Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'084 von 1'444
...nicht aus dem Kopf... neuHallo. ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll. Ich bin Mitglied in einer Theatergruppe und da hab ich ihn vor drei jahren kennengelernt, und bin sofort verknallt gewesen. Ich hab zwar ab und zu mit…2Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Schlampe neuIch muss ja mal meine geschichte erzählen: Meine Ex-freundin war echt wie ein engel für mich! Ich habe sie immer mit respekt behandelt und ihr immer ihren freiraum gelassen vonwegen flirten und so.…9Antworten6'229AufrufeLetzter Beitrag
Gefangen neuHallo Ich weiss einfach nit was i tun soll. Ich weiss zwar was ich tun müsste ich kann aber nicht. Meine Situation sind so aus: Ich war ungefähr 1 Jahr in den selben Typen verliebt, obwohl er es…1Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt meine beste Freundin! neuVor einer Weile hab ich dank meiner Freundin einen Jungen kennengelernt, den ich schon von Anfang an mochte. Wir verstanden uns gut nd haben uns oft unterhalten (übers internet) und irgendwann hat er…1Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Wie komm ich an ihn ran? neu:heulen:Hallo ihr Lieben! Ich habe mich eingeloggt, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich habe mich unsterblich verliebt, er ist 20 Jahre älter als ich und verheiratet. Ja, ja ich weiss, das…6Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
sex hift jetzt auch nix mehr... neutjaja,hallo an alle gleichgesinnten(von liebeskummer gemarterten)menschen hier!! seit knapp über einer woche hat sich mein freund von mir getrennt,mit dem ich fast zwei jahre zusammen war-per sms.das…2Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Ist da noch eine Chance ? neuHallo, besonders an alle weiblichen Forumleser, ich bin bzw. war gut zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Jetzt hat sie Schluß gemacht. Ich war vorher noch nie in so einer Situation und ich weiß…10Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
verzweiflung...eine ungewoehnliche geschichte neuHallo liebe leute... in meiner verzweiflung suche ich nun auch hier einen rat...waehrend ich "wicked game" hoere und fuehle, eine zigarette nach der anderen rauche, versuche ich einen klaren gedanken…3Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Die ekelhafteste Form des Verlassen-werdens.... neuLange Jahre habe ich es gemieden Gefühle für einen anderen Menschen aufzubauen, um dieser Situation zu entfliehen. Vor drei Monaten habe ich diesen Mann kennengelernt, der mir fast wie ein Geschenk…48Antworten3'876AufrufeLetzter Beitrag
bin sooo traurig neuhuhu... also ich bin jetzt seit ca. 1 monat mit meinem ÜBERALLES geliebten schatz auseinander... ich dreh durch weil ich ihn so verdammt doll liebe!!!!! ich glaub ich mache grad einen riesengroßen…8Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter. Helft mir bitte! neuHallo ich bin die Nicole Mein Problem: Ich war jetzt 19 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat Schluss gemacht weil er sich in eine andere verliebt hat. Ich bin für ihn die erste Freundin und…26Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz :( neuAlso als kurze EInleitung,.. ich bin 19 Jahre alt und ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.Wir haben uns damals in einem Chat kennegelernt.Sie wohnt fast 600km weit entfernt, unsere…2Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es sooooo weh???? neuAlso ich fang einfach mal an,ich wurde vor 4Tagen erst verlassen und der Schmerz sitzt so tief! Ich kann einfach nicht verstehen warum ein Mensch so herzlos sein kann und einen anderen Menschen der…61Antworten3'523AufrufeLetzter Beitrag
Ich schaffe es nicht loszulassen... neuHallo zusammen, wieso schaffe ich es nicht loszulassen??? Kurz zur Vorgeschichte: Seit ungefähr einem Jahr liebe ich sie über alles. Aus verschiedenen Gründen kann ich aber nicht mit ihr zusammen…12Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, was soll ich denn nur tun.....? Hat dein keiner mehr einen Tipp für mich? neuHallo zusammen, ich stecke ziemlich in der Klemme und würde mich über eure Meinungen zu meinem Problem sehr freuen. Ja, wie fange ich an..... Ich habe derzeit (noch) eine Freundin und das schon seit…37Antworten2'350AufrufeLetzter Beitrag
Ein gebrochenes Herz neuHallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal wissen wir ihr mit Herzschmerz fertig werdet. Hier meine Geschichte: Wir haben uns im chat kännen gerlernt bisschen gechattet dann immer öfter…3Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
hat es zukunft? was soll ich tun???? neuhey leute ich bräucht mal wieder euren rat/hilfe... kurze vorgeschichte: bin 25, hatte bis jetzt 3 ersthafte beziehungen. 1. = 3 1/2 jahre. 2. 1 jahr und die letzte die im sommer letzten jahres von…8Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
Am Arsch.... neuIch erlebe im Moment den schlimmsten Alptraum, ich hoffe ihr koennt mir einige Tips geben. Am Montag ging meine 2,5 lange nicht immer gute Beziehung zu Ende. Dazu muss ich sagen ich bin seit anfang…20Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte - kein Ende in Sicht?! neuHallo zusammen, ich lese nun bereits seit 1 woche beiträge in diesem forum und merke dass es mir hilft... wie die meisten hier habe auch ich liebeskummer und es tut furchtbar weh! zu meiner…19Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Kollegschaft nach Beziehung!?! neuhallöchen ihr lieben leute... ich habe nun doch schon einige postings durchgelesen, in denen ich mich immer wieder finden konnte... Schnell zu meiner Geschichte: Ich war ein halbes jahr mit meinem…96Antworten7'595AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?