Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'088 von 1'444

Ich weiß nicht was ich machen soll!! Ja Hallo erstmal! Hoffendlich kann mir einer Rat geben da ich nicht mehr weiter weiß bzw. ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin jetzt seit 3 Monaten von meiner Freundin getrennt, aber ich…Scorpion567Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
kann das abhänigikeit genannt werden? hy ihr ich bin seit knapp einer woche von ihr getrennt... aus der begründung dass sie nicht mehr von jemandem abhängig sein möchte... also sie hatte vor mir eine beziehung und ist daher seit gut…mr.polo32Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
eR HaT pLöTZLiCH sCHLuß GemaCHT Also.. Ich bin mit meinem Freund seit 2monaten zusammengewesen und wir ham unsvol gut verstanden und warn ur happy... und jetzt in den osterferien war ich nicht da(schikurs) und ich hab ihm sms…BROKen_anGeL4Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh das nicht... Hey Leute, ich wollte hier nun auch einmal meine Sorgen loswerden und bin schon gespannt auf Nachrichten und Antworten. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und es war mit die…-Tagtraum-1Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt Hi und danke erst einmal, das ihr euch zeit nehmt meinen Beitrag hier durch zulesen, vor einer weile habe ich schon einmal hier gepostet...bin also nich mehr alzu neu hier. Nun zu meinem Problem: Vor…Selina24313Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft <--> Liebe Hi Ich brauche mal Hilfe von Leuten, die keine rosa Brille aufhaben;-) Ich verstehe irgendwie das Thema Freundschaft und Liebe nicht mehr. Vielleicht bin ich mit meinen 21 Jahren auch einfach noch zu…TomBe6Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
One-Night-Stand...Affäre...Beziehung? Ich bin derzeit in einer ziemlich komplizierten Situation... Mein Freund hat voriges Jahr im Oktober nach 1 1/2 Jahren wegen einer anderen Schluss gemacht. Danach tat ich mir einige Wochen schwer,…sadheart0852Antworten2'923AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe oder doch den Ex ??? Hi @ all! Ist schon lange her seit ich das letzte mal geschrieben habe. Zur Erinnerung das letzte mal ging es um meinen Freund Lars, den ich leider wegen seiner Ausbildung als Schiffsmechaniker fast…Angel11Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Das Alter war schuld!Wie bekomm ich ihn wieder???Bitte um tipps! Also wollte mal eure meinung über darüber wissen! Hatte eine 4 monatige "affaire" mit einem 10 Jahre älterem Mann... von einer sekunde auf die andere erzählt er was:"Ich liebe dich nicht, versteh das…snowgirl13Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Trotz harmonischer Beziehung liebe ich eine andere... Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rat oder einem Erlebnisbericht von jemanden, dem es schonmal ähnlich ergangen ist wie mir, über euer Forum gestolpert und habe beschlossen, euch meine…Andy7358Antworten12'361AufrufeLetzter Beitrag
Liebe-was ist das schon mh was denkt ihr ist schon liebe??? ich denke wer an liebe glaubt der glaubt vllt auch an sowas wie leben nach dem tod...ich denke zwar dass man einen menschen echt lieber haben kann als einen…Niezadowolona5Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?? ich kann ihn nicht vergessen also ich bin ziemlich neu hier, und habe schon ein Problem!!! naja eigentlich ist es kein richtiges problem, sondern ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...keine ahnung;...ende oktober hat…blacktear4Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex -.- Was soll cih nur mache -.- Moin Moin versteht ihr Warum mann nach 7 monaten schluss noch was von eina haben will? -.- ich nicht ich weiss auch net wass ich machen soll wisst ihr waslöl -.-:/ villt. wisst ihr ja ne lösung ich…King-of-ghetto33Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden, wie zurückgewinnen? Hi Leute. Die Lage sieht folgendermaßen aus, ich wurde verlassen, nachdem ich einen Monat lang mit ihr zusammen war. Ich hatte schon vorher Beziehungen, aber nie war mir eine so ernst und noch nie…Jun17Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte hallo, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem erzählen. Also ich bin 18 Jahre alt und hatte letzten Jahres auf einer Fahrt eine Freundin kennen gelernt. Es war meine erste Freundin und ich…Raik2Antworten466AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter Hallo alle zusammen ich bin heute zum ersten mal in diesem forum, da mir langsam wirklich die ideen ausgehen, meinen liebeskummer alleine zu bewaeltigen mein freund und ich waren sechs monate…Sternchen203Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind Männer so? hallo zusammen! momentan bin ich ein wenig frustriert und ich muss meinem ärger einfach mal luft machen. ich habe in meinem doch noch sehr jungen leben schon relativ viele schlechte erfahrungen mit…SadLady18Antworten2'489AufrufeLetzter Beitrag
eine leere... Weiss irgendwie eifach nümm witer... Bi 2 Johr mit einere zämme gsi wo 8 Johr jünger isch als ich. Am Afang isch alles wie e Traum gsi, doch irgendwie wie vermuetet sind ihri Gfühl abgflacht und ich…Soul2Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund...oder doch mehr?? Nein.... eigentlich ist er viiiiiiel mehr als mein bester freund!!:( Seit 7 jahren kennen wir uns... 3 Jahr lang waren wir nur di besten Freunde doch dann....er küsste mich....:verliebt: wie lange…Tisha3Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Alles sch.... gelaufen... Moin moin....um hier alles von vorn bis zum Ende zu schreiben, wäre es viel zu viel....ich versuche also das wichtigste zusammen zu fassen..... Alles ging damals Ende September los, ich lernte ein…noname20053Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?