Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'089 von 1'444
Wodran bin ich bei ihr? neuHabe letztens ein Mädchen kennengelernt. Haben uns eigentlich auch gut verstanden. Daraufhin folgte auch schon das erste Treffen, welches von mir aus kam. Das nächste Date kam von ihr aus und war…2Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt..... neuIch bin zur Zeit unglücklich in meinen Ex verliebt...... Folgendes Problem..... Mein Ex und ich waren 4 Jahre zusammen........und es ist durch mich auseinander gegangen.....weil ich nicht ganz…2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
von heut auf morgen war Schluß neuHallo zusammen! Ich bin noch neu hier und weiß nicht so genau wie das hier funktioniert,aber ich glaube ich muß darüber sprechen was passiert ist. Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen und ich…4Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
HILFE: Ich hab großen Mist gebaut... neuHallo, das ist mein erstes Posting hier, aber ich hab schon ein Problem bei dem ich dringend Hilfe benötige... Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen - diesen Dienstag haben wir…4Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Männer schreibt was dazu neuhi, ich würde mich sehr freuen wenn ich zu diesem Thema ein paar Männermeinungen hören könnte~natürlich freu ich mich auch über jede weibliche Äusserung, denke aber das es eine typische…4Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
noch gefühle für die ex-aber jemanden kennen gelernt??? neunoch tiefe gefühle für die ex- freundin, aber jemand neues kennen gelernt?!? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht???wie geht ihr damit um?5Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Über Nacht die Liebe des Lebens verloren - bin am Boden zerstört! neuHallo zusammen Nun...Ich war im Internet und versuchte nach möglichen Erklärungen/Lösungen, welche mir weiterhelfen könnten. Und jetzt bin ich hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder zumindest mir…15Antworten2'315AufrufeLetzter Beitrag
Zuviel hinein interpretiert? neuWas ist los mit mir? Nachdem ich mein Tränentief unter Arbeit überwunden habe, lernte ich - virtuell - einen Knaben "kennen"... Kurzum: Streit, dann Harmonie..dann war's NUR NETT und dann habe ich…19Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
wie schaffe ich das nur neu..... ein menschen zu vergessen den ich liebe, der im gegenzug aber sagt das er sich nicht mehr sicher ist... und mir das am telefon sagt in beisein von seiner ex freundin.... wie soll ich es schaffe…30Antworten2'891AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuHallo, ich fühl mich so richtig schlecht jetzt. Will nicht sagen ich hätts nicht verdient, ändert aber leider nichts daran. Vor 2 Tagen habe ich den Kontakt mit einer Ex wieder aufgenommen, nachdem…4Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuHallo, ich möchte euch mal kurz mein Problem schildern und hoffe, dass ihr mir da vielleicht einen Rat geben könnt: Also ich kenne schon seit einigen Monaten eine total süße Frau, mit der ich sehr…18Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Liebe... neuHallo Zusammen! Ich bin wohl ein weiteres Opfer der unglücklichen Liebe geworden. Seit zwei Monaten habe ich nun eine (ja was ist es nun?) "Affäre" zu einem verheirateten Mann. Es war so etwas wie…21Antworten3'333AufrufeLetzter Beitrag
Warum?nach so langer zeit?! neuHallo ihr lieben! Ich verstehe es einfach nicht! nach soo langer zeit liebe ich ihn immer noch und keinen andereen denn er ist meine bessere hälfte und mit mir seelenverwand! das findet man nicht oft…3Antworten1'252AufrufeLetzter Beitrag
Dunkle Verganenheit zerstört Beziehung neuHallo! Ich hoffe das es mir hilft, wenn ich mein Problem hier niederschreibe!Dies ist keine Fake, auch wenn es teilweise sehr unglaublich anhört! Wo fange ich an?Nennen wir meinen Freund mal…5Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
angst... neuhey ihr, ich weiß echt nicht was ich jetz machen soll... ich habe mich in einen anderen verliebt!ich habe aber derbe angst es meinem freund zu sagen...iich hab irgendwie angst vor ihm und ich kann…26Antworten2'412AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?! neuAlso die kagg Story beginnt vor etwas mehr als einem Jahr... Ich war seit nem halben Jahr wieder Single, und vollkommen über die Trennung hinweg als mir Elena, die eine Klasse unter mir war auf den…5Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Wow ich wußte nich das das so weh tut neuHallo ihr Lieben, das ist mein aller erster Eintrag in einem Forum und für mich momentan die schwerste Situation in meinem bisherigen Leben. Am Mo. hat mein Freun nach fünf Jahren sich von mir…23Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
So einsam! neuHallo Leute! Hoffe ihr könnt mir etwas trost spenden. Also ich bin 31 und hatte seid 3 Jahren eine Beziehung. Vor ca. 2 Wochen hat meine Freundin mit mir schluß gemacht. Es war eine seltsame…74Antworten5'280AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich loswerden??? neuHey leute mir geht es total mies bei dem letzten streit hat mein freund mich ziemlich fertig gemacht er meinte er habe 2 wochen keine zeit und dann nur wenn sien terminkalender es zulässt obwohl er…2Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
ex freundin eiskalt zur mich neubin gehörloser und kann nix gut deutsch schreiben. auf party habe ich frau verlieben. kenne frau schon lange und nie unterhalten. und sie mich auch verlieben. anfang haben wir öfter sehen fast jeden…16Antworten3'521AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?