Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'072 von 1'444

Sie rufen einfach nicht mehr an... Hallo, vielleicht ist hier jemand, der dieses Gefühl nur zu gut kennt... und vielleicht weiß auch jemand, wie man es ertragbarer machen kann... Trotz zu viel Hintern und Oberarmen, auf die jeder Mann…Rob´s_Girl1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
kommt die liebe zurück? hallo zusammen es gibt einen mann in meinem leben... den ich ich jetzt seit 2 jahren kenne... ich habe ihn sehr geliebt... bin zwischendurch echt durch die hölle gegangen... er war verheiratet... ich…Bagi30Antworten4'440AufrufeLetzter Beitrag
Kann man aufhören zu lieben? Hallo, ih alle. Ich hab jetzt einfach mal eine Frage. Kann man einfach aufhören jemden zu Lieben? Jemanden den man aus tiefstem Herzen und tiefster Seele geliebt hat. Kann mna da von heute auf morgen…rainshine18Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
Was tun, wenn ich meinen Freund liebe, die Vergangenheit aber nicht loslässt? Hey ihr lieben, ich hoffe sehr, das ich hier etwas Hilfe von euch finde. Was mich belastet, geht schon seit 8 Monaten die ich mit meinem neuem Freund zusammen bin. Doch seit fast 3 Jahren liebe ich…Tearsoul183Antworten2'451AufrufeLetzter Beitrag
schnief **** :trost: alles wird wieder gut *schnief*Melina822Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich Lückenbüßer? Hallo Ihr da draußen! Wir waren über 2 Jahre zusammen und wohnten auch zusammen. Für mich war es nicht die erste, aber die große Liebe. Mittlerweile sind wir seit einem Jahr auseinander. Wir wohnen…Stefanie198131Antworten3'502AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe? Hallo! Ich hatte vor ziemlich genau einem Jahr schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Damals war ich sehr unglücklich in ein Mädchen verliebt und dachte, ich würde nie wieder glücklich werden…Thorben10Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Machtspiele Kennt ihr die auch? Ich habe mit meiner Freundin schluss. Sie ist gemein zu mir, ignoriert mich. Wenn ich sie ignoriere kommt sie an. Sagt aber sie fühlt nix mehr für mich. Ist das ne Ego-Sache oder…Ingupin6Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
alte liebe meldet sich hallo leute, ich bin neu hier und hab direckt mal ein problem also: ich hatte vor 5 jahren einen freundin, sie war damals 13 und ich gerade 18. wir waren 1 jahr und 2 monate zusammen. nachdem sie mit…Wissi3Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Alles tut weh Vor ca. 3- 4 Monaten hat mein Freund sich von mir getrennt. In aller Freundschaft, weil er nach 6 Monaten meinte, er könne sich nicht binden. Ich hab das akzeptiert... Allerdings haben wir danach…jeanny0418Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich noch Hoffnung haben ??? Hallo, Ich hatte vor einenm Jahr eine Freundin, nach ca 3 Monaten habe ich Schluss gemacht weil es irgendwie nicht ging und damit hab ich sie verletzt. nach einigen Monaten habe ich sie wieder…tom.SPQR10Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Frauen.................. Salut Ich habe im Januar eine Frau im Ausgang kennegelernt sie gefiel mir sehr und später erfuhr ich von einer ihrer Freundinnen das es ihr auch so gegangen ist. Nur da gab es ein Proplem und das war…Commander4Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Verfluchte Wochenend-Beziehung Hallo,. ich (38) war bis Mitte Dezember mit meinem Freund(35) knapp 4Jahre zusammen. Dann hat er sich von mir getrennt, weil wir keine Gemeinsamkeiten haben. Dann waren wir 3,5Monate getrennt. In der…Marion661Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?.. Guten Morgen alle zusammen.. ich weiss nciht wohin ich mich wenden soll deswegen schreibe ich mal hier rein. Es geht um eine gute Freundin von mir. Meine Kumpels haben gleich gesagt ich soll mich…schnappi1662Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
bin bereit, es ihm zu sagen.. soll ich? Hallo an euch alle. Ich würde mich serh ffreuen, wenn mir jemand antworten würde. Ich habe nämlich ein großes Problem und benötige unbedingt einen Ratschlag. Also ich habe vor einiger Zeit einen…sunset873Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
In der Zwickmühle ... Hallo allerseits. Ich bin neu hier, habe aber in den letzten Wochen fleißig viele Postings hier gelesen und wollte nun einfach mal sehen, was andere Leidgeprüfte von meiner derzeitigen Situation…BradyPittchen1Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel kann man verzeihen? Hallo Leute... ich wüßte gerne eure Meinung darüber, wieviel ihr denn eurem Partner verzeihen könntet. Meine Freundin hat mir gestern gestanden, dass sie etwas mit einem anderen hatte. Nun ja,…Tropic9Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Liebesproblem mit Kollegin Hallo zusammen, meine Situation ist derzeit etwas unglücklich... Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, jedoch verstehen wir uns nicht mehr allzu toll... doch das ist nicht das…Numb0513Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Versteh es einer.... Guten Morgen erstmal alle miteinander... Ich glaube ich werd einfach mal hier schreiben weil ich mir keinen Rat mehr weiß. Vielleicht fällt euch etwas dazu ein... Vorgeschichte: Mit dem Mädel worum…Flow19819Antworten915AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?