Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'073 von 1'444
Mach ich die beziehung Kaputt? neuIch bin jetzt mit meiner 16Jährigen Freundin schon über ein halbes Jahr zusammen und langsam will ich mehr als nur Kuscheln. Aber ich schiter jedesmahl an dem Höschen.:-( Ich will ja nicht mit ihr…3Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
trost neubin hier gelandet, weil ich einfach unendlich traurig bin. hab mich vor zeiten verliebt. war von ihrer seite her immer klar, ass wischn uns nicht läuft. haben trotzdem eine absolut klasse…17Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?? neuHallo Meine Beziehung ist durch Gerüchte zerstört worden es war zwar eine Zeitlang danach wieder gut.. Aber seine Freunde redeten dumm und wir wussten nicht mehr was war.. Er geht mir nicht aus dem…2Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun...Helft mir doch bitte! neuAlso...ich hab n kleines oder auch grosses problem. Ich neige dazu, mich schnell zu verlieben, habe aber das Problem, das ich mit diesen Mädchen erst garkeine Beziehung aufbaun kann, weil sich vorher…2Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist doch alles was ich habe!!! neuIch hab schon ganz schön viel Wein getrunken, aber ich versuch das mal trotzdem hinzukriegen. Es ist jetzt genau 4 Wochen her, da hat man mir vorgeworfen, dass ich so desinteressiert wäre, nicht für…35Antworten3'005AufrufeLetzter Beitrag
Wer ist der Glückliche ? neuhi Leute, ich hätte da ein Problem und zwar ist es so, bei uns sind 5 Männer im freundeskreis mit mir sind es 6. Und ein Mädchen namens Jessy. Jessy kuschelt mit jedem so nen bissel aber ich habe…4Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Er hat schon eine Freundin *heul* neuIch habe mit meinem Schwarm geredet, den ich schon über ein halbes Jahr liebe, jetzt hat er eine Freundin und aus uns wird nichts. Er hat behauptet, es würde nur an mir liegen, dass damals aus uns…1Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Sicherheit neuErst mal Hallo an Alle!! Puh ich hab voll des problem!! ich war 2 jahre mit jemandem zusammen...jetzt seit 4 monaten nicht mehr. grund ich hab mehrmals mit einem ehemaligen freund rumgeknutscht! das…13Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Hat es noch einen Sinn? neuHi! Brauch mal einen Rat. Also. Vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil ich jemand anderen kennen gelernt habe. Ich war verliebt und liebe ihn auch heute noch. Er ging 200 km…2Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
was bedeutet mein traum? neuich habe letzte nacht mal wider von Dominic(meinem schwarm) geträumt es war wie echt ich lag im bett und sah aus dem fenster das sein auto da ist (aus meinem fenster sieht man in den wald und nicht…4Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/Eifersucht neuHi Leute, ich bin seit November 03 in eine Frau verliebt. Zum ersten mal richtig verliebt. Sie arbeitet in dem Fitnessstudio in dem ich trainiere,somit war es eine Frage der Zeit bis ich mich ihr…3Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Er ist komplett in sich gekehrt und schließt mich aus, ich habe Angst neuHallo liebe Gleichgesinnte in Sachen Liebeskummer, vore langer Zeit war ich schon einmal hier um mir Rat zu holen und dachte es wäre das erste und letzte Mal.Weit gefehlt. Kurzer Backround. Mein…2Antworten2'629AufrufeLetzter Beitrag
Meine Träume für ihn aufgeben? neuHallo Zusammen:) Wie so viele habe ich mich, auf der Suche nach Rat und Hilfe, durch dieses Forum geklickt. Da ich im Moment nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass vielleicht Ihr mir helfen, oder…4Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
Sandra neuHallo zusammen! Ich habe ein etwas komisches Problem. In den letzten Wochen träume ich immer wieder von einem bestimmten Mädchen aus meiner alten Schulklasse. Wenn ich nach einem solchen Traum…6Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
was soll den das bitte bedeuten??? neuhallochen irgendwie passieren mir und meinem freund ganz komische sachen..z.b letzte woche haben wir beide etwas seltsames geträumt,in der gleichen nacht. er träumte ich gehe ihm fremd und ignoriere…8Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuIch bin sehr traurig..und ich weiss nicht wieso? Ich hab mich in einen Jungen verliebt er sich auch in mich:))) aber leider schäm ich mich es ihm zu sagen..was soll ich tun? Er ist auch schüchtern…4Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich tun soll neuHallo, bin schon seit über einem Jahr (ca. 15 Monate) mit meiner Freudin zusammen und seit ewigen Zeiten geht mir eine alte Liebe, mit der ich nie zusammen war, nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte sie…2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
=( neuhey ihr =) also,..ich hab auch n echtes problem.und meine gefühle sind ungefähr?( zu beschreiben. also, ich hab nicht wirklich n freund. es gibt n typ aus meiner schule, fanden uns ganz "gut" und…2Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
er, sie und ich neuHallo! Werd euch jetzt ein weiteres dieser frustrieren Themen liefern, naemlich meins.;) Also, ich bin seit fast zwei Jahren in einen Typen verliebt, hab ihm aber noch nie was davon gesagt, weil ich…5Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Sie will mich anscheinend unbedingt fertig machen! neuHallo Leute, ich bin ja mal gespannt was ihr mir so für Tipps zu meiner Ex geben könnt. Wir waren über 3 Jahre zusammen bis sie im Dezember letzten Jahres Schluus gemacht. Warum weiss ich nicht (hat…21Antworten4'701AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?