Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'082 von 1'444

Ich kriege sie nicht aus dem Kopf Hi, das ist mein erster Post und ich bin glücklich diese Seite gefunden zu haben. Vorab möchte ich mich für die kommenden Schreibfehler entschuldigen die ihr in den nächsten paar Zeilen zu sehen…Dr.Luv6Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es jetzt weitergehen? Grüazi mittanand, Ich schildere euch mal kurz meine Situation und würde mich total über eure Hilfe freuen! Vor 7 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen. Wir hatten von Anfang an…Mike833Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer??? Hey ihr! Bin gerade wirklich sehr traurig und weiß aber nicht genau, ob das an meinem Ex-Freund liegt. Vermisse ihn total und denke ständig an ihn - am schlimmsten ist es beim Einschlafen - aber das…Ratlose8Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
aufgestaute Liebe Hi Leutz! Also ich denke ich schreibe einfach mal so runter was mir zu meinem Problem einfällt. Also ich Liebe sie nun seit ca 7 Jahren, wobei die Liebe zu Anfang auf Grund des noch niedrigen Alters…Müller2Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Ende ohne Ende? was tun... Hallo, ich hatte ein Verhältniss mit einem gleichaltrigen (24J ex-schulfreund) ums kurz zu machen, er hat mir in den letzten Wochen immer e-mails geschickt in denen er schreibt: Ich vermisse dich,…aaa3Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es hier jmd. auf den das zutrifft?In 2 verliebt - aber beim EX geblieben Ich hab hier im Forum herumgestöbert und immer viel zu dem Problem: "In 2 Personen verliebt, wie soll ich mich entscheiden?"gelesen. Meistens schnitt immer die Person besser ab, in welche man frisch…kumiori18Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich meinen Ex zurück? Hallo! Also ich habe ein Problem. Ich möchte meinen Ex wieder zurück da ich ihn so sehr liebe. Aber nun erst mal bisschen einen kleinen Einblick: Im Juli letztes Jahr bin ich mit meinem Freund (ich…bairacan3Antworten4'716AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken?! Ich bin jetzt seit einer woche mit mein freund zusammen aber er wird immer komischer und aLLe sagen er verarscht mich nur! Zu mir sagt er er Liebt mich über aLLes aber ich weiß net was ich gLauben…SadBabyGurL3Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun bin so durcheinander..! so also dann fang ich doch mal an... freitag war party... mein schatz hat mich kaum beachtet. und ich sitz natürlich shcon total ratlos da wenn ich mit ihm reden wollte sagte er hab keine zeit bin…Schnuckelmaus12Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich entscheiden?? hallo miteinander ich habe ein für mich sehr grosses problem. hier die vorgeschichte: vor ein paar monaten merkte ich, dass es zwischen mir und meine freund nicht mehr so funktioniert. ich habe ihm…Esprit11Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
ihr natel lügt nie... hallo zusammen, ich habe bei meiner "noch" freundin gelesen, dass sie einem typen geschrieben hat das sie von ihm träumt (ziemlich sicher sexuelle dinge!) und dass er ihre fantasie beflügelt! ich…Jesse2Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Er verleugnet mich!! Hallo zusammen!! Ich bin 15 und ein Mädchen.. Vor ein paar Wochen hat es angefangen.. der Bruder von einem meiner Freunde hat mich zu sich nach Hause eingeladen und wir haben dann die Nacht darauf…wildchild3Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
meine große liebe mt 17! Ihr werdet jetzt denken..ach, die ist ja erst 17 so schlimm kann das doch gar nicht sein aber ich habe meine große liebe verloren. das ist der andi.wir waren jetzt 1jahr und 2 monate zusammen und…Aaliyah172Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
liebe die(scheinbar) nie vergeht! hallo. wollte auch mal was zum thema liebeskummer schreiben. meine liebe bzw.beziehung zu meiner damaligen freundin, ist jetzt schon 8 jahre her.zwischenzeitlich hatte ich andere frauen.doch ich…markburgess8Antworten2'665AufrufeLetzter Beitrag
habe ein kind!!!!!!!!!!!! also ne nicht ich meine freundin hat ein kund von mir naja ihre eltern wisen es noch net das sie schwanger is und ich habe angst davor wenn wir im krankenhaus sind ich kann keinn blut sehn was kann…zerocool6Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten... Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und meinte es wären keine Gefühle mehr da. Am nächsten Tag haben wir telefoniert und da sagte er was er immer gesagt hat, seit wir getrennt sind. Er empfindet…luyanna12Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Rat Meine Situation: Ich kenne über einen Job, den ich vor einem Jahr hatte, einen Mann den ich sehr gerne mag. Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen, bis wir uns vor kurzem wieder traffen. Seit wir uns…Juicy-Girl4Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte Hier meine Geschichte: Ich habe im vergangenen Jahr angefangen zu studieren. Am ersten Tag viel mir gleich dieses Mädchen auf, das wie mir schien Hilfe brauchte, sie kommt aus Finnland und studiert…heart1Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich falsch? Also ich habe ziemlich viele probs damit über meine probs zu reden. Auch weil ich damit bisher immer allein klar gekommen bin, Aber diesmal frisst es mich total auf. Ich kann nicht mehr, habe das…Badevo333Antworten14'947AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 1/2 Jahren Schluss! Warum??? Ich brauche ganz dringend einen Rat! Meine Freundin hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht! Aber ich fange mal von vorne an. Wir sind seit über 3 1/2 Jahren zusammen gewsen, immer glücklich. Sie…Mr.Herculez5Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?