Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'077 von 1'444
Schluss und nu? neuHallo! Bin neu hier. Meine Freundin hat vor 3 wochen mit mir schluss gemacht:heulen: Wir sind knapp 4 jahre zusammen gewesen und haben auch zusammen gewohnt. Sie hat sich dieses Jahr ein kleines…5Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
wahre liebe? neuvier jahre nach meiner scheidung habe ich ich gewußt ich bin wieder bereit und offen für die liebe. ich ging ins internet habe mit einem mann kontakt aufgenommen, ihn getroffen und ihn nett gefunden.…4Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche rat! neualso, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier vielleicht gute ratschläge und meinungen bekomme. ich erzähle erstmal bissl, über die bez....ich hoffe, ich langweile euch nicht! ich bin seit 5 jahren…4Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Ist ein Brief der richtige Weg? neuHallo, ich kann ein Mädchen seit 8 Jahren nicht mehr vergessen und male mir sehr oft aus, wie es wäre, wenn ich mich vor langer Zeit getraut hätte, sie anzusprechen oder es mich heute trauen würde.…12Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich wirklich nicht mehr? neuHallo, Gestern machte meine Freundin schluss mit mir und ich bin am Boden zerstört. Zu Beginn unserer Beziehung (im Dezember 04) hatte ich nicht diese Schmetterlinge wie sie sie hatte, doch ist meine…1Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
Mann-Deutsch / Deutsch-Mann neuHallo Zusammen! Ich hab anfangs Jahr jemanden übers Internet kennengelernt. Über Chat haben wir uns super verstanden, es gab auch Gefühle. Als wir uns dann das erste Mal trafen, funkte es, wir haben…18Antworten3'114AufrufeLetzter Beitrag
muss mich nur mal ausschreiben neuhallo ich weis das das was ich jetzt schreibe n guter freund von mir lesen könnte...schöne grüße:) ich hab im moment ne menge proble und möchte mich, ob nun mit oder ohne kommentar von euch, einfach…2Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter... neuhey leute! ich brauche einen rat, von leuten die sich über folgendes bitte mal ein bild machen könnten.. ich habe letztes jahr ende september jmd kennengelernt,.. bei niemandem zuvor schossen mir so…1Antworten551AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo Ihr! Vor drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, oder sollte ich sagen EX-Freund! Keine Ahnung. Seit dem gehts auf und ab. Am Anfang war ich noch mit meinem ersten Freund…4Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend nen Rat! neuTach alle ich hab en großes problem um das aber zu verstehen muss ich euch die ganze sache ma erklähren: Ich kenne seid drei monaten ein girl ich bin schon seid längeren verliebt in sie und ich mache…11Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
Was ist möglich neuHi Ich weiß nicht ganz ob ich hier mit meinen Fragen richtig bin, doch auch wenn nicht, bin ichs zumindest mal los geworden... Kann man Gefühle zu mehreren haben? Mit mehreren meine ich vier? Oder…2Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche ratschläge!!! neumorgengeh ich zusammen mit dem jungen den ich gut finde feiern...könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich es schaffe das wir zusammenkommen? alle sage der guckt mich immer an und is nur zu…1Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ein looooser neuhallo folgendes problem: ich habe mich in ein mädchen verschossen sie ist in meiner klasse und ich muss sagen ich bin keiner der tausende freundinen hatte oder hatt im gegenteil bin 18 und hatte erst…3Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Hat er sich aufgegeben? neuHallo Leute, Ich brauche dringend euren Rat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind jetzt schon 6 Monate zusammen. Und wir verstehen uns eigentlich gut.(Wir gehen auch in die Selbe…5Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Och manno!! neuHi, freut mich Holterdiepolter dass du es doch noch geschafft hast. ganz im Gegensatz zu mir! Weiß echt nicht, was ich noch machen soll! Am besten ich erzähle euch meine Geschichte! Als ich 17 war…13Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihm meine Liebe gestanden neuHallöchen, ich habe bald ein Gespräch mit einen Jungen, in den ich schon über ein halbes Jahr verliebt bin. Ich habe ihm letztens meine Liebe gestanden. Ich glaube nicht, dass er was von mir will:(…7Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, Kontakt abbrechen? neuHallo, ich bin im Moment in Krakau, uind komme normalerweise aus Berlin. Ich habe hier EInzelunterricht bei einem sehr netten Studenten, um mich auf meine ZP in Polonistik vorzuberiten. Dummerweise…1Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
was machen wenn....... neutja was soll man machen wenn man weiss das der typ schlecht hin seit jahren schon mit jemanden zusammen ist er auch nicht vor hat sich von ihr zu trennen........... ich habem ich auf eine sogenannte…1Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
liebe zu vergebener frau neuHallo, Ich muss mal mein herz erleichtern. Ich lernte vor ca. 3 monaten in einem haustierforum ein mädel aus meiner gegend kennen.... Wir haben uns dann auch live kennegelernt, und viel…7Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?