergleichen für mich empfindet. Ich bin auch verheiratet und…15Antworten1'796AufrufeLetzter Beitrag
voll scheiße gebaut neuhi alle miteindander. ich hab ein ziemlich großes Problem und weiss nicht was ich machen soll ich bin mit meiner freundin seit über 5 Monaten zusammen und lieb sie über alles. für viele von euch ist…3Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nie was ich will... neuHi ihr alle! Ich hab ein großes Problem und ich weiß gar nicht wo anfangen. Es gibt da einen Typ. Der wohnt bei mir im Ort und der ist verliebt in mich seit einem halben Jahr. Ich hatte nie wirklich…2Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Alles wegen ner Lüge!!! neuHi @all im Forum Dachte mir ma hier zu posten was ich zur zeit für ein schmerzendes Problem hab! Vielleicht hat ja irgendjemand das gleiche durchgemacht und kann mir Tipps geben meiner Freundin vom…23Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
"Sinnlose" Liebe ? neuHy! Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich bin Seit ca. 1/2 jahr (unsterblich!?) in sie verliebt. Egal was ich mache, ich denke nur noch an sie. Ich kanns nicht beschreiben, aber die meisten…7Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Was tun, wenn das Herz brennt? neuHallo zusammen... Ich habe mal wieder ein Problem... Folgendes: Meine Ex-Freundin, sie ist 3 Jahre jünger als ich, hatte was mit einem anderen, als wir noch zusammen waren. Ich habe sie damals…18Antworten1'955AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe und wie sie mich Zerstoert neuZwei Tage, nachdem ich mich bei einem Telefongespraech mit der Person die ich liebe laecherlich gemacht hab, schreibe ich nun diese Zeilen. Begonnen hat alles vor gut 5 Jahren. Sommer 2000, es war…7Antworten2'134AufrufeLetzter Beitrag
was ist liebe? neuhallo zusammen, ich habe in den letzten tagen threats und so hier gelesen. ich wollte eigentlich nichts schreiben, weil es bei mir eh eine aussichtslose situation ist. ich schreibe es aber trotzdem…4Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Maenner kalte Fuesse kriegen neuVor einigen Wochen bin ich mit meinem besten Freund Scott (21) zusammengekommen. Jenes Wochenende war so anders - irgendwie hatte sich alles veraendert, denn wir waren total ineinander verliebt. Es…33Antworten8'334AufrufeLetzter Beitrag
Gebrochenes Herz neuHallo erstmal zusammen! Ich möchte nur kurz eine Vorgeschichte erzählen, zum Verständnis meines Problemes: Vor fünf Jahren habe ich meinen jetzigen Ex-Freund kennengelernt. Er war meine erste große…9Antworten1'664AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts weiter? neuEigentlich war ich der Meinung gewesen, dieses Gefühl nicht mehr zu kennen. Das Gefühl der Liebe, wie es sich anfühlt und es sich erleben lässt, doch bin ich mir nicht ganz sicher und traue mich…1Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich??? neuHallo an Alle, hi ich bin 17 Jahre und war bis gestern mit meiner Freundin zusammen (6 Monate und 23 tage). Die sagt das sie nicht weiß ob sie mich liebt, aber gleichzeitig sagt sie: 1. das sie gerne…6Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Es war so perkekt bis... neuDas Leben war ein einziger Traum. ich liebte meinen Freund, er liebte mich, wir liebten uns:) Bis dann die Gewitterwolken langsam aufzogen!!!!... Auf Deutsch: heute bin ich mit meinem Freund ein paar…2Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Welt nicht mehr neu. Ich weiss einfach nicht was los ist aber Liebe ist in der heutigen Zeit schon fast volkommen verschwunden. Ich will jezt nicht gross mit zitaten kommen aber ich finde Will Smith sagts zu schön in…6Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht? neuHey ich hoff ihr könnt mir n bisschen helfen, ich erzähl einfach mal meine story. Also ich war in einen jungen verliebt nennen wir ihn mal Angelo ( die echten Namen nenn ich lieber net), wir waren…3Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Totale verwirrung.. neuHi erstmal. Also ich weiß nicht was los ist mit mir, aber im Moment spielen meine Gefühle mal wieder verrückt.Letztes Jahr hab ich paar Jungs kennengelernt, meine Freundin war dann mit dem einen…4Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?