Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'086 von 1'444
Geschwister liebe neuHey vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wohne in einer Pflegefamilie und habe dort eine jüngere schwester, wir stehen uns sehr nah und machen uns auch immer geschenke. Das problem ist, dass ich…8Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen oder nicht... neuHi ihr Lieben Bin mit meinerm Freund seit 8 Monaten zusammen und wir sind eigentlich glücklich. wenn wir jetzt bloß nicht das Problem hätten, dass er nach Köln ziehen wird - neuer Job - und mich…5Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? *seufZ* neuHaLLooo liebe Leute!! Ich habe ein kleines problem und wie sich einige schon denken können geht es um eine - herzensangelegenheit! Irgendwie komm ich mir blöd vor das hier zu posten aber mich würden…5Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so dermaßen blöd... neuIch bin so blöd!!! Ich bilde mir tatsächlich ein, mich in eine ICQ-Nummer, ein Foto von schlechter Qualität und unzählige Stunden Chat mit einem Mäde in selbigesl verliebt zu haben!! Is das nich…7Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
es wir immer schlimmer neu:mauer: hey ihr also langsam glaube ich ich drehe wirklich durch.... nachdem mein ex-freund sich auf ein nettes kleines wochenende mit seiner neuen tussi zurueckgezogen hat, bin ich nicht mehr ich…6Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
with or without you?? neuAlso, ich habe mich nun auch mal entschlossen meine "Geschichte" aufzuschreiben.. Ich bin seit ca 7 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Eigentlich hatten wir eine sehr harmonische Beziehung und…6Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Brauche immer ablenkung neusobald ich keine ablenkung habe kommen mir die tränen am morgen erwache ich mit träne n ich bin ohne ruhe immer unterwegs ich mag aber eigentlich nicht mehr bin sooooo müde geistig und körperlich es…4Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Ist Schluss oder nicht ? Es tut so weh neuHallo, habe mich eben hier angemeldet, weil ich meine Sorgen loswerden muss. Und ich die Meinung von Euch hören möchte, die vielleicht auch so in meinem Alter sind (27) und nicht in dem meiner…4Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Ich halt es nicht mehr aus - kann nicht mehr neuHallo, ich muss mich wieder an euch wenden, weil ich wieder mal am Tiefpunkt angekommen bin und einfach nicht mehr kann.. Ich habe hier schon viele Beiträge zu meiner Beziehung geschrieben, ich will…91Antworten5'524AufrufeLetzter Beitrag
Die Zeit heilt alle Wunder... neu...kennt jemand das Lied? Ich habe es eben gehört und finde es mehr als Treffend. Die grausame Wahrheit die in diesem Text liegt macht mir jedoch das Weiterleben nicht unbedingt leichter...! Letzte…5Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
ich komm einfach nicht vom fleck neukurz meine geschichte: mit 17 traf ich eine super frau, wir waren bis letzten august zusammen. total 3 1/2 jahre.sie war meine erste riesengrosse liebe. wir hatten eigentlich eine super beziehung,…1Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz wegen einer nicht erwiderten Liebe. neuHi Habe das Problem, dass ich mich in eine Person verliebt habe, die ich zwar extrem liebe aber mich nicht liebt. Sondern die mich nur freundschaftlich mag. Und das obwohl wir sehr viele…1Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
Verpatztes Gespräch-aber ich liebe sie noch immer-Wer kann helfen? (Lang) neuHallo Leute, ich habe dieses Forum gefunden, weil es mir, wie vielen anderen, momentan auch nicht gut geht. ch habe mit der Frau, um die es geht, wirklich viele Höhen und Tiefen durcghgemacht,…4Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
verlassen neuHallo, ich besuche einmal wieder dieses Forum, weil ich wiedereinmal verlassen wurde.:( Es ist gerade erst ein halbes Jahr her als ich zuletzt in dieses Forum schrieb, nun wurde ich wieder verlassen,…2Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Partnersuche im Netz neuNachdem ich festgestellt habe wie viele Idioten, Fakes und ähnliches es in diesem Netz gibt habe ich vor Monaten eine Nette Sie kennen gelernt. Wir habe sehr viel gemailt. Ich mag sie sehr und hätte…1Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
schüchterne Frauen neuSie werden meiner Ansicht immer seltener, aber es gibt sie noch! Die schüchterne Sorte Frauen: Wortkarg, keines Blickes würdigend, ja fast schon abweisend, man weiss nie woran man ist. Ich hab mir…7Antworten6'868AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuSeit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Prinzipiell sind wir sehr glücklich..eigentlich...nur ist das schwierige, es ist sowohl eine Fernbeziehung als auch..er ist allergisch gegen…4Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich ne Chance oder kann ich sie für immer vergessen? neuHallo, vor 6 Wochen haben wir uns beim Basketballturnier getroffen! Wir haben uns ganz gut unterhalten, miteinander Spaß gehabt! Dann hab ich sie meine ICQ-Nr. gegeben und sie meine! Wir haben uns…6Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Familie verloren? neuHi, tja ich weiss nicht wo ich anfangen soll! Naja ich bin 20 Jahre alt und bin am 14.02.2003 mit der liebe meines lebens zusammen gekommen! tja wir haben viele schöne momente erlebt! wir haben…36Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
...warum ausgerechnet jetzt! neuAlso, ich brauche wirklich mal eure Hilfe! Ich kenne ihn jetzt schon fast drei Jahre, wir sind Tanzpartner in der Tanzschule hier. Und bis jetzt war das mit uns immer so ein hin und her...mal…37Antworten1'899AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?