Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'076 von 1'444

Ist Trennung die Lösung? Wer hat so etwas schon mal erlebt? Hallo! Ich versuch mal, mein Problem in wenigen Worten zusammenzufassen. Ich bin seit 1 Jahr verheiratet. Hab mich bei einem Fest in eine Kollegin meiner Frau verliebt und ihr einen Brief…Hallihallo14Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
Veräppelt er mich etwa? ?(?(?( Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier wenigstens ein paar Tipps bekomme... Meine Geschichte ist die: Vor 8 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Per MAIL wohlgemerkt... das fand…Passion_HH7Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Haelt er mich warm? Vor mehr als 2 Jahren habe ich bei einem laengeren Auslandaufenthalt einen Typen kennengelernt und mich Hals ueber Kopf verliebt. Leider war das gegen ende der Ferien und so war die ganze Romanze…Moriin26Antworten2'554AufrufeLetzter Beitrag
woran bin ich denn nun? Hallo!! ich habe vor ein paar wochen einen netten typen kennengelernt, finde ihn sehr lieb und nett!! wir haben uns gleich am ersten abend geküsst war echt schön, vorher haben wir lange geredet und…francesca7918Antworten2'377AufrufeLetzter Beitrag
Dilemma ohne Ausweg - und zuviel getrunken... Hi... Ich bin gerade sehr deprimiert, bitte entschuldigt, wenn der Text wirr wird. Ich lese hier schon eine Weile mit, und finde einige Diskussionen hier sehr gut. Vielleicht kann mir jemand von Euch…Insomnia724Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
alles mist, wie gehts weiter?? Hi an alle ok, fang ich mal an.... ich bin jetzt 19, hatte allerdings erst eine freundin, und das war eine kinderbeziehung. hatte am wochenende zwar auch so mal meinen spaß, aber das ist irgendwie…DopeX7Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe bei Entscheidung! Hallo und gutes Forum. Habe zwar schon mit jemanden gesprochen aber ich wollte mal eure Meinung hören. Also ich bin seit 1 Monat mit meiner ex wieder zusammen. Damals hatte ich die Beziehung beendet…Gio118Antworten5'622AufrufeLetzter Beitrag
ich hasse mich Hallo, ich habe ein bescheidenes Problem mit meinem Selbstbewusstsein: Es liegt bei etwa 0. Meiner Angebeteten habe ich bereits eröffnet, dass ich in sie verliebt bin und wir haben uns auch schon ein…heulen200547Antworten2'871AufrufeLetzter Beitrag
Entgültig verlassen... Manche haben ja vielleicht meine kleine Geschichte mitverfolgt, nun kam es gestern abend zu einem klärenden Telefonat. Nach 2 1/2 Jahren hat sich mein Freund von mir getrennt, weil er unsere…pope13Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht kein Halt vor "alten" Männern Hallo! das was ich schreib kommt manchen vieleicht etwas lächerlich und bezugslos vor. Aber für mich ist das momentan sehr belastend!!!! Bin mit meiner Freundin (22) und ich 22 ca 3 Monate zusammen.…Flori_Max15Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Viele Hoffnungen und dann doch nichts! Hi! Ich kam grad zufällig auf dieses Forum, weil ich mich grad auch in so einer ähnlichen Situation befinde. Es ist zwar eine längere Geschichte, aber ich hoffe dennoch, dass mir irgendjemand von…Snake861Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Totaler Mist Hey Leute, wird ein längerer Text, muss aber sein: Habe folgendes erlebt: Vor 4 Wochen lernte ich eine Frau kennen, von der ich auf der Stelle begeistert war. Ich kam auch an sie ran, gleich am…Simmy4Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt...? gleiche Fragestellung, andere Geschichte: siehe bitte unten! Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich muss mir immernoch den Frust von der Seele reden. Und bevor ich weitere Freundschaften damit…hopeless210Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich so ne Bitch??? Brauche HILFE!!! Hallo zusammen!! Also, ich hab ein riesiges Problem...: Also zuerst mal hab ich ja meiner Freundin den Freund "ausgespannt"... Also des war halt so, dass sie mit ihm zusammen war und er wollt was von…CrazyLove73Antworten7'187AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Zukunft für uns? Hallo zusammen So fangen wohl viele an, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter:( Ich habe das Gefühl in meiner Beziehung in einer Sackgasse zu stecken. Sie ist 25, ich werde 36, sind seit fast 1…Keanu10Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...... hallo ich habe da son problem und zwar war ich vor ca.einem halben jahr mit einem zusammen den ich wirklich mochte habe aber mit ihm schluss gemacht, weil ach ich weiß garnicht warum. Naja…Black0412Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss auch nicht mehr hi erst ma zusammen!! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ein paar worte von aussen stehende würden mir schon reichen!! zuerst will ich zwei namen nennen einmal is das der Benny und der sascha…süssemaus2Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Hallo! Ich bin ehrlich gesagt erst seit dieser Woche auf das Forum aufmerksam geworden! (Vorher gings mir blendend...) Doch seit gestern ist alles anders! Meine Freundin (ebenfalls 21) hat mit mir…the_profx13Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
Leben Wieso? Alles was ich Mache Misslingt hallo erstmal hab mal ne fragewas kann man tun wenn man egal was mann macht nicht beachtet wird? oder wenn man beachtet wird nichtmal die chance bekommt zu zeigen dass man ein Beziehungsmensch ist…BrokenDreams2Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Abgeschossen Hallo! Da ich momentan leider alleine bin und niemanden zum Reden habe, poste ich meine Geschichte jetzt einfach hier! Also: Vor gut 1 1/2 Wochen hat meine Freundin, mit der ich über 1 Jahr zusammen…InspectahDeck11Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?