Zum Inhalt springen

Ich habe ALLES verloren - schon wieder schluss - hilfe!!-Brief an meine EX

106 Antworten7'680 AufrufeGestartet von Malte1983 ·

...das sehe ich genauso...mach Dich nicht selber zum Pausenclown-Du verletzt Dich nur selber!!!

Tob Dich meinetwegen "hier" aus - das hilt (!!!!) aber bitte, bitte laß diese selstzerstörerischen *ich habe es noch einmal versucht Kotakt zu bekommen Dinger sein*bringt nix und ist arg erniegrigend-glaub mir, dass tut Männlein wie Weiblein nicht gut, sondern verletzt nur und das hast DU nicht nötig!

Liebe Grüße, Simsa

Ihr habt recht, ich habe es endlich eingesehn, das das nichts bringt!! Entweder soe meldet sich oder keiner!!! naja es tut schon noch verdammt weh, habe mir aber vorgenommen, mein leben komplett umzustellen. Treibe jetzt Sport (jeden Tag nach der arbeit schwimmen). Erfreue oder besser gesagt versuche mein Leben zu leben.

Es ist eine verdammt schwere Erkenntnis.

Tagsüber geht es, aber abends fängt es wieder an unheimlich weh zu tun. Immer dieses alleine sein, ohne sie. immer an die schönen dinge denken, die wir gemeinsam erlebt haben und wie sehr wir uns geliebt haben.

Ich hoffe das ich es irgendwann schaffe, habe nur angst das ich es niemals richtig verkraften kann und nie wieder lieben kann!!

Liebe Grüsse und Danke

Malte

Geht mir auch so. Ich denke das ist nur normal.. aber das vergeht sicher. Für die Nacht habe ich Hörbücher, wenn man sich auf die konzentriert denkt man nicht über anderes nach und wird müde. (Kannst du in jeder Stdtbücherrei ausleihen).

Heute ist wieder ein schlechter Tag (Sonntag). Ich denke wieder nur die ganze Zeit an sie, hoffe sie ist glücklich.

Ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe ihr noch eine Sms geschrieben.

Ich habe geschrieben: "Sei mir bitte nicht böse, dass ich dir schreibe. Können wir nicht einfach Freunde sein? ich was das ich mich blöd benommen habe. Entschludigung"

Tja, ich bekomme einfach kein lebenszeichen von ihr. Weiss nicht was sie macht, wie es ihr geht und ob sie überhaupt noch mein Name kennt.

Ich kann einfach nicht ohne sie. Habe es versucht, bin aber gescheitert. Meine Kraft ist jetzt bald endgültig am Ende das alles noch durchzustehen.

Was soll ich bloss machen?? Diese Hilflosigkeit bringt mich noch um!!

LG, Malte

die lösung wie es dir besser geht kennst du ja selbst, es liegt einzig und allein an dir:

mit jedem tag wo du dich nicht bei ihr meldest erhöhst du deine chance dass es dir besser geht, du weniger an sie denken musst und sie mehr respekt vor dir bekommt, weil sie sieht daß du stark bist und dein eigenes leben hast

mit jedem tag wo du dich bei ihr meldest, denkst du mehr an sie, wartest den ganzen tag sehnsüchtig auf eine antwort auf deinen nachricht, die nicht kommen wird, verlierst immer mehr respekt bei ihr, denkst du sie will jemanden der kein eigenes leben und keinen stolz mehr hat, jemanden den sie nur noch bemitleiden kann, weil sie sein ganzes selbstbewusstsein zerstört hat?

zwinge dich dich nicht zu melden, ich habe es z.b so gemacht, dass ich mein handy so wenig wie möglich bei mir liegen bzw. dabeihatte um nicht unterbewußt auf eine nachricht zu warten oder gefahr zu laufen eine zu schreiben. ich habe einen zettel an meinen monitor gehängt auf dem ich rational erklärt habe dass ich die größten HOFFNUNGEN habe sie zurückzubekommen, wenn ich ihr zeige dass ich stark bin!

lass eine längere zeit verstreichen (mind. 4-6 wochen), dann kannst du ihr auch mal eine sms schreiben aber nichts von wegen freunden sondern etwas unverbindliches das ihr zeigt dass du zwar noch an sie denkst aber nicht jammerst und bettelst sondern dass du mit der situation umgehen kannst. sie soll merken dass sie NICHT jederzeit wieder zurück kann, das alleine löst evtl! einen reiz bei ihr aus dich doch wieder haben zu wollen

VIEL GLÜCK DU KANNST DAS UND BIST WAS WERT!

Danke Bast, du hast natürlich recht und es klingt plausiebel.

Jaaa, jetzt wo einige zeit schon verstrichen ist, kann ich eines sagen: ES WIRD.

Doch dann wieder diese verdammten schönen Erinnerungen die Sachen und Urlaube die wir zusammen erlebt haben. Und immernoch auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage warum. Tja, mit ihr reden? Bringt nichts, sie ignoriert mich so arg, ich habe es noch 2mal versucht, aber ich glaube langsam das sie ohne zu lesen meine Sms einfach löscht. Tja bin nun auf mich alleine gestellt, mir geht es scheisse in jeder Hinsicht (trotz der Besserung) Klar, ich kann auch mal wieder lachen und spass haben, aber mein Leben ist so einseitig. keine Hobbys, jeden Tag 10 Stunden in der Werkstatt stehen und an Autos schrauben, nach hause kommen, duschen sich vor den PC hocken und nebenbei vielleicht etwas fern sehen. Dann ab ins Bett und das gleiche geht von vorne los. Der Reiz im Leben fehlt mir, mir fehlt SIE, sie war mein Lebensinhalt. Die Einsamkeit, das alles stört. Ich will mein Leben nicht verschwenden und schon gar nicht wegen einen Mädchen das ich meine Liebe geschenkt habe und sie es nicht erwidert. Was soll ich denn sonst machen? bin verklemmt, hatte schonmal ne Panikattacke und finde mich rundum scheisse. Mir scheint im Moment alles egal zu sein, der Altag des alleine seins erlangt die Überhand. Habe lust unter menschen zu sein, doch habe angst davor, will eine neu Liebe nur habe Angst davor, will einfach weg nur weiss nicht wie. Es ist alle so eintönig. Sie schwirt mir einfach wieder im Kopf rum und ich kann nichts dagegen machen. habe gestern das erste mal wieder geweint. mein Selbstbewusstsein ist im Keller (hatte ich nie wirklich) und ich fühle mich einfach alleine und alleine gelassen egal wieviele menschen um mich sind. Versinke im Selbstmitleid doch ich weiss das macht es nicht besser.

Will doch nur wissen, was sie macht und wie es ihr geht. denkt sie noch an mich oder hat sie mich vergessen, Hasst sie mich und will mich nie mehr wieder sehn? meldet sie sich doch noch irgendwann? Die Zeit schleicht und ich will nicht mehr warten. Warten? Worauf? das sie wieder kommt? Tja ein stiller Schrei, eine Wunschvorstellung, nichts weiter. Ein Traum. Will ich es denn wirklich oder bilde ich es mir ein? wenn ich es wüsste, wäre alles leichter. ich kann meine Gedanken nicht mehr fassen, bin abgelenkt auf der Arbeit, zuhause und überhaupt überall. weine bei filmen, bei denen ich nie geweint habe. Höre Musik die sie gehört hat und weine. Mache mich selbst runter und denke wieder mal nicht das erreicht zu haben was ich eigentlich wollte. Achte nicht mehr sonderlich auf mein aüsserliches, für wen denn auch? Wenn jemand lustig ist, quäle ich mir ein lächeln auf die lippen. Niemand weiss wie es in mir aussieht und ich brauche Hilfe, phsychologische Hilfe, doch ich habe Angst. Akten einträge kommen nicht sehr gut an und kann einen in seiner beruflichen Wahl beeinträchtigen. Das leben nehmen? habe drüber nachgedacht doch das ist schnee von gestern. will ja was ändern, weiss nicht wie und kann es nicht.

Und das alles wegen eines Mädchen , das mich verlassen hat und ihr es scheissegal sein kann wie es mir geht?? Die Zeit mag wunden heilen, doch blicke ich in die Zu´kunft, sehe ich schwarz, bin am ende meiner Ziele und keine Sicht auf weiter.

Ich will nicht mehr alleine sein und nicht mehr leiden. ich möchte mein leben leben doch kann nicht. will Liebe erfahren doch weiss nicht wie. Ach ist doch alles doof. Eigentlich kann mir keiner helfen, doch so kann es nicht weiter gehen. Tja ich bin numal ein sensibler pyschisch labiler Mensch. Vielleicht will ich es auch sein. egal was ich mache es geht schief. habe ich mal glück im leben, weiss ich als nächstes passiert was schlimmes, denn soviel glück ist mir nicht gegönnt.

Liebe Grüsse, malte :(

Hi Malte,

mir gehts grad ähnlich wie dir, bei mir is das ende zwar erst eine woche her, aber eigentlich haben wir schon seit januar keine richtige beziehung mehr. ich liebe sie zwar noch sehr aber sie mich nicht mehr, sie sagt es zwar nicht, aber ich denke es ist ziemlich eindeutig. es kamen dann noch andre dinge hinzu, sie ist z.b. fremdgegangen und wusste selbst danach nicht was sie will. es war hart für mich schluss zu machen weil ich sie eben liebe und es ist auch sehr hart im moment für mich wenn sie anruft nicht ranzugehen und sms nicht zu beantworten OBWOHL ich sie eigentlich zurück haben will! sie ist noch für 4 wochen in den usa, wir werden uns leider noch oft über den weg laufen da wir in der gleichen stadt das selbe studieren. ich finde es aber wirklich wichtig das eine frau den respekt vor dir behält, und den hätte sie sicher total verloren wenn ich nach den aktionen von ihr auch noch weiterhin hinterherlaufen würde. es ist hart sich das vorzustellen, aber es ist oft so dass ein gewisser reiz vor der starken persönlichkeit des anderen dazu führt dass exen wieder zurückkommen. ab einem gewissen punkt hilft dir die liebe nicht mehr weiter wenn von dem anderen zu wenig kommt. dann heisst es sich nicht um affen machen aber trotzdem schon zu sagen was man für den anderen empfindet. niemals irgendwas herauspressen oder drängen, damit erreicht man immer das gegenteil, ich hab auch oft das gefühl wenn ich mich jetzt nicht melde dann wird sie damit abschließen und das wars dann. aber du musst dran denken dass wenn noch liebe im spiel ist sie dich nie und nimmer schnell vergessen wird. sie wird dich überhaupt nicht vergessen. aber je mehr du nachbohrst desdo leichter machst dus ihr und warum es ihr leicht machen wenn wir beide doch selbst so leiden. am schlimmsten isses bei mir auch wenn ich gesoffen hab, dann isses hart keine sms zu schicken, aber verlier die hoffnung nicht, wenn sie merkt das du stark bist wirst du interessant für sie. sone lange liebe lässt sich nicht durch ne neue beziehung so schnell verdrängen, du hast für immer einen platz in ihrem herzen, es sind wohl eher pragmatische gründe warum sie so handelt wie sie es tut. zeig ihr wer der chef im ring is, irgendwann wirst du ein lebenszeichen von ihr hören

Seite 6 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema