Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'093 von 1'444

Sehnsucht nach Liebe Hallo, bin ganz neu hier aber soweit ich gelesen habe seit ihr echt alle füreinander da..das find ich echt schön... bin dennoch gerade voll traurig... fühle mich allein>einsam...warum??? Mir fehlt…angel@andy8Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: ich hab im Urlaub eine Frau kennengelernt und bin total in sie verschossen, das problem ist nur, ich weiß das sie zuhause einen Freund hat. Ich weiß…Manuel113Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Wie bringe ich sie aus dem Kopf??? Hallo miteinander! Ich weiss ich bin erst 16 Jahre alt, deshalb fragte ich mich oft ob man in diesem Alter überhaupt schon von Liebe sprechen kann. Ich fand heraus: "ja" kann man! Ich kannte sie…Loyd5Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
wie ist das eigentlich? geht etwas kaputt,.. wäre es dann was fürs leben gewesen? ja das ist so meine frage. ich meine,.. wenn man das leben lebt und damit die liebe und das einem menschen auch sagt, also die magischen worte: ich liebe dich!,.. was ist dann wenn man einfach…mo2336Antworten2'827AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt Hi Leute!! Bin neu hier. Ich muss da mal was loswerden. Über Vorschläge oder Meinungen eurerseits wäre ich überglücklich:)) Ich hab, wie viele, ein Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt,…-cindy-4Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Die eine oder andere? Hi also ich hab folgendes Problem: Ich habe mich vor 3 Wochen so richtig in ein Mädl verliebt. Es hätte auch alles gepasst (weiß ich von gemeinsamen Freunden, zuverlässig). Ich dachte mir ich sei so…lifejustsucks2Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
die beste freundin von meinem freund.?..oda will er doch mehr? hey ich ich hab mal ne frage! also ich erzähl erstmal: mein freund is echt suuuupa lieb und tut und macht alles!er steht zu mir denn is er so verständnis voll usw. abba er hat ne beste freundin!die…schnegge200513Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte zu verstehen Mein Freund und ich wir sind nur fast ein jahr zusammen und das ist wohl die längste beziehung die ich bis jetzt hatte. Wir sind beide gleich alt. Morgen wird er so gegen mittag kommen und mir…Koboldwesen2Antworten688AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ganz verzweifelt!! Bitte helft mir!! Hallo zusammen, nun stecke ich jetzt auch in diesem Loch. Meine Freundin hat jetzt Schluss gemacht und wir haben momentan Funkstille. Wir waren 5 Jahre zusammen. Und das Hauptproblem war…mamo3Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich amcehn?! Entliebt und neu verliebt.... :'( Hi! Ich hab nen richtig derbes Problem.... Also... Vor ich glaube 2 Jahren kurz vor weihnachten hab ich mit einer aus meienr Klasse einfach so per SMS kontakt aufgenommen... Anfangs alles kein…n/a16Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
sex mit dem ex hallo, bin neu hier im forum und habe auch schon direkt eine frage an euch: ich bin mit meinem exfreund seit fast 1 1/2 jahren nicht mehr zusammen. als er schluss gemacht hat, sagte er immer noch,…w(b)itch?11Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Wird er mich nochmal verletzen ?! Bitte helt mir bitte sagt mir eure Meinung ich bin so dankbar für jede Antwort auch wenn sie schmerzhaft sein sollte aber bitte seit ehrlich bitte mehr Schmerz kann es eh nicht mehr geben! Seit 10…Scarlet16Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Liebe-Sex, ich weiss nicht... Hallo zusammen! weiss gar nicht, wo ich beginnen soll...ich hab da ein problem, oder besser gesagt mehrere probleme und ich fände es toll, wenn mir jemand helfen könnte. ich habe mich vor ca. 3…whereisthelove14Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
aus der erste Beziehung entfernt worden - und jetzt ziemlich verzweifelt Tja, jetzt ist es doch passiert - meine erste richtige Beziehung und erste Liebe hat mich vor zwei Wochen nach 6 Monaten entgültig aus der Beziehung entfernt. Und das mit 27;( Mit allerlei…gerald1Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter!?! Hallo, ich habe eine tierische großes Problem!! Hab mich unendlich in eine meiner besten freundinnen verliebt, die ca. 400 km von mir weg wohnt. Haben seit Ende 2004 wieder sehr sehr viel Kontakt ob…dorsch2Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer und Eifersucht zerfressen mein Herz! hallo! Ich fang mal gleich an! Ich bin völlig am Ende.Ich bin 15 Jahre alt, viele werden jetz wohl lachen und es Kinderkacke nennen.Mag sein doch ich weiß was Liebe ist. Habe jetz seit 2,5 Monaten…Stealth52Antworten2'872AufrufeLetzter Beitrag
wichtige frage hier der vorfall: also, ich kenne sie seit dem ich im 1. lehrjahr in meine berufsschule ging. schon dart habe ich sie SEHR gemocht. jedoch als ich dann im 2. lehrjahr auf eine andere schule gehen…pRouD1Antworten521AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause Hallo ihr lieben! Gestern hat mein freund nach 13 Monaten Beziehung mehr oder weniger mit mir Schluss gemacht. Warum? Habe ich ihn auch gefragt. Er sagte es liegt nicht an mir und da ist auch keine…Snook17Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange???? Vor fast 2 Jahren ging meine 5jährige Beziehung in die Brüche. Obwohl ich meiner Meinung nach seit mindestens einem Jahr "drüber weg bin", lasse ich keine Frau in mein Leben. Jeder Versuch einer…all alone boy10Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
mache ich ein fehler...??? ;(Hallo:P?(?( Also ich hab echt ein problem...ich treffe mich seit ein paar wochen mit einem typen den ich kennen gelernt habe und er ist auch wirklich nett und so aber es funkt irgentwie nich so…glühbirnchen10Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?