Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'095 von 1'444

ich vermiss sie sooooo Hi wer kann mir einen rat geben, wie ich meinen liebeskummer am besten bewältigen kann... meine ex hat vor 3 wochen schluß gemacht,sie ist auf hawaii,auslandsstudium, hat von da angerufen und gesagt…cutey26047Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich doof ????? Helft mir bitte! Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar folgendes....... Ich bin total verliebt in ein Mädchen..... Wir waren 7 Monate zusammen bevor sie fremd geknutscht hat! Es war zwar Alkohol im Spiel,…Jogi12Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Ach man... Hallo! Ich bin neu und muss sagen, dass ich es echt cool hier finde und das Menschen mit LK geholfen wird:] Naja, was ja auch der Grund ist wieso ich mich hier angemeldet hab:rolleyes: Ok, ich fang…*Phoenix*9Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
kann mir wer helfen? Also meine Freundin hat mich nun nach über einem Jahr verlassen. Es fing alles so an…: Ich denke mal, dass ich am Anfang Schuld hatte, ich wusste nicht mehr ob ich sie liebe, oder nicht. Ich hab es…Qfire6Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenausgenuzt...immer nur geschwiegen...ich kann nich mehr :(hallo ihr, ich kann einfach nich mehr und muss es erzählen und das lieber hier...hier kennt mich keiner ich hab anbgst davor deshalb ausgelacht zu werden: ich war im sommer 2003 im urlaub in…schnegge200567Antworten3'124AufrufeLetzter Beitrag
muss das mal loswerden also,ich glaub jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich mir mal alles von der seele reden muss... ich bin zwar erst 17 aber von liebeskummer hab ich in den letzten 1 1/2 jahren ordentlich was…fugazi3Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
6 Wochen lang Lüge pur! hallo ihr Lieben! Ihr glaubt es nicht, was mir die letzten 6 Wochen lang passiert ist! Vor ungefähr 2 1/2 Monaten habe ich den Traumtypen meines Lebens gefunden-das habe ich dummerweise wirklich…elfi6Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer und aus Bremen das geht meist nicht gut.... Hmm sind wir Bremer so empfindlich oder warum nehmen wir uns so häufig selber das Leben. Ich selber spiele auch mit dem Gedanken und es macht mich krank naja ich weiß nciht emhr weiter die Person die…Jendrik4Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mit der vergangenheit abschließen? Hallo Ich brauch unbedingt Hilfe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. In letzter Zeit muss ich immer an meinen Ex Freund denken ich träume von ihm. Aber nicht nur von Ihm überhaupt von meiner…lilli849Antworten4'628AufrufeLetzter Beitrag
The never ending story :-( Hi Leute ich bin neu hier und direkt mit einer etwas verworrenen liebesgeschichte alles fing vor 4 jahren an da hab ich sie kennegelernt es war nicht liebe auf den ersten blick, sondern eher auf den…Marcello213Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
Erster richtiger Liebeskummer Hi Leute, ich fang einfach mal an zu erzählen. Mein Problem ist Liebeskummer... In der letzten Woche kam eine alte Schulkameradin zu Besuch in meine Gegend (Recklinghausen). Wir haben uns gut…pachi3Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
Denn sie wissen nicht, was sie tun... Hallo, ich habe schon oft die Beiträge hier im Forum verfolgt und bin nun endgültig an dem Punkt angekommen, an dem ich selbst Hilfe von Unabhängigen benötige. Mein Problem ist wahrscheinlich so alt,…Gustav Gans19Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
was geht in Männerköpfen vor? Hallo Leute, brauche dringend seelische Unterstützung. Habe letzten Samstag ein super netten Typen kennen gelernt, haben uns auf anhieb super verstanden also wirklich voll auf einer Welle. Dann haben…joy00713Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Girls "ein bisschen Abstand" brauchen... Und man noch mit der Ex befreundet ist... Need Help! Hallo zusammen! Vielleicht erinnert sich einer an mich, ich hab letztes Jahr im November hier gepostet, als mich meine Ex verlasen hat... Naja, so viel dazu: Ich wollte sie unbedingt zurück, hab ihr…Nocturne189Antworten9'004AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll Seas @ All ja also mein problem ist das ich war jetzt fast 1 jahr und 2 monate mit meiner Ex zusammen gestern hat sie schluss gemacht. Sie hat schon einmal schluss gemacht aber ein freund von mir hat…Silence4374Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse Ihn so sehr Hallo liebe Leute. Seit Tagen kann ich an nichts mehr anderes denken. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben. Alles hat vor ungefähr zwei jahren angefangen. in meiner schule war ein sehr netter…Jin2Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihr meine Liebe zeigen?? Bin seit einer weile in ein Mädchen verliebt treffen uns auch oft und machen auch viel mit einander jetzt meinte sie zu mir das sie nicht glaubt das ich mich in sie verliebt habe weil ich ihr das nie…Nero3Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
grosses Fargezeichen!!! Bitte helft mir ich bin verzweifelt. Da habe ich doch diesen super Typen kennen gelernt alles schien perfekt er war interessiert und machte den ersten Schritt auf mich zu..... Wir schrieben uns ein…badibu4Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen anderen Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir ernsthaft weiterhelfen, weil ich selbst nicht mehr weiss was ich noch machen soll. Ich bin in jemanden verliebt den ich schon seit 6 Jahre kenne. Das…die_lisa25Antworten3'574AufrufeLetzter Beitrag
Ich hatte eigentlich vorgehabt zu Hause zu bleiben. Doch eins wusste ich, wenn ich nicht mit Ihr hinfahre würde ich was verpassen. Es war Sonntag. Sie kam so gegen 9 Uhr morgens On und sie fragte mich, ob ich mit ihr auf die Disco in Niederzeuzheim…finalmaster2k4Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?