Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'081 von 1'444

Ich möchte doch nur wieder glücklich sein Hi @all, Bis jetzt habe ich kein Kraut gegen Liebeskummer gefunden, aber in der Hoffnung bei euch eins zu finden, schreibe ich einfach mal in dieses Forum... Vor einem Jahr hat mein Freund plötzlich…Sandrinchen4Antworten4'320AufrufeLetzter Beitrag
RosaroteBrille WEG!! Was NUN???? hallo zusammen.. ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen..heute hat er mir am telefon gesagt: dass er nicht mehr so viele Gefühle hat für mich...:heulen: wir sind noch zusammen er hat eine…leoony29Antworten2'691AufrufeLetzter Beitrag
Warum hab ich immer solche Angst sie zu verlieren! hi ich bin seit knapp nen monat mit meiner freundin zusammen und ich hab einfach immer angst dass sie mich verlassen wil. es gibt echt keine anzeichen von so einem verhalten, aber bei meiner…Stefan_S2Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut die Liebe so weh? Ich habe nun keine lust die ganze gesichte von vorne an zu erzählen ^^ ich mache es kurz:)) Also folgéndes: Ich habe ein mädchen gestern nach ihrer telefon nummer gefragt:) und sie sagte mir sie gibt…Mordred43Antworten4'573AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht er mich oder ist er möglicherweise in mich? Ich weiß echt nicht mehr weiter!ich kenne da einen jungen und ich bin unsterblich in ihn verliebt.wir kennen uns von der schule sind aber keine freunde.Er sagt immer hi zu mir und lächelt mich süß an…süßesgirl2Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
soll ich aufgeben?? Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen gewesen. Wri waren seit drei Jahren verlobt und wollten letzten sommer heiraten, haben es aber verschoben da ich gerade im Diplomstreß war. wir haben…lythea3Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ALLES verloren - schon wieder schluss - hilfe!!-Brief an meine EX Hallo ihr, Also mir geht es im Moment sehr sehr schlecht, esse nichts, trinke nichts und mir fällt es schwer anderen leuten zuzuhören. Ich am Ende mit der Welt. Vor 4 tagn hat meine Freundinn mit mir…Malte1983106Antworten7'680AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung? Hallo Ihr lieben, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund hat im ´Januar mit mir Schluß gemacht. Er hatte gleich eine Woche später eine andere, die 9 Jahre älter ist als er. Trotzdem…bw112627Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
kann die liebe wiederbelebt werden ? hallo, ich bin im moment echt verzweifelt. nach 14 jahren ehe scheint bei uns alles zu zerbrechen. wir haben drei kinder und verstehen uns recht gut, doch ist sehr vieles alltag geworden. das…olsa6711Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir??? :(Ich bin echt am verzweifeln.... Ich habe an der Arbeit einen echt supernetten und echt süßen Typ kennen gelernt, aber ich weiß leider nicht, was er für mich empfindet????Ob er nur mit mir spielt???…Tyra2Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt bin aber Verheiratet Hallo, Ich habe ein riesiges Problem: Ich bin jetzt seid 6 Jahren verheiratet habe zwei Kinder 4 und 5 Jahre.Ich bin mit meinem Mann,seid ich 15 Jahre alt war (sind jetzt 12 Jahre her) zusammen.Es…hermes5Antworten2'478AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossengebrochenes Herz Ich kann nicht mehr. Ich hab das Gefühl zu zerreißen. Nach außen bin ich total glücklich, aber innerlich bin ich nur am schreien. Ich liebe ihn doch... Bitte helft mir, dass wenigstens noch ein…CrazyLove8Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
geschlagen, doch ich empfinde noch immer? hallo! Also ich habe ein Problem mit dem ich einfach nicht klarkomme. Ich war mit meinem Ex-Freund 3,5 Jahre zusammen, wir haben schöne und schlimme Tage miteinander durchgestanden. Ich habe ihn aus…sadeyes21Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
welches verhalten wäre angebracht..? was mach ich nur falsch? wie kommt's, dass ich noch nie was über 3 monate hatte?? die letzten beiden beziehungen gingen sogar nur 2weex!! -und das nur, weil sich die lieben herren niemals sicher…banane17Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat Hi erstmal alle zusammen, Ich gehe seit längerem zum Sport und da ist ne neue gekommen,19 Jahre und total süüüß. Ich habe sie dann angesprochen und es hat gleich gefunkt. Nach ein paar Tagen waren…Ahap10Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so Hallo, ich würde mich freuen,wenn mir jemand einen Rat geben kann.Ich bin verheiratet,allerdings unglücklich und ich habe mich in jemanden verliebt,der mich jetzt einfach hängen lässt,sich nicht mehr…bernie5Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich ist er verheiratet! Ich bin noch immer sprachlos! Der Mann in den ich soo lange verknallt war - vorhin habe ich erfahren, dass er geheiratet hat! Vor 2 Monaten sind wir uns ziemlich nahe gekommen. Er laberte rum von…Vorbei!11Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
und was jetzt? Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und weiß noch nicht wie das alles funktioniert, aber ich probier das jetzt einfach mal so. ich weiß nicht mehr was los ist, habe seit einem dreiviertel…Ahnni18Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
Er hatte sie entführt und gedroht den Kleinen mitzunehmen Hallo, ich schreibe in Namen meiner Freundin, dieser Beitrag hat indirekt mit Liebeskummer zu tun aber bitte nicht verschieben! Es geht um meine Freundin Bine, sie ist 23 wird im Oktober 24. Ich…Stralsunderin32Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
Absolut ratlos... Ich weiss momentan einfach nicht, was ich machen soll...Mein freund hatte gestern doch tatsächlich den nerv, nachdem ich ihn zwei wochen lang nicht mehr wirklich gesehen habe, weil er so viel stress…blüemli15Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?