Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'087 von 1'444
er war im ausland und alles ist anders neuhi ich brauche ganz dringend hilfe! und zwar war mein freund einen monat im ausland auf grund seines studiums, ich finde es ja auch super was er alles dafür tut aber jetzt wo er wieder da ist ist…9Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und in einen anderen Mann verliebt neuHallo! Ich schreibe im Namen meiner Freundin, sie hat nicht die Möglichkeit, da sie verheiratet ist irgendwie ins Internet zu kommen. Meine Freundin (32 Jahre) ist seit 11 Jahren mit einem 17 Jahre…2Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe...:( neuhallo.. ich habe ein Problem und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!! Also von vorne.. ich habe vor ein paar tagen den bruder eines guten freundes besser kennengelernt. wir haben uns…3Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Mist gebaut neuhallo an allle, ich habe wie ich meine ein relativ großes problem das wie folgt aussieht: meine Freundin hat mich vor einem Monat verlassen und ich kann sie leider nicht so richtig vergessen. Sie hat…3Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
verstehe sie nicht neuHallo ihr jetzt muss ich auch mal hier reinschreiben,Ich war 4 Monate mit einer richtig geilen Frau zusammen,bei uns hat alles gepasst und sie hat auch nicht irgendwelche anzeichen gemacht das sie…5Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
trennung trotz liebe????? neuhallo bei den meisten hier ist es so, dass sie verlassen wurden von ihrem partner. gibt es auch leute hier, die ihren partner trotz liebe verlassen haben? mir geht es nämlich so und es fällt mir so…70Antworten6'313AufrufeLetzter Beitrag
Soll Ich Kämpfen ?? neuHallo an Alle!! Ich möchte einfach meine Geschichte niederschreiben vielleicht fühle ich mich dadurch etwas besser. Also Anfang 2003 lenrte ich meine Ex kennen wir trafen uns einige male schreibten…1Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe keine Chance??? neuServus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Storry: Vor ca. nem halben Jahr hab ich meinen alten Schwarm wieder getroffen. (die ganze Sache ging dahmals kaputt, weil er weggezogen ist...nun ist er…1Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
kann auch nicht loslassen bitte helft mir neuIch habe ein sehr großes problem miene große liebe hat mich zum zweiten mal abserviert innherhablb von ein parr monaten! Ich liebe diesen mensch so sehr das ich es kaum ertragen kann! ich habe das…21Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Ein Baby als Krönung ihrer Liebe neuHallo! Eigentlich wollte ich mich nie wieder in diesem Forum melden, aber heute habe ich etwas erfahren, was meine mittlerweile heile Wellt mit einem Schlag erneut zertrümmert hat. Gerade habe ich…16Antworten2'134AufrufeLetzter Beitrag
Verlustangst neuLiebe Leser, kurz meine Geschichte, damit ihr mich besser versteht. Ich bin 39 Jahre alt, geschieden und habe zwei fast erwachsene Kinder. Meine Ehe war schon längere Zeit unglücklich und ich dachte…13Antworten2'297AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken/tun?! neuAlso, hallo erstmal, ich habe ein Problem und weiß echt net weiter: Ich habe durch eine Freundin ihre Cique kennen gelernt, vor einem Monat und da habe ich auch den kennen gelernt von dem ich jetz…13Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Deja Vu neuLeute, brauche einmal Eure Einschätzung, aber bitte nicht in Bezug auf Moral. In dieser Hinsicht ist das Thema unstrittig. Also: Vor 10 Jahren habe ich im Studium eine Frau kennengelernt und wir…4Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat! neuHallo ihr lieben! Ich brauche euren Rat... Ich war mit meinem Exfreund fast 5 Jahre zusammen, alles war wunderschön... wir waren wie "eins" und ich habe geglaubt, dass dies für immer ist. - Dann habe…12Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
will er mir noch eine 2.chance geben? neuhe leute!ich hab ein ernstes problem und dachte, dass ihr mir vl. helfen könntets! ich war mit meinem freund ungefähr 3 wochen zusammen bis er eines tages schluss gemacht hat! ich brach in tränen…1Antworten706AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das verstehen/deuten? neuHi, kurz zur Vorgeschichte. Anfang Feb hab ich nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben uns mitte Feb das 1. mal getroffen. Danach noch ein paar mal. Ich habe Ihr jeden Tag zw. 2 und 3 SMS teilweise…26Antworten2'193AufrufeLetzter Beitrag
Sie glaubt, ich sei zu perfekt für sie neuHallo Leute Ich (39) habe vor ein paar Wochen Liebe auf den ersten Blick mit einer Frau (29) gespürt und sie hatte gleichzeitig das gleiche Gefühl. In den letzten Wochen konnten wir nur per…4Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so doof neuich bin uf dere homepage glandet, well mer eifach so voll verarscht vor chumme..........:heulen: Ich bin vor öppe föif jahr mal mit ihm zäme gsi, zwar nur für churzi ziit, aber es hätt eifach…18Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?