Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'075 von 1'444

Die Frau meiner Träume Also, erstmals hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich hab eine frau in meinem leben verloren, die in meinen augen die schönste und perfekteste frau ist die sich ein mann nur…nobody_there5Antworten2'536AufrufeLetzter Beitrag
Intellegenz in der liebe hi leute, ich hab da mal ne frage die mich ziemlich beschäftigt... bin mir einfach unsicher, könnt ihr mir sagen: wie wichtig ist die intellegenz in einer beziehung?! mfg tears88Tears8813Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
Warten oder Vergessen? Hallo ihr alle, ich bin hier auf die Seite gestoßen aus dem Grund, weshalb wir irgendwie alle da sind. Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht was ich machen soll und denke, dass es mir vielleicht ein…Tropic15Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
wie checkt er es? ich weiß nicht ob die frage hier rein passt, aber ich hab mich total in meinen arbeitskollegen verliebt und er kapiert es einfach nicht. ich will es mir aber auch nicht gleich auf die stirn…sonne235Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Neuen Freund Hallo!!! ich hab seit ca.2 wochen einen neuen freund obwohl ich noch in meinen ex-freund verliebt bin!!! ich versteh selbst nicht warum ich so blöd war und mich darauf eingelassen hab!!! ich weiß…Freesoul26Antworten4'168AufrufeLetzter Beitrag
Warum reagiert sie so? Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich war 6 Monate in einer Beziehung, ich und meine Partnerin haben sich nicht immer wohl gefühlt. Ein besonderes Problem in der Beziehung war, dass sie mir…Ingupin4Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
angst den richtigen gehen zu lassen Hi leute. ich hab letztes jahr am 21.12 nen typen kennen gelernt, in den ich mich auf den ersten blick verliebt habe. Ich hab mich bei ihm sofort geborgen gefühlt. ein gefühl was für mich relativ…distinchen4Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund und sein Kumpel Also, wo soll ich anfangen.... Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles so mit richtig großen Gefühlen usw. Und was passiert? Ich verliebe mich in seinen Freund. Und das war noch nicht…Vanille5Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
er ist sooo schüchtern hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen? seit 4 wochen kenne ich einen jungen, welchen ich beim skifahren im gebirge kennengelernt habe. die letzten wochenenden waren wir immer wieder in den bergen…gänseblümchen30Antworten2'827AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, was ich tun soll!!! Hi! Also, mein Problem zu erklräen wird wohl etwas länger dauern. Naja, im Moment geht irgendwie alles drunter und drüber. Vor ca. 2 Wochen hat mein Freund schluss gemacht, weil er mit der…Elenya2Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
sie kennt nen anderen es ist einfach nur komisch mit mir in letzer zeit ich versteh mich selber und meine Gedanken kaum noch?( ich hab mich in ein Mädchen verguckt es ist noch nicht so das ich sage die eine und keine…BlackFireFox3Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Wer versteht die Frauen Ich(23) habe dieses Wochenende und letztes einiges mit einer Frau (22) unternommen. Letztes Wochenende etwas trinken und dieses Wochenende ging ich mit Ihr Bowling spielen und ins Kino. Wir haben uns…silent9Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
Und alles rast Berg ab....... Hey Leute, ich bin mit meiner Freundin seit Dezember 2003 zusammen. Ich hab sie an manchen Tagen für selbstverständlich genommen, aber wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen hatten, hab ich sie…Katze118Antworten6'818AufrufeLetzter Beitrag
Hochzeit - und verknallt in zukünftige Schwägerin So Leute, auch wenn das Thema reisserisch klingt: Wir sind hier nicht im Kino oder bei GZSZ, die Geschichte ist mir tatsächlich passiert! Vor einem halben Jahr habe ich mich Hals über Kopf in ein…Einsamer_Hirte22Antworten7'820AufrufeLetzter Beitrag
Schonmal auf "Blender" hereingefallen? In Bezug auf meine Erlebnisse (Thread: "Licht und Dunkelheit" Hiilfe!!!) würde ich gerne erfahren, wer schonmal auf "Blender" "hereingefallen" ist und wie es war. Damit meine ich, dass der Andere am…BerlinBlue7Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
es geht vorbei! Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir hatten 5 schöne Jahre. Er steckt in einer Lebenskrise, hat Angst davor 30 zu werden, will noch mal unabhängig sein und…AnniLee5Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Lustlos... ? Hallo, Meine Freundin ist seit einiger zeit mir gegenüber in sachen sex, sehr lustlos. wenn sie es macht, dann nur damit es mir gut geht. Ich habe jetzt schon eine stunde lang im internet geschaut…Punk5Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance für "uns" ?? Hi, ich möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen und fragen was ihr darüber denkt. Hab ich noch eine Chance sie zurück zubekommen oder nicht? Ich versuche das ganze am besten kurz zu halten,…Philipp7Antworten1'968AufrufeLetzter Beitrag
Ein komisches Gefühl? Hallo zusammen. Ich bin mit meinem schatz 9 monate zusammen wir sind beide 19 u sind glücklich. aber seine mum mischt sich in unsere beziehung ruft ihn 3 mal auf seinem handy an wenn er bei mir ist u…Jennymausx869Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
Muss nur mal meine Gedanken runterschreiben! Hm, weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Lege einfach mal los. Also, ich habe vor 7 Monaten einen netten total lustigen Jungen kennengelernt. Irgendwie sind wir auf einer Wellenlänge und hatten…playa2Antworten713AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?