Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'079 von 1'444
Sie sagt sie will nicht mehr bitte helft mir neuMeine Freundin und ich waren bis vorgestern 26 Monate zusammen. Jetzt hat sie jedoch gesagt, dass sie in mir nur noch einen guten kumpel sieht. Klar es lief nicht immer gut und ich glaube letzendlich…14Antworten1'887AufrufeLetzter Beitrag
Warum dieser Rückzieher? neuHallo, ich freue mich, wenn Ihr Antworten auf mein Problem bzw. Frage habt, kurz zur story: Ich habe vor ca. acht Wochen einen sehr interessanten Mann kennen gelernt - eher zurück haltend und…15Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weitergehen? neuHallo! Also ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll! Habe das Gefühl schon alle meine Freunde zugetextet zu haben und irgendwann steh ich dann ganz allein da:-( Mein Freund und ich haben uns…5Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Er fehlt mir so neuHey Ihr Lieben. Ich möchte mit meinem Problem zu Euch kommen. Hoffe Ihr könnt mir helfen? Vor neun Monaten hat sich mein Lebenspartner von mir getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen und immer…11Antworten1'884AufrufeLetzter Beitrag
aufgeben?sinnlos? neuhey zusammen, habe vor 4 wochen jemanden kennengelernt. sie war aus wien. leider sah ma sich nur kurz dann verabschiedung. bis zum wochenende intensiven email kontakt. ich hielt es nicht mehr aus und…1Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder entlieben??!!!! neuHi Leute Nach gut einem Jahr melde ich mich wieder hier. Vielleicht erinnert sich jemand von euch an mich. Habe von euch gute Ratschläge erhalten und ihr habt mir auch geholfen meinen Ex zu…36Antworten3'073AufrufeLetzter Beitrag
Bin immer auf der Suche.... neuHUHU.....wer kenn mir da helfen??? Ich bin seit 7 jahren verheiratet...hab 2 Kinder und einen Mann der mich liebt.... eigentlich das was man sich wünschen sollte.... jedoch bin ich immer schon auf…6Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Endlich klarheit..... neuHallo, Ich möchte euch noch kurz schildern, wie das ganze bei mir ist: Ich habe heute mal alllen Mut zusammengefasst, und habe meiner Liebe ne SMS geschickt und ihr mitgeteilt, was ich empfinde für…6Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung mit traurigem Ende neuGrüß Gott zusammen, die Geschichte ist lang, aber ich werde mich kurz fassen. Ich war mit meiner Ex fünf Jahre lang zusammen. Es war eine Fernbeziehung, und mit Fernbeziehung meine ich nicht Hamburg…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich, dass ich nicht mehr esse neuHallo alle zusammen, habe mich gerade registriert um ein bisschen rat einzuholen. ich versuche grob meine situation zu erklären und hoffe, ihr könnt mir tips geben, was in diesem mann vorgehen…15Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
wenn liebt er??? neuHallo ich habe ein problem ich bin eigendlich seid dem 14.6.04 nicht mehr mit meinem freund zusammen,ich habe schluss gemacht weil er mich betrogen hat. Doch leider konnten wir nicht die finger von…6Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Liebe mit Komplikationen neuHallo zusammen, auch ich bin mal wieder hier.Naja, zum Thema (auf das ich ja lieber verzichten würde). Ich habe vor etwa 4 Wochen zufällig eine Frau kennengelernt.Ich war direkt hin und weg.Wir haben…10Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
ich darf mich nicht verlieben :( neumittlerweile weis das ich mich verliebt habe..in "die eine".... doch ich darf das net aus folgenden gründen: 1. weis ich ganz genau das sie nur eine Freunsschaft will 2. bin ich dann der dritte aus…3Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt neuHallo Ihr da draußen.. ich bin seid einem Jahr unglücklich verliebt. Eigentlich hat das alles ganz harmlos angefangen. Vor einem Jahr lernte ich einen Mann kennen, wir hatten was miteinander und die…5Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Völlige Leere neuHallo zusammen, ich muss mir jetzt einfachmal alles von der Seele reden und bin froh, dass ich das hier auf bequeme Weise tun kann. Also...ich habe Anfang Januar ein Mädchen kennengelernt in das ich…6Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht die Männer? neuHallo da draußen! Hab momentan echt probleme, meinen schatz und sein verhalten zu verstehen!?( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! Also, wir sind jetzt etwa einen monat zusammen und bisher…10Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
wie werde ich die liebe zu einer perosn los die mich nur verarscht? und nur mit mir spielt... neuHy leute... Also cih ahb da folgendes Problem: Ich liebe ein gewisses girl, sie weiss das auch und wir warens chon fast zusammen, doch nun weiss ich von ihrer besten freundin das sie nur mit mir…11Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurückerobern! neuHallo Leute! Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Die letzten monate hats bei uns ziemlich gekrieselt. Ich will jetzt nicht alle schuld auf mich nehmen aber ich gebe zu ich hätte an seiner stelle…10Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
Alleine wegfahren/wegfliegen nach kürzlicher Trennung neuHallo, bin seit 2 Wochen getrennt, es schmerzt noch sehr (wir waren 1,5 Jahre zusammen) und ich wohne derzeit bei meinen Eltern, da sie mich schön "umsorgen". Jetzt würde ich am liebsten (am…7Antworten6'554AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts weiter? neualso ich habe mich extra für nen typen auf einer internetseite, wo man sich mit foto und so vorstellen kann ( www.youths.ch wenn es jemanden interessiert) angemeldet. ich hatte ihn immer wieder…4Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?