Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'074 von 1'444
Ich weiß nicht wie ich es machen soll ... neuhi Ich (14) liebe jetzt seit 2 Jahren ein mädchen aus meiner Klasse (15), aber habe es ihr bis heute nicht gesagt. Sie hat schon öfters bei mir übernachtet (naja 3-4 mal), aber ich habe mich nie…3Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch zu leben...? neuBis jetzt wurde ich innerhalb von 2 Jahren über 5 mal verarscht.... z.b war ich mit einer für eine woche zusammen...sie wollte die ganze zeit sex... nach einer Woche hat sie schluss gemacht und…8Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
in einen außenseiter verliebt, hilfe!!! neuhallo! seit einiger zeit geht ein junge auf meine schule, der eine krankheit hat und deswegen richtig schlimm aussieht (ganz dicke augenringe und rote aufgekratzte flecken im gesicht). viele in…7Antworten3'142AufrufeLetzter Beitrag
Traurig und Enttäuscht neuHallo Ihr Lieben! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche es einfach mal. Mein Freund und ich waren schon einmal von 1999 bis 2002 (also drei JAhre) zusammen. Dann waren wir eigentlich…3Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich mit ihr wieder zusammenkommen? neuHallo, meine Freundin und ich haben uns vor einem Monat getrennt. Ich fühlte mich anfangs wohl. Sie habe ich erstmal ca 3 Wochen nicht gesehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gedacht das wir…5Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
affäre, oder kann mehr draus werden?! neuhey, also hier kommt meine geschichte, ich brauche dringend einen Rat! vor 1 1/2 jahren fing alles an, ich hatte bei einem super süßen typen nachhilfe und war wahnsinnig in ihn verliebt, doch er…3Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Gefühls-Chaos neuHi, ich bin total durcheinander. Und weis net was ich von meinen Leben im Moment so halten soll. Also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund Oli zusammen. Haben in den letzten 1,5 Jahren viel mit…20Antworten2'795AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt zur falschen Zeit in die falsche Person neuIch bin zur Zeit ziemlich unglücklich verliebt... Sie war bis vor einer Woche noch mit einem Bekannten von mir zusammen. Die Beziehung ging ca. ein Jahr lang dann hat er Schluss gemacht, eher gesagt…3Antworten1'884AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich verreise, ist Schluss! neuHallo alle zusammen! Ich bin schrecklich traurig... Mit meinem Freund bin ich schon ca. 3,5 Jahre zusammnen. Vor einem Jahr etwa sind wir zusammengezogen. Aber in letzter Zeit geht es mir überhaupt…11Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos neuHallo, Ich habe eine Frage (odervielleicht doch mehrere???) Kann ein Mann zwei Frauen gleichzeitig lieben? Kann er sie gleich stark lieben? So sehr, das er sich nicht eindeutig und klar für eine…4Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Meine große Liebe sitzt in Südafrika neuBitte helft mir. ich sitzte hier in deutschland und meine große Liebe in Südafrika. Vor 4 Wochen war ich für 3 Wochen dort und habe ihn kennengelernt. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Es war…9Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHi Wäre wirklich schön, wenn sich wer Zeit für meine kleine Geschichte nehmen würde, um mir weiterzuhelfen:(. Vor 4 Wochen habe ich eine wunderschöne Frau kennengelernt, die mir schon am ersten Abend…21Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
Kiss kiss kiss neuAlso ich bin neu hier und kein plan aber ich barcuh irgendwie mal was wo ich meine gedanken und meine probleme schreiben kann. weiß nciht genau wie das hier so ist deshalb seit mir nicht böse wenn…7Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
es wird mir alles zu viel neuHallo Mein Leben is zur Zeit grade sehr kompliziert.. nur ich hatte mich damit schon abgefunden.. und hab es sogar wieder geschafft halbwegsglücklich zu sein:) doch grade als ich dachte dass bei mir…5Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Brauche rat neuHallo! bin neu hier und habe in letzter Zeit ein bisschen mitgelesen. Es ist etwas ungewohnt seine probleme so offen freizulegen, aber ich denke es ist bei mir einfach mal nötig. ich weiß ich bni…2Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Nicht erwiderte Liebe neuHi All! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist eine für mich sehr merkwürdige Sache passiert und dafür muß ich ein bissi weiter ausholen. Eine gute Bekannte ist für ein Jahr ins Ausland…223Antworten15'636AufrufeLetzter Beitrag
trotz allem war's doch umsonst neuhallo ein paar beiträge eiter unten hatte ich ha geschrieben, das ich mit meiner zukünftigen ex ja 5 jahre zusammen bin, wir leben in einer gemeinsamen wohnung mit hund... und ich held habe sie vor…126Antworten6'609AufrufeLetzter Beitrag
Ex zum 2. Mal verloren neuHallo, bin so verzweifelt, habe meinen Ex zum 2. Mal verloren, haben ein Kind zusammen, waren 1.5 Jahre getrennt, sind im Dezember wieder zusammengekommen. Hatten eine schoene Zeit miteinander, ich…5Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich da jemals wieder raus? neuSeit bald zwei Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt, doch es gab es noch nie, dass wir uns einen Monat nicht gehört haben, oder mehr als 2 Monate nicht gsehen haben. Vor ca. 2 Wochen meinte…12Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich bloß verhalten??? neuHallo! Seit etwa 2 Wochen sind meine Exfreundin, die ich immer noch über alles liebe, und ich getrennt. Sie hat sich direkt nen Neuen geangelt. Ich hab zwar mit ihr gesprochen, aber dennoch habe ich…8Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?