Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'078 von 1'444
Helft Mir! Bitte Lesen! Bin Ich Normal? neuIch frage mich so oft ob das alles noch normal ist.... ich habe vor drei Jahren einen Typen kennen gelernt, er kam in meine neue Klasse und als ich ihn schon das erste mal sah, habe ich mich in ihn…21Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich es ihm nur sagen?! neuHey Leute! Ich habe da so ein richtig dickes Problem. Könnt ihr mir vielleicht helfen.... das wär riesig nett... ich kann eure Hilfe echt gut gebrauchen... Also: Ich kenne da so einen Jungen und in…9Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!!!Gibt es noch eine Zukunft für uns?? neuWas soll ich denn noch tuen???Bin 23 Jahre alt und im Dezember zwei Jahre verheiratet mit meinem Mann (21 Jahre)Wir haben auch schon zwei Kinder (2 und 4 Monate alt)Haben letztes Jahr ein Haus…2Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
ewiges hin und her neuhi ihr lieben, ich bin ganz neu hier auf der seite und hab schnell festgestellt, dass hier viele sind, die ähnliche probleme haben!das erleichtert mich doch mal direkt....und es zeigt mir, dass ich…2Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Zerreißender Schmerz neuHi leute Wie ihr euch sicher denken könnt hab ich das selbe Problem wie viele andere aus diesem Forum: Liebeskummer. Bei mir ist es (vielleicht!?) etwas anders, da ich Schwul bin. Zum Thema: Ich hab…2Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine Freundin welche in einer frischen Beziehung steckt neuHallo, ich befinde mich derzeit in einer ziemlich misslichen Situation und erhoffe mir hier noch einigen Rat. Zuerst einmal ich bin 19 und in eine Frau verliebt (wie sollte es auch anders sein;)).…11Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so schrecklich weh neuIch weiss überhaupt nicht mehr weiter, gestern hat sich mein freund von mir getrennt und ich fühle mich so schrecklich. Wir beide waren fast 3 Jahre zusammen und um ehrlich zu sein hatte ich noch nie…4Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance?? neuIch weiß nicht mehr, ob ich nen Freund habe oder nicht oder überhaupt... Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, der das hinter sich hat, egal ob es gut ausgegangen ist oder nicht... Mein Freund…20Antworten2'363AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe einen Fehler gemacht neuHey Liebende! Seit gestern bedrückt mich ein Streit mit meinem Freund (mit dem ich schon fast 3 Jahre zusammen bin) sehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:heulen: Samstagabend haben wir einen schönen…54Antworten3'775AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung bitte neuFolgende Situation: Ein Kerl (29) lernt ein Mädchen (22) kennen, und bandelt mit ihr an. Bis hierhin ja nix ungewöhnliches. Nun erfährt er aber relativ schnell, dass sie noch in einer Beziehung…5Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Selber Schuld oder? neuHallo, ich habe ein echt heftiges Problem. Die ganze Geschichte. Als ich noch auf der Realschule war, habe ich mich in eine Klassenkammeradin total verliebt. Das war mindestens ein Jahr die absolute…5Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe / was nun? neuHi, bin seit ungefähr 3 monaten mit meiner freundin auseinander! wir waren vorher 4jahre zusammen und verstehen uns super gut! jetzt zu meinem problem! ich hätte gerne noch eine 2.chance und das weiß…4Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende! Wie bekomme ich sie zurück? neuHallo, meine Verlobte hat mich am Sonntag verlassen und ich bin seither völlig am Boden zerstört. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, oder mir ein paar Tips geben. Folgendes ist geschehen: Wir…12Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin ? neuHallo zusammen. Also meine Freundin ist seit ca. 1 1/2 Wochen auf Malta, weil sie dort English lernt. Sie kommt nächsten Samstag zurück. Und darauf habe ich mich auch riesig gefreut Aber jetzt hat…7Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
mein leben ist zu ende neuhallo an alle:heulen: ihr sieht schon an dem smiley was mit mir los ist ich zeige euch mal was ich bekomme habe (per email) "Hi schatz Ich muss dir was sagen,…. Ich glaub es ist das Beste wen Schluss…19Antworten2'226AufrufeLetzter Beitrag
er verarscht mich !? neuwir hatten vor wochen die handwerker im haus er viel mir nicht auf...aber er grüsste immer freundlich und fing dann irgendwann an auf mich zu warten wenn ich aus dem auto stieg,dass ersich mit mir…10Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich doch mehr? neuHi ihr, zum Glück hab ich euch im Internet gefunden und da ich gelesen hab, dass ihr auch schon für viele andere reichlich Tipps hattet, hab ich mich hier angemeldet. Also: Ich bin heftig in den…2Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
Ist es wirklich so ... neudass Frauen einfach nicht DIE Männer haben wollen, die Ihnen den Himmel auf Erden bereiten, die alles für sie tun würden etc.? Ist es wirklich so, dass Frauen nur die Männer interessant finden, um…6Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
was fühle ich ? neuich weiss nicht was mit mir los ist. meine ex hatte mit mir schluss gemacht. das ganze ist 2 monate her. ich würde alles für sie tun. mein herz klopft wie verrückt wen ich sie sehe. ich kann die…4Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
woran bin ich bei meiner bekanntschaft? neuhab schon lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt habe ich vor ca.6 wochen einen mann kennenglernt, an dem mir echt viel liegt. allerdings gibt er mir so einige rätsel auf. ich weiss nämlich so gar…3Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?