Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'085 von 1'444
Was will meine Ex?!? neuHallo! Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Denn ich war noch nie in so einer Situation und bin mir nicht sicher wie ich reagieren bzw. agieren soll! Kurz und knapp…2Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Gerade kennen gelernt und schon muss er wieder weg! neuHallo Ihr Lieben:) Ich habe einen netten Mann kennen gelernt letzten Samstag in der Disco. Er war mir schon aufgefallen, bevor er mich ansprach:verliebt: Jedenfalls waren wir auf einer Wellenlänge…17Antworten3'256AufrufeLetzter Beitrag
Bitte bitte helft mir, weiß echt nicht mehr weiter.. neukomme gerade vom haus meines ex, seit langem versuchen wir freunde zu sein -aus unerklärlichen gründen- er will die beziehung nicht, es ist nicht nachvollziehbar wieso.. ich weiß dass er noch etwas…5Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
kampf um den ex - wer will mitkämpfen ;) ? neuwie ich sehe, wollen sehr viele von uns es noch einmal mit dem ex partner versuchen.. aber keine weiß so wirklich wie.. kreative ideen?;) ich meine, was soll man tun, wenn man einfach noch nicht…2Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Was ist davon zu halten? neuHallo zusammen, habe gestern einen Korb gekriegt und weiss nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Aber fangen wir mal von vorne an. Vor drei Wochen habe ich auf einer Feier eine Frau…6Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Neue Chance neuHi, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. War (bin) mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Im Januar zog ich aus, da ich mit seinem Sohn (17) nicht mehr klar kam. Dieser Junge ist für mich…1Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit uns beiden los? neuIch bin seit über 21 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist der liebste Mensch auf der ganzen Welt. Dauerverliebt konnten wir uns nennen. Durch seinen Beruf ist er öfters im Ausland unterwegs,…2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Sehr Wichtig neuHallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. es ist so meine freundin möchte eine kleine pause haben. um darüber nach zu denken ob sie mich leibt und so. okay ich weiss wasrasu wenn ich nichts mache und…3Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe auch ein Problem... neu..auch wenn es für Andere hier vielleicht Peanuts sind, mir tut es aber weh:-( Es geht darum, daß mein Lebensgefährten, mit dem ich nun in wenigen Wochen endlich zusammen ziehe ( wir sind etwas über…2Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so schreklich neuSeit einem Monat bin ich nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen (er hat Schluss gemacht). Am Anfang dachte ich, ich krieg das schon auf die Reihe. Doch jetzt merke ich wie viel er mir immer noch…5Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Er zieht weg. neuOkay, ich bin neu hier und habe eigentlich garkeine ahnuung wie ich den thread benennen oder startensoll, hoffe ich schrecke euch dadurch net ab:) ich fang mal kurz mit der Vorgeschichte an. Ich(18)…4Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihn zur rede stellen? neuich hab folgendes problem: hab jemand kennen gelernt, der eine freundin hat, was er mir allerdings nicht gesagt hat. ich wohne in einer anderen stadt, in der er nur fuer ein paar monate war, und wir…19Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Alles kompliziert!!! neuHy!! Also... dann will ich mal mein Problem schildern ^^ Hmm.. weiß eigentli gar nit wo i anfangen soll.. weiß ja selba nich wirkli wo alles begonnen hat...;) also.. Ich war mit meinem freund…2Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Schon frei oder nicht? neuHallo an alle! Hab da mal ne frage an euch. Es ist jetzt schon 3 monate her als meine freundin mit mir schluß gemacht hat. Und ich denke noch immer sehr viel an sie. Habe sogar noch ihr foto im…4Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Meine Probleme :( neuIch (23) war am Sonntag mit einem Mädchen(14) im Kino:) Es war sehr schön, doch nun hat sie sich verliebt, doch das kann doch nicht funktionieren oder doch? Es ist auch so, dass Sie unbedingt sex…6Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter :( neuHallo leuts:) ich hab zwar x freunde/freundinnen, die mri mit rat udn tat zu seite stehen aber trotzdem hab ich keinen ahnung, was ich machen soll. Ich bin mit meinem (wohlbemerkt- ersten) freund…2Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
2 Menschen lieben sich---- und doch keine Beziehung möglich ! neuBin heute das erste mal hier und wie sollte es anders sein aus Liebeskummer, ich habe vor einiger Zeit einen Mann 28 kennen gelernt wir haben uns Hals über Kopf ineinander verliebt, waren auch drei…8Antworten2'290AufrufeLetzter Beitrag
"gute" Freundin?!? Novia-Amante-Amiga?! ziemlich komplizierte Beziehung neuHallo erstmal, hätte mir nie träumen lassen, dass ich mich hier wieder finde (sollte eigentlich bei ihm sein..) aber weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll.. vielleicht kann mir ja jemand mal…3Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann mich nicht öffnen neuHallo! Ich hab seit1 1/2 monaten einen Freund. Er ist lieb und alles mögliche. Aber ich kann meinen Gefühlen einfach nicht freien Lauf lassen. Dazu gehört natürlich auch meine tolle…2Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?