Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'091 von 1'444
Wir leben nebeneinander her neuIch habe ein riesen Problem in meiner Beziehung und ich hoffe, dass mir da vielleicht irgendjemand von euch weiter helfen kann. Also ich fange jetzt mal an... Mein Freund und ich sind bald sieben…2Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
bin voll verwirrt! vielleicht wisst ihr rat neuhi. ich hab ein problem. ich halt mich kurz weil ich euch nicht auf die nerven gehn will, bin aber ziemlich verwirrt. also ich und meine freundin haben ziemlich viel stress in der letzten zeit…5Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
eine sehr komische trennung neuhallo ihr,ich bin neu hier und wollte mal hören was eure meinung zu meiner lage ist. über vorschläge freue ich mich sehr. also ich bin knapp vier jahre mit einer frau zusammen gewesen.wir wollten…6Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
gefühlscaos ??? neuhallo zusammen, ich bin neu hier und habe gespannt das ein oder andere thema verfolgt. also ich habe folgendes problem: ich hatte mich vor ca. 8 monaten von meinem partner getrennt und weitgehenst…2Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
liebesgeständnis neuhey zusammen!!! bin grad neu hier und wollte mal so hören, ob ihr mit einer ähnlichen situation schon mal erfahrungen gesammelt habt.... in meinem semester gibt es jemanden, den ich seit einigen…8Antworten5'361AufrufeLetzter Beitrag
Was hat sie für ein Problem? neuHallöchen zusammen! Ich hab da mal ne Frage, auf die ich wirklich keine Antwort weiss! Nur um es kurz zu erklären: Zwischen mir und meiner Ex ist seit ca. 1 Jahr Schluss, danach kam sie Etappenweise…2Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ihm nicht neuHallo! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. 6 Monate nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich herausgefunden, dass mein Freund mich mit einer "rein platonischen Freundin"…4Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
jetzt habe ich ein schlußstrich gezogen neuso nun habe ich es endlich kapiert! meine freundin hat mich vor 3 monaten nach 5 jahren verlassen und seit dem habe ich alles versucht was möglich ist sie nicht als mensch und freund zu verlieren das…5Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe neuAlso, hallo erstmal, ich habe ein Problem und weiß echt net weiter: Ich habe durch eine Freundin ihre Cique kennen gelernt, vor einem Monat und da habe ich auch den kennen gelernt von dem ich jetz…4Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Angebetene weiss nicht was Sie will... ---> Jetzt schon...einen anderen!!!! neuHallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mich vor 2 1/2 Wochen unsterblich in eine Frau verliebt. Sie hat neu bei uns im Geschäft angefangen und ich hatte auch gleich die…63Antworten5'166AufrufeLetzter Beitrag
DER Kerl (längerer Text) neuHey, ich bin neu hier und hoffe das ich hier Gleichgesinnte, Verständnis und Hilfe finde. Ich bin fast 15 Jahre alt (weiß ja nicht wie alt ihr hier seit? Weil ich oft was von Auszug... gehört habe.…1Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
soll ich das machen? neuHi ihr, mein freund hat mir nach 5 monaten vor ein paar tagen verklickert, dass er nicht in mich verliebt ist. nun herrscht zwischen uns eine woche sendepause, und dann meldet er sich wieder, um mir…2Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Die Große Liebe?? neuHallo ihr lieben!! Ich muss mich jetzt einfahc mal an euch wenden.....aslo ich hatte einen Freund den ich über alles liebe ich ann nicht ohne ihn ich bin mittelrweil magersüchtig weil nur noch na ihn…12Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich melden??? neuHallo Leute!!! Vielleicht kann mir einer einen Tip geben, bin für jeden Ratschlag dankbar. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, ich meine in der nächsten Zeit. Erstmal vorweg, mein Problem ist,…6Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir neuich hab jetzt schon viel hier herumgestöbert habe aber immer noch nicht das gefunden was ich wirklich suche....leider aber ich denke ihr werdet mir helfen können..bitte alles fing damit an dass ich…5Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Dem Ex-Freund ein Gedicht schreiben? neuIch poste meinen Beitrag jetzt nochmal hier, weil hier doch wohl mehr Leute aktiv sind und ich doch ziemlich dringend Rat brauche. Hallo ihr Lieben! Habe da mal eine Frage an euch: Kurz vor Silvester…7Antworten4'923AufrufeLetzter Beitrag
18 Stunden Herzschmerz Tag für Tag... neu7:30 Uhr - der Wecker klingelt. Beim ersten Ton öffne ich die Augen und sofort setzen die Schmerzen wieder ein. Ich bleibe liegen und starre an die Decke. Dann sehe ich das leere Kopfkissen neben mir…14Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ohne Hoffnung neuhi, nachdem ich nun schon ein paar tage mit der bitteren wahrheit konfrontiert bin und alle freunde schon genervt habe, bin ich im internet auf dieses forum gestoßen...ich muss sagen ich hab mich in…6Antworten3'019AufrufeLetzter Beitrag
das schöne Mädchen - und nun ? neuErstmal Hallo an alle =) ich habe folgendes Problem: Da ist so ein Mädchen Namens Julia, sie singt in der Band in der ich Gitarre Spiele und es hat alles vor einer Woche angefangen. Da war das erste…10Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Ich Brauche Dringende Hilfe!!!! neuganz kurz!!!! das mädchen die ich liebe kann ich nicht ansprechen obwohl ich oft mit ihr in kontakt gekommen bin.... und sie traut sich mich nicht anzusprechen!!! was kann ich da…4Antworten938AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?