Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'080 von 1'444
sie doch noch rumkriegen! neuHi, wie kann ich eine frau dir mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt doch noch rumkriegen. Als ich neulich ein paar mal mit ihr telefoniert hab und über unsere schönen gemeinsammen stunden…8Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeeeeeeeeee neuHallo ihr! Brauche dringend Hilfe. Die ganze Geschichte wäre etwas zu lang, also hier die kurzfassung. Wir waren Feinde, dann haben wir uns durchs Internet besser kennen gelernt. Naja bis dies dann…27Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Zurückziehen ohne worte, war überhaupt liebe da? neuHallo alle zusammen. bin gerade etwas am boden zerstört und möchte das gerne los werden. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit sowas gemacht. Also im März 2004 hab ich bei einem sehr guten…23Antworten2'599AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich komm nicht von ihm los! neuHallo, brauche wirklich Hilfe. Habe starken LIEBESKUMMER. Kann nichts mehr essen, muß ständig an Ihn denken, obwohl die Trennung doch schon 8 Wochen her ist. ICh war zwei Jahre mit meinem Freund…10Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben besteht nur aus Caos! Lehrerproblem! neuServus an alle gebrochene Herzen! Schreibe erst heute zum ersten mal rein, habe jedoch euren kummer schon seit einer längeren zeit mitgelesen. Ich traute mich erst mal nicht von meiner größten sorge…46Antworten4'983AufrufeLetzter Beitrag
Ende einer Liebe wegen Alltagstrott ? Kann man sich trotzdem irgendwann neu ineinander verlieben? neuDie Kurzfassung: Die lange Version ist hier. Ich habe meine jetzige Ex-Freundin vor sieben Jahren kennengelernt. Das war noch in der Schule. Sie ist der tollste Mensch, der mir in meinem Leben…68Antworten7'079AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich noch machen? neuHey Leutz, Also ich erzähle euch einfach mal mein Problem... Ich bin zwar noch nich so alt wie die meisten von euch (ich bin 16), aber habe trotzdem schon extrem stark verliebt... Also das Mädel is…4Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Was tun wenn Boyz einem Verwirren und GefühLe verrückt spielen!!!?? neuÎch habe ein Problem.... Also im Moment habe ich einen Freund(wir kennen uns schon einen halben jahr lang sind aber erst seit 4 tage zusammen) Aber da hat es noch einen aneren mit dem ich mich ganz…2Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe gesucht neuDa hier mein Beitrag geschlossen wurde und ich nicht antworten kann, werd ich hier antworten. Schade, dass die Moderatorin mir nur beschränkt Hilfe gewährt. Ich denke, wäre sie in dieser Lage, wäre…6Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich bin am verzweifeln neuhi leute.:].ich bin neu in diesem Forum und möchte mir einfach mal den Kummer von der Seele reden;( ich weiss nicht was ich machen soll, denn ich fühl mich so sche... ich hab vor ungefähr 2 Monaten…8Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen...? neuHallo! mein Freund hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Er hat gesagt, dass er mich wirklich sehr mag, aber es war für ihn nie Liebe! damit hat er mir sehr weh…3Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe gesucht!!!! neuHallo ich bin neu hier, und bräuchte mal euren Ratschlag. Könnte aber ein langer Text werden! Also alles fing im August 2004 an. Irgendwie habe ich mich mit meinem Arbeitskollegen…18Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
der Freund meiner Schwester will mit mir ins bett!! neu:heulen:momentan hab ich echt nicht schon genug schwer....in meiner liebe kommt auch noch... das meiner schwester mit dem sie schon 4 Jahre zusammen ist... mich begrabscht und zu mir sagt...wie geil…7Antworten5'105AufrufeLetzter Beitrag
Warum muss sie sowas machen? neuHallo, ich will (noch) nicht mit der ganzen Geschichte anfangen, aber zumindest das wichtigste will ich niederschreiben. Meine Freundin und ich haben uns genau vor einer Woche getrennt. Initiative…5Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? neuich habe mich in einen kerl aus meiner neuen klasse (seit 11 wochen bin ich da) verliegt. er schaut mir manchmal voll süß in die augen, auch etwas länger, n paar sekunden halt. vorgestern hat er…4Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
alles total schrecklich neuIch hab keine ahnung was ich machen soll...ich hab mich schon vor ein paar monaten in jemanden verliebt..aber als ich ihm ne sms gesendet habe kam keine antwort.ich hab dann erfahren, dass der ne…2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
komisches mädel?! Was will sie? neuOk, das ganze kommt euch vielleicht im Gegensatz zu eurem Liebeskummer lächerlich vor, mich beschäftigt es aber trotzdem... Folgende Situation: Ich kenne das Mädel seit ca 5 Jahren so vom sehen her,…20Antworten2'393AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung - er wollte mich nicht sehen - jetzt ist Schluss (?) und ich bin traurig neuHallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier rein passt. Also... ich bin 25 und bin mit meinem (so wie es jetzt aussieht) Ex-Freund seit 8 Monaten zusammen. Wir hatten eine…6Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
sie - ER - ICH neuHallo, ich hab mich erst gestern hier angemeldet, habe aber schon zahlreiche beiträge gelesen und mir ist erstmal richtig klar geworden, wieviel verzweifelte menschen es gibt und ich nicht alleine…4Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Keine Antwort neuIch habe meiner großen Liebe endlich (nach 6 Jahren) gestanden das ich sie liebe, in einem sehr ausführlichen Brief. Das war im Januar, aber bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört. Kein Brief…14Antworten2'029AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?